Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 11° Regenschauer
Thema Flohmarkt

Flohmarkt

Alle Artikel zu Flohmarkt

Auf so viel Sonne wie am vergangenen Wochenende hoffen die Kieler Flohmarktfans für kommenden Sonntag: Am 6. April startet unterm Rathausturm die städtische Flohmarktsaison.

Bastian Modrow 31.03.2014

Kiel Flohmarkt im Kieler Grusellabyrinth Schaurige Schnäppchenjagd

Gespenster, Hexenhüte, Zauberkessel und Totenköpfe: Absolut schaurig ist das, was sich im Grusellabyrinth am Tonberg alles an Deko und Requisiten findet. Weil beim geplanten Umzug des Familienunternehmens nach Nordrhein-Westfalen nicht alles an Ausstattung mitgenommen werden kann, veranstalteten die Betreiber am Sonntag den ersten von zwei großen, gruseligen Flohmärkten.

Jennifer Ruske 25.03.2014

Wo lässt es sich besser feilschen und handeln als auf Flohmärkten? „Wir hatten am Sonntag rund 6000 Besucher auf dem Möbel-Kraft-Gelände und auch insgesamt ein sehr erfolgreiches Flohmarktjahr“, freut sich Marktmeister Gerd Brandt nach dem letzten Markt für dieses Jahr.

Stephan Worlitz 14.10.2013

Nach dem langen Winter hat in der Kieler Innenstadt am Sonntag die Flohmarkt-Freiluft-Saison wieder begonnen. Hunderte von Menschen zog es trotz kühlen Wetters zum Feilschen und Trödeln in die Innenstadt.

Jennifer Ruske 10.04.2013

Neumünster Holstenhallen Neumünster Osterflohmarkt erlebte Ansturm

Riesenandrang auf dem Gelände der Holstenhallen. Die Besucher strömten an den beiden Osterfeiertagen auf den Flohmarkt. Bei tollem Wetter machten die Händler gute Geschäfte.

Beate König 04.04.2013

Passionierte Feilscher sind ab Sonntag, 7. April, wieder in ihrem Element. Die Kieler Flohmarktsaison beginnt in der Innenstadt. Sie bietet an 13 Sonntagen bis zum 6. Oktober die Möglichkeit, gebrauchte und selbst gemachte Artikel aller Art zu kaufen und zu verkaufen.

KN-online (Kieler Nachrichten) 03.04.2013

"Made in China" ist oft billig, manchmal aber Millionen wert: Eine für drei Dollar auf einem Flohmarkt gekaufte Schale ist bei einer Auktion in New York für 2,23 Millionen Dollar (1,7 Millionen Euro) versteigert worden.

Deutsche Presse-Agentur dpa 20.03.2013

Plön Verkauf in Raisdorf Flohmarkt für Fiona

Eine Gitarre ist dabei und ein Schaukelpferd, Kartons voller Bücher, Kleider, Haushaltsgeräte und Spielzeug: Dies alles wird auf einem Flohmarkt am Sonntag, 24. März, in Raisdorf angeboten. Der Erlös aus dem Verkauf wird an Yvonne Oertel und ihre Tochter Fiona gespendet.

Rica Hennings 19.03.2013

Es sieht aus wie auf einem riesigen Flohmarkt. In Wühlkisten liegen alte Regale, Einkaufskörbe und ein paar übrig gebliebene Fliesen - mehrere tausend Einzelstücke insgesamt.

28.11.2012

Fünf Euro zahlte ein Buchliebhaber aus dem Odenwald auf dem Flohmarkt für ein Heft mit der Aufschrift "Brücke". Es war mehr als ein tolles Schnäppchen, denn in der Auktion Wertvolle Bücher des Auktionshaus Ketterer sei der kleine Ausstellungskatalog zur zweiten Wanderausstellung der weltbekannten Künstlergruppe nun für den Erlös von 27 000 Euro versteigert worden, teilte das Auktionshaus Ketterer in Hamburg mit.

23.11.2012

Rendsburg Flohmärkte in Rendsburg Händler blieben über Nacht

Flohmarktfans kamen am Wochenende in Rendsburg auf ihre Kosten. Nur wenige Stunden auf den Rendsburger Mitternachts-Trödel am Sonnabend bis 23 Uhr folgte der Rendsburger Trödeltreff am Sonntag ab 9 Uhr. Nicht alle Händler freute diese Terminwahl.

21.10.2012

Segeberg Flohmarkt des Bürgervereins kam wieder gut an 300 Stände in Oersdorf

Der seit Jahrzehnten vom Bürgerverein organisierte Flohmarkt im Dorfzentrum sorgt Mitte September stets für einen Massenandrang. Das war diesmal nicht anders: Mehr als 1000 Schnäppchenjäger tummelten sich an den Ständen der rund 300 Hobbyhändler.

16.09.2012
1 ... 11 12 13 14