Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
18°/ 11° Gewitter
Thema Flohmarkt

Flohmarkt

Anzeige

Alle Artikel zu Flohmarkt

Flohmarkt an der Hörn - Der Regen verdarb vielen das Geschäft

Eigentlich ist der Flohmarkt an der Hörn der Lieblingsflohmarkt von Sabine Kirchhoff. Am Sonntag wurde die Zuneigung der Kielerin jedoch auf eine schwere Probe gestellt.

Heike Stüben 19.07.2015

Fünf mutmaßliche Hehler hat die Polizei bei einem Flohmarkt auf dem Gelände der Trabrennbahn in Hamburg-Bahrenfeld festgenommen. 16 Fahrräder und 187 Euro mutmaßliches Hehlergeld wurden beschlagnahmt, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Deutsche Presse-Agentur dpa 19.07.2015

Schleswig-Holstein - Blick in den Sonntag

Zum Flohmarkt an der Hörn oder zum London Philharmonic Orchestra in Lübeck: Der Sonntag hat viel zu bieten. Hier ein paar Veranstaltungen im Überblick.

KN-online (Kieler Nachrichten) 19.07.2015

Auf Schnäppchenjagd: Am Sonntag verwandelte sich das Gettorfer Ortszentrum wieder einmal in einen großen Flohmarkt. Organisatorin Rita Smets sprach von rund 90 Ständen und tausenden Besuchern. „Der Erfolg ist wetterabhängig“, so die Preetzerin. Das Interesse am Flohmarkt stuft sie als gleichbleibend ein.

Jan Torben Budde 21.06.2015

Die Altkleider-Spende bleibt trotz zahlreicher Flohmärkte und Online-Börsen weitaus beliebter als der Verkauf abgelegter Kleidungsstücke. 72 Prozent aller Befragten gaben in einer aktuellen Umfrage an, ihre alten Klamotten in den Containern von Rotem Kreuz und anderen Organisationen oder der Altkleidersammlung zu entsorgen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 13.06.2015

Die Polizei hat Hehlerware sichergestellt, die auf einem Flohmarkt für Pferdesportartikel verkauft werden sollten. Nach Angaben eines Sprechers stammen die Artikel vom Reiterhof Maiendiek in Martensrade. Dort war in der Nacht zum 26. Mai 2015 die Spinde von Reitern aufgebrochen worden.

KN-online (Kieler Nachrichten) 12.06.2015

Bad Segeberg - Flohmarkt stressfrei

Der zweite Möbel-Kraft-Flohmarkt lief dank des Platzkartenverkaufs am Wochenende wesentlich entspannter als bei den Terminen zuvor. Kein Gedrängel und kein Hupkonzert mehr am frühen Morgen.

Stephan Worlitz 08.06.2015

Schleswig-Holstein - Blick in den Sonnabend

Die Kieler BMX-Szene trifft sich heute zum Contest auf dem Europaplatz, in Flintbek lädt der Flohmarkt rund ums Rathaus zum Stöbern ein, und um 12 Uhr beginnt in Kiel der Christopher-Street-Day. Was der Sonnabend noch bringt, lesen Sie hier.

KN-online (Kieler Nachrichten) 01.06.2015

Statt seine auf dem Flohmarkt ergatterte Jazzplatten-Rarität "Me, Meyself And I" genießen zu können, kulminieren für den 60-jährigen Zahnarzt Michel in seinem gepflegten Pariser Appartement die Katastrophen seines Lebens.

Deutsche Presse-Agentur dpa 13.04.2015
Blick in den Tag

Schleswig-Holstein - Blick in den Sonntag

Der Sonntag im Norden wird lustig und widmet sich den guten alten Dingen: Baumann & Clausen gastieren in Plön, Schlepper begeistern Oldtimerfreunde in Groß Vollstedt, in Brügge werden Blutwurststeine bestimmt und allerlei Maritimes findet sich beim Flohmarkt des Kieler Yachtclub. Ausgewählte Veranstaltungen im Überblick:

KN-online (Kieler Nachrichten) 12.04.2015

Postkarten-Band über Bordesholm - Schöne Erinnerungen an alte Zeiten

30 Jahre hat Jürgen Kaak auf Flohmärkten, Sammlertreffs und bei Bekannten sowie Freunden nach historischen Postkarten zur Region Bordesholm gesucht. Rund 1000 kamen auf diese Weise zusammen. Und aus gut einem Zehntel dieser Raritäten ist jetzt ein kleines Juwel zusammengestellt und gedruckt worden: Band 1 von „Bordesholm in alten Postkarten“.

18.03.2015

Historisches Museum Rendsburg - Flohmarkt im Archiv

Frisch mit einem Qualitätssiegel geehrt, macht sich das Historische Museum im Kulturzentrum in Rendsburg nun an seine Neuaufstellung. Die Garnisonsgeschichte und die Kanalgeschichte der Stadt sollen in fünf Jahren zentrale Themen sein. Zeit für einen Blick ins Archiv. Hier schlummert so manch seltsames Objekt.

Cornelia Wunder 05.12.2014
1 ... 11 12 13 14 15
Anzeige