Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
6°/ 2° Regenschauer
Thema Flohmarkt

Flohmarkt

Alle Artikel zu Flohmarkt

Fünf Euro zahlte ein Buchliebhaber aus dem Odenwald auf dem Flohmarkt für ein Heft mit der Aufschrift "Brücke". Es war mehr als ein tolles Schnäppchen, denn in der Auktion Wertvolle Bücher des Auktionshaus Ketterer sei der kleine Ausstellungskatalog zur zweiten Wanderausstellung der weltbekannten Künstlergruppe nun für den Erlös von 27 000 Euro versteigert worden, teilte das Auktionshaus Ketterer in Hamburg mit.

23.11.2012

Rendsburg Flohmärkte in Rendsburg Händler blieben über Nacht

Flohmarktfans kamen am Wochenende in Rendsburg auf ihre Kosten. Nur wenige Stunden auf den Rendsburger Mitternachts-Trödel am Sonnabend bis 23 Uhr folgte der Rendsburger Trödeltreff am Sonntag ab 9 Uhr. Nicht alle Händler freute diese Terminwahl.

21.10.2012

Segeberg Flohmarkt des Bürgervereins kam wieder gut an 300 Stände in Oersdorf

Der seit Jahrzehnten vom Bürgerverein organisierte Flohmarkt im Dorfzentrum sorgt Mitte September stets für einen Massenandrang. Das war diesmal nicht anders: Mehr als 1000 Schnäppchenjäger tummelten sich an den Ständen der rund 300 Hobbyhändler.

16.09.2012

Weil sie den Rahmen schön fand, hat eine Frau auf einem Flohmarkt in den USA für ein paar Dollar ein Bild gekauft - und damit einen Coup gelandet.Denn Experten stufen das kleine bunte Bild als ein Werk des französischen Impressionisten Pierre-Auguste Renoir (1841-1919) ein.

10.09.2012

Womit eine Leidenschaft manchmal anfängt? Mit einer Tasse auf einem Flohmarkt. Seit 1990 hat sich Maritta Hoffmann aus Neumünster zu einer veritablen Expertin entwickelt, was die Geschichte der Porzellanfirma Tielsch, 1845 in Altwasser in Schlesien gegründet, angeht. Und das Eigenheim in Gadeland beherbergt mittlerweile rund 2000 Exponate.

Sabine Nitschke 29.08.2012

Ostholstein Zum Flohmarkt kamen Tausende Eutiner Stadtfest lockt Massen an

Weniger Stände als gewohnt prägten am Wochenende das Bild beim Eutiner Stadtfest mit Großflohmarkt: In der Schlossstraße sowie am Jungfernstieg und in der Lübecker Straße tat sich, wohl geschuldet einer Schlechtwetterprognose, so manche Lücke auf. Die Besucherzahlen gingen jedoch wie gewohnt in die Tausende, wie sich besonders am Sonnabend unschwer feststellen ließ.

Orly Röhlk 26.08.2012

Hamburg Polizei für Krawallen gerüstet Hamburg feiert friedliches Schanzenfest

Sonnenschein und gute Laune beim Straßenfest im Hamburger Schanzenviertel: Rund 1000 Besucher bummelten über den Flohmarkt rund um die "Rote Flora". Sorge bereitet der Polizei aber, dass es nach dem Schanzenfest regelmäßig zu Krawallen kommt. Mit einem Großaufgebot will sie das verhindern.

Deutsche Presse-Agentur dpa 25.08.2012

Rundflüge, eine Transall der Bundeswehr, Flohmarkt und ausgefallene Formationsflüge der Kunstflugstaffel Gera lockten am Pfingstwochenende nach Angaben der Veranstalter mehr als 15000 Besucher nach Hörsten. Dort wurde wurde auf dem Flugplatz Schachtholm in familiärer Atmosphäre ein Flugplatzfest gefeiert.

Paul Wagner 28.05.2012

Der Floh- und Trödelmarkt auf dem Rendsburger Messegelände gehört normalerweise zu den größten seiner Art in Schleswig-Holstein. Doch am Ostersonntag hatten sich offenbar viele Händler von schlechten Wetterprognosen abschrecken lassen. Das Messegelände war gerade einmal zur Hälfte mit Ständen belegt. Dafür nutzten im Laufe des Tages mehrere Tausend Schnäppchenjäger des sonnige Wetter für einen Osterspaziergang zwischen Ramsch und Raritäten.

Paul Wagner 09.04.2012

Mit Sondereinsätzen hat der Hamburger Zoll den Schmuggel von illegalem Sprengstoff bekämpft. Bei Kontrollen am Hafen, Busbahnhof und Flohmärkten stellten die Beamten vor Silvester nicht zugelassene Feuerwerkskörper sicher.

05.01.2012

Plön Spontane Idee: Schüler der Grundschule an der Bake sammelten für Haiti Haussammlung, Flohmarkt und eine Kaffeetafel

Mönkeberg - Die Idee kam spontan, die Umsetzung erfolgte prompt: In Mönkeberg haben Schüler der Grundschule an der Bake auf eigene Initiative für die Erdebenopfer von Haiti gesammelt.

10.02.2010

Rendsburg Verkäufer und Käufer trotzten der Kälte auf dem Flohmarkt mit dicken Jacken und warmen Stiefel Schnäppchenjäger gut gewappnet

Kochtöpfe, Lampen, Puddingschalen, Kinderhosen: Während des Flohmarkts auf dem Rendsburger Deula-Gelände gingen am Sonntag wieder zahlreiche Besucher auf Schnäppchenjagd. Und das, obwohl die Temperaturen nur knapp den Gefrierpunkt erreichten.

11.01.2009
1 ... 11 12 13 14