Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
12°/ 9° Regenschauer
Thema Flohmarkt

Flohmarkt

Anzeige

Alle Artikel zu Flohmarkt

Ines Amoakoh möchte wissen: Wann machen die Flohmärkte wieder auf? Und wie geht’s im Winter weiter? Werden Indoor-Flohmärkte in Parkhäusern oder Tiefgaragen wieder stattfinden?

Steffen Müller 01.07.2020

Kulturleben Bad Bramstedt - Nicht alles wird wegen Corona abgesagt

Das Kultur- und Veranstaltungsprogramm in Bad Bramstedt wurde durch die Corona-Pandemie gründlich durcheinander gebracht. Gildefeste, Flohmarkt, Frühlingsfest, Weinfest – all das wurde gestrichen. Doch ab dem Spätsommer und Herbst soll es nach Möglichkeit doch noch ein paar Veranstaltungen geben.

Einar Behn 14.06.2020

Hygiene- und Abstandsregeln auf Flohmärkten einzuhalten, ist nahezu unmöglich. Deshalb dürfen die beliebten Trödelmärkte im Freien auch noch nicht stattfinden. Doch es gibt Alternativen: Hallenflohmärkte und Second-Hand-Läden. KN-online schaute sich um.

Sylvana Lublow 30.05.2020

In der Coronavirus-Krise nutzen viele Menschen die Zeit, um Keller und Dachböden zu entrümpeln. Da Flohmärkte und Second-Hand-Läden geschlossen haben, weichen viele auf digitale Angebote aus. Das Online-Portal Ebay Kleinanzeigen profitiert und verzeichnet einen neuen Rekordwert an Anzeigen.

07.05.2020

Corona-Frage des Tages - Wann öffnen die Flohmärkte?

Christel Seick fragt: Ich würde gerne erfahren, ob Flohmärkte unter Rubrik Großveranstaltungen laufen, da diese ja bis Ende August untersagt sind. Wann kann also wieder mit Flohmärkten gerechnet werden? Die Antwort auf die Corona-Frage des Tages finden Sie im Artikel.

KN-online (Kieler Nachrichten) 03.05.2020

Die Serie der Absagen reißt nicht ab. In Bad Bramstedt hat der Bürger- und Verkehrsverein nun auch seinen großen Flohmarkt rund ums Schloss und das Weinfest gestrichen. ADFC und Seniorenbeirat vermelden, dass es keine geführten Radtouren geben wird und auch die Oper Nabucco steht auf der Kippe.

Einar Behn 23.04.2020

Zeichen der Corona-Krise: Die Straßenplakate für Konzerte, Flohmärkte und Messen sind komplett verschwunden. Alle Veranstaltungshinweise für April wurden an den großen Straßen in Kiel inzwischen überklebt. Es sind derzeit keine Veranstaltungen mehr erlaubt. Doch es gibt neue Botschaften.

Frank Behling 30.03.2020

Aus alter Kleidung lässt sich noch etwas Kapital schlagen. Damit die Sachen auf dem Flohmarkt oder online gut ankommen, sollte man sich die Präsentation im Einzelhandel zum Vorbild nehmen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 11.03.2020

25 Jahre gibt es den Kinderflohmarkt in Molfsee, rund 10.000 Euro wurden dabei erwirtschaftet. Eine kleine Erfolgsgeschichte, an der seit 2010 die Nachbarschaftshilfe nicht ganz unbeteiligt ist: Unter Leitung von Monika Opitz wird zwei Mal pro Jahr für die gute Sache gearbeitet.

Sorka Eixmann 29.02.2020

Veranstaltungen + Termine - Ausflugs-Tipps für den 23.02.2020

Flohmarkt und Kleiderbörse, Eekholter Wolfsnächte, Karnevalsfeiern und Musik: Im Blick in den 23. Februar 2020 stellen wir Ihnen Veranstaltungen und Termine in Schleswig-Holstein vor.

KN-online (Kieler Nachrichten) 22.02.2020

Einen Tag vor dem 75. Jahrestag der Auschwitz-Befreiung wird in Kiel an mehreren Orten an die Opfer des Holocaustes gedacht. Weiterhin laden Flohmärkte in Eckernförde, Alt Duvenstedt und Kiel zum Bummeln ein. Unterhaltung gibt es beim Kieler Roll- und Eissportverein, die Mulan auf Rollen aufführen.

KN-online (Kieler Nachrichten) 25.01.2020

Deula-Flohmarkt Rendsburg - Paradies für Schnäppchenjäger

Der Flohmarkt in der Deula-Halle lockt in Rendsburg im Herbst und Winter viele Schnäppchenjäger an. Die meisten Verkäufer sind Wiederholungstäter und schon seit vielen Jahren mit dabei. Wilfried Wagner hatte vor über 20 Jahren die Idee, die Halle für den Flohmarkt zu nutzen.

Sven Janssen 12.01.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10