Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
23°/ 16° Regenschauer
Thema Flohmarkt

Flohmarkt

Anzeige

Alle Artikel zu Flohmarkt

Blues in Aukurg, Flohmarkt bei den Holstenhallen und eine Führung zu flauschigen Tierbabys: Der Ostermontag bietet viele Termine und Veranstaltungen. Mehr dazu erfahren Sie im Blick in den Tag für den 22. April 2019.

21.04.2019
Blick in den Tag

Veranstaltungen + Termine - Blick in den 13.04.2019

Acht Clubs in einer Nacht, Flohmärkte zum Stöbern und eine Bunker-Matinee der schönen Künste: Am Sonnabend, 13. April 2019, ist in Schleswig-Holstein einiges geboten. Einen Überblick an Veranstaltungen und Terminen finden Sie im Blick in den Tag.

12.04.2019
Kiel

Erster Flohmarkt in City - Second-Hand für die Umwelt

Massenweise zog der erste Flohmarkt der Saison am Sonntag Besucher in die City von Kiel. Besonders gefragt Kuriositäten wie Möbel und Gegenstände aus den 1960er und 1970er Jahren, aber auch gute und ausgefallen Second-hand-Kleidung. Und: Handeln und Feilschen gehört für viele dazu.

Heike Stüben 08.04.2019
Blick in den Tag

Veranstaltungen + Termine - Blick in den 07.04.2019

Saisonauftakt für Norddeutschlands Motocrosser, eine Messe für Jäger und Angler und Flohmärkte, die zum Stöbern im Freien einladen: Der Sonntag bietet viele Termine und Veranstaltungen. Mehr dazu erfahren Sie im Blick in den Tag für den 7. April 2019.

06.04.2019

Wenn im April die ersten großen städtischen Flohmärkte beginnen, warten alte und neuwertige Schätze auf Schnäppchenjäger. Bis Oktober veranstaltet die Stadt Kiel an zwölf Sonntagen Flohmärkte in der Innenstadt, an der Hörn und auf dem Holstenplatz.

01.04.2019

Mit dem neuen Jahr hat auch der Alltag im Tierheim Uhlenkrog wieder begonnen. Ehrenamtliche Mitarbeiter bereiten den ersten Flohmarkt im Tierheim für Sonntag, 6. Januar, zwischen 10 und 16 Uhr vor. Die Plätze im Tierheim sind derzeit besonders begehrt.

Karina Dreyer 05.01.2019

Ob die alte Stones-Platte oder das makellose Surfboard - unzählige kuriose Knüller warten auf Flohmärkten. Mit dem Frühling beginnt die Saison in und um Kiel. KN-online hat einige Flohmarkt-Termine zusammen getragen.

15.03.2018

Lange genug war es kalt und dunkel, jetzt startet der Frühling endlich durch. Am Sonntag, 2. April, wird passend dazu die Flohmarkt-Saison eingeläutet. Erstmals stehen das Stöbern und Feilschen im Zeichen eines neuen Maskottchens: Jan Maat wirbt ab sofort als Sympathieträger für die Flohmärkte.

Thomas Paterjey 31.03.2017

Erst seit Kurzem ist Jasmin Atif Spielplatzpatin in der Wik. Die Mutter zweier Kinder hat viele Ideen, wie man den Alltag dort lebendiger gestalten kann. Nun organisierte sie den ersten Flohmarkt auf dem Spielplatz Mercatorwiese. Mit nur acht Ständen, aber jeder Menge Besucher.

Karina Dreyer 02.10.2016

Seit fünf Jahren verwandelt der WG Flohmarkt die Stadt in einen überdimensionalen Trödelmarkt. Nun ist auch Kiel mit dabei. Am Sonnabend sind von 16 bis 22 Uhr insgesamt 23 Trödelstationen in Wohngemeinschaften, Studentenwohnheimen, Gärten, Innenhöfen und Garagen geöffnet.

Karina Dreyer 02.07.2016

Flohmarkt Uhlenkrog - 10 Jahre Trödeln für das Tierwohl

Von manchen Dingen mag man sich nur schwer trennen. Statt sie in den Müll zu werfen, fällt es da schon leichter, alles dem Tierheim Uhlenkrog in Kiel zu spenden. Denn dort gibt es seit zehn Jahren jeden ersten Sonntag im Monat einen Flohmarkt, dessen Erlös den Tieren zugute kommt.

Karina Dreyer 11.04.2016

Das Wetter hatte ein Einsehen mit allen Schnäppchenjägern. Als am Sonntag in der Kieler Innenstadt die Saison mit insgesamt 13 Flohmärkten ab acht Uhr eingeläutet wurde, blieb es bis 16 Uhr nicht nur trocken, es schien auch die Sonne.

Martina Drexler 04.04.2016
1 2 3 4 5