Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 11° Regenschauer
Thema Flohmarkt

Flohmarkt

Alle Artikel zu Flohmarkt

Zum fünften Male wird am Sonntag, 18. Juni, in Neumünster am Rande des Einfelder Dosenmoors gefeiert: mit Pony-Reiten, großem Flohmarkt, Führungen zur Moorschnuckenherde und Trecker-Oldtimern. Erstmals hat sich auch das Museum Tor zur Urzeit aus Brügge angesagt.

Sabine Nitschke 13.06.2017

Soviel Glück hätte wohl jeder gerne mal: Ein Ring, den der Besitzer für zehn Pfund auf einem Flohmarkt erstanden hatte, hat bei einer Auktion am Mittwoch über 750.000 Euro erbracht.

07.06.2017

Flohmarkt in Kiel, Familienfest in Rendsburg, Pfingstochsenfest in Elmshorn: Hier finden Sie Anregungen für Ausflüge am Pfingstsonntag.

KN-online (Kieler Nachrichten) 03.06.2017

Plön Rixdorfer Flohmarkt Schnäppchenjagd auf dem Gut

Traumhaftes Wetter, eine prächtige Kulisse und reihenweise zufriedene Besucher – die rund 30 Aussteller beim „Country Secrets Rixdorf“ in Lebrade hatten am Himmelfahrtstag allen Grund zum Strahlen.

Ralph Böttcher 25.05.2017

Wer bei der Landtagswahl sein Kreuz gemacht hat, kann dem Flohmarkt in der Kieler Innenstadt einen Besuch abstatten. Mit einem Schnäppchen unter dem Arm geht es danach zum Jazz-Frühschoppen nach Molfsee und dann - lassen Sie sich von unserem Blick in den Sonntag inspirieren.

KN-online (Kieler Nachrichten) 06.05.2017

am 13.05.2017 veranstalten die Mildstedter Voltis einen Flohmarkt zugunsten eines neuen Voltipferdes.

Reitsport Pressemitteilung 03.05.2017

Am Sonntag startet in der Kieler Innenstadt wieder die Flohmarkt-Saison, die Flughafenbefürworter laden zur einer Pressekonferenz und in Preetz ist verkaufsoffener Sonntag. Weitere Themen und Veranstaltungen aus der Region finden Sie hier im Blick in den Tag.

KN-online (Kieler Nachrichten) 01.04.2017

Lange genug war es kalt und dunkel, jetzt startet der Frühling endlich durch. Am Sonntag, 2. April, wird passend dazu die Flohmarkt-Saison eingeläutet. Erstmals stehen das Stöbern und Feilschen im Zeichen eines neuen Maskottchens: Jan Maat wirbt ab sofort als Sympathieträger für die Flohmärkte.

Thomas Paterjey 31.03.2017

Dafür hat Monika Opitz von der Nachbarschaftshilfe in Molfsee kein Verständnis: "Vier unserer Plakate mit der Flohmarktankündigung wurden zerstört." Nun hat sie mit Unterstützung neue Plakate nachdrucken müssen, um die Schilder wieder aufstellen zu können.

28.03.2017

Konzerte, Flohmarkt, Vorlesestunden – den Schleswig-Holsteinern wird am Sonnabend bestimmt nicht langweilig. Die wichtigsten Termine und Veranstaltungstipps sammelt unser Blick in den Tag.

KN-online (Kieler Nachrichten) 10.03.2017

Nach dem Erfolg ihrer gemeinnützigen Flohmärkte auf der alten Mülldeponie in Alt Duvenstedt will die Abfallwirtschaftsgesellschaft AWR im kommenden Jahr die nächste Stufe starten - mit einer Flohmarktwerkstatt, die zum Beispiel bei der Reparatur von kaputten Fahrrädern hilft.

Hans-Jürgen Jensen 05.12.2016

Zwei Stapel Karl-May-Bücher thronen auf  drei Tischen mit Titeln wie Das Recht des Tanzlehrers, Warum Frauen schneller frieren oder Knaurs Lexikon der modernen Kunst.Daneben ein Sparschwein, Buch gegen Spende: Im Historischen Museum in Rendsburg ist noch diesen Sonntag Flohmarkt, Eintritt frei.

Hans-Jürgen Jensen 06.11.2016
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10