Menü
Wetter wolkig
25°/ 12° wolkig
Thema Flohmarkt

Flohmarkt

Alle Artikel zu Flohmarkt

Dafür hat Monika Opitz von der Nachbarschaftshilfe in Molfsee kein Verständnis: "Vier unserer Plakate mit der Flohmarktankündigung wurden zerstört." Nun hat sie mit Unterstützung neue Plakate nachdrucken müssen, um die Schilder wieder aufstellen zu können.

28.03.2017

Konzerte, Flohmarkt, Vorlesestunden – den Schleswig-Holsteinern wird am Sonnabend bestimmt nicht langweilig. Die wichtigsten Termine und Veranstaltungstipps sammelt unser Blick in den Tag.

KN-online (Kieler Nachrichten) 10.03.2017

Nach dem Erfolg ihrer gemeinnützigen Flohmärkte auf der alten Mülldeponie in Alt Duvenstedt will die Abfallwirtschaftsgesellschaft AWR im kommenden Jahr die nächste Stufe starten - mit einer Flohmarktwerkstatt, die zum Beispiel bei der Reparatur von kaputten Fahrrädern hilft.

Hans-Jürgen Jensen 05.12.2016

Zwei Stapel Karl-May-Bücher thronen auf  drei Tischen mit Titeln wie Das Recht des Tanzlehrers, Warum Frauen schneller frieren oder Knaurs Lexikon der modernen Kunst.Daneben ein Sparschwein, Buch gegen Spende: Im Historischen Museum in Rendsburg ist noch diesen Sonntag Flohmarkt, Eintritt frei.

Hans-Jürgen Jensen 06.11.2016

Am Sonnabend gibt es einen Vortrag über die in der Förde lebenden Meerestiere, ein Konzert junger Musiker und Flohmärkte. Was sonst noch in Schleswig-Holstein geht, lesen Sie hier.

KN-online (Kieler Nachrichten) 04.11.2016
Rendsburg

Flohmarkt in Rendsburg - Trödel unterm Dach

Der Rendsburger Trödeltreff beendet die Freiluftsaison. An diesem Sonntag stürmen die Kunden die Nordmarkhalle. Das Angebot reicht vom Bierseidel über Berge von Porzellangeschirr und Barbie-Puppen zu Weihnachtspyramiden. Und Vinyl-Platten. „Die waren nie out“, sagt Verkäufer Frank Hübner.

Hans-Jürgen Jensen 23.10.2016
Wirtschaftsleben

Anzeige - Wolle & Hobby feiert 24jähriges Jubiläum - Kreativmarkt für kreative Köpfe

Was mit dem Verkauf von Wolle auf Flohmärkten begann, hat sich heute zu zwei erfolgreichen Geschäften in Kiel und Lübeck entwickelt: Wolle & Hobby feiert mittlerweile sein 24jähriges Jubiläum und hat sich mit einer Gesamtverkaufsfläche der beiden Filialen von ca. 2500 m2 zu einem der größten Kreativmärkte Deutschlands entwickelt. 

10.10.2016

Neue Konkurrenz für eBay: Facebook führt eine Funktion ein, mit der sich die Nutzer gegenseitig Waren verkaufen können.

03.10.2016

Erst seit Kurzem ist Jasmin Atif Spielplatzpatin in der Wik. Die Mutter zweier Kinder hat viele Ideen, wie man den Alltag dort lebendiger gestalten kann. Nun organisierte sie den ersten Flohmarkt auf dem Spielplatz Mercatorwiese. Mit nur acht Ständen, aber jeder Menge Besucher.

Karina Dreyer 02.10.2016

In Kiel sind an diesem Sonntag ausnahmsweise die Geschäfte geöffnet. Zusätzlich locken ein Flohmarkt, der Bauern- und Regionalmarkt und der Jahrmarkt in die Landeshauptstadt. Unterdessen gehen die Abschlusstage auf der Landesgartenschau in Eutin weiter und in Eckernförde rollen Mini-Züge ein.

KN-online (Kieler Nachrichten) 01.10.2016

Mit Flohmarkt und Wirtschaftsschau endete am Sonntag das Flintbeker Dorffest, das seit sieben Tagen mit interessanten Veranstaltungen viele Tausend Menschen begeistert hat. Auch das Wochenende konnte sich sehen lassen. Bei bestem Wetter war der Ortskern voll mit Besuchern.

Sorka Eixmann 11.09.2016
Segeberg

Henstedt-Ulzburg - Flohmarkt der anderen Art

Der größte Privat-Flohmarkt Norddeutschlands „HU verkauft“ zog sich quer durch die Gemeinde. Kombiniert war er mit einem verkaufsoffenen Sonntag. „Wir sind vollends zufrieden“, sagte Maurice Bornhorst, Vorsitzender des Veranstalters „Henstedt-Ulzburg bewegt“. Über 600 Stände waren aufgebaut.

Isabelle Pantel 05.09.2016
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10