Menü
Anmelden
Wetter wolkig
18°/ 11° wolkig
Thema Flohmarkt

Flohmarkt

Anzeige

Alle Artikel zu Flohmarkt

Henstedt-Ulzburg - Flohmarkt in dem ganzen Ort

In ganz Henstedt-Ulzburg hatten fast 900 Menschen an 164 Standorten ihre Flohmarktstände eingerichtet. Tausende Besucher schauten bei diesem Riesenflohmarkt vorbei. Zum vierten Mal hatten die Vereine Henstedt-Ulzburg Marketing und Henstedt-Ulzburg Bewegt den Trödelmarkt auf die Beine gestellt.

Nicole Scholmann 03.09.2017

Schleswig-Holstein - Blick in den 03.09.2017

Der Sonntag bietet die letzte Gelegenheit für einen diesjährigen Sprung ins Freibad in Kiel und Flintbek und einen Besuch der Karl-May-Spiele, der Tag des Sports sorgt für Sperrungen und auf diversen Flohmärkten können Schnäppchen gemacht werden. Alle Informationen im Blick in den Tag.

KN-online (Kieler Nachrichten) 02.09.2017

Countdown fürs Stadtfest - Zwei Tage Flohmarkt und Bühnenprogramm

Der Countdown für das "Stadtfest Eutin mit Großflohmarkt“ am kommenden Wochenende läuft. Auswärtigen Besuchern empfehlen die Veranstalter, mit der Bahn anzureisen. Parkplätze gibt es am Stadtgraben, am Berliner Platz und am Kreishaus sowie in der Oldenburger Landstraße (Rettberg-Kaserne).

Ralph Böttcher 14.08.2017

Tipps und Termine - Blick in den 06.08.2017

Tipps für jede Wetterlage: Bei Regen bietet sich am 06.08.2017 eine Führung durch das Schifffahrtsmuseum oder die Kunsthalle an. Bei gutem Wetter kann beim Pferdetag durch die Arche Warder geschlendert oder auf dem Flohmarkt gestöbert werden. Was sonst noch passiert, steht im Blick in den Tag.

05.08.2017

Flohmarkt, Reitturnier, Ausstellungen: Das wird Ihnen am 23.07.2017 in Schleswig-Holstein geboten. Ausgewählte Veranstaltungstipps für die Region Kiel finden Sie im Blick in den Tag.

KN-online (Kieler Nachrichten) 22.07.2017

Schleswig-Holstein - Blick in den 02.07.2017

Der Himmel ist aufgeklart - der Dauerregen scheint vorbei: Höchste Zeit, einen Blick auf den morgigen Sonntag mit Flohmarkt in der Innenstadt, Tag der offenen Tür auf dem Lindhof und einem Jazz-Frühstück in Molfsee zu werfen.

01.07.2017

Seit März ist Günther Gaedtke Pächter der Hundeauslauffläche im Bereich An der Bahn in Flintbek. Vieles ist seitdem passiert, nun ist ein Flohmarkt auf dem Hundeplatz für Sonntag, 23. Juli, in Planung. Mit den Standgebühren soll die Zuwegung verbessert werden.

22.06.2017

Ankaufportale wie Momox, rebuy und Co werben mit dem bequemen und einfachen Verkauf von gebrauchten Dingen wie Handys, Büchern oder Kameras. Aber wie genau funktioniert das? Und klappt wirklich alles so einfach wie versprochen?

15.06.2017

Familienfest in Einfeld - Flohmarkt und Moorschnucken locken

Zum fünften Male wird am Sonntag, 18. Juni, in Neumünster am Rande des Einfelder Dosenmoors gefeiert: mit Pony-Reiten, großem Flohmarkt, Führungen zur Moorschnuckenherde und Trecker-Oldtimern. Erstmals hat sich auch das Museum Tor zur Urzeit aus Brügge angesagt.

Sabine Nitschke 13.06.2017

Soviel Glück hätte wohl jeder gerne mal: Ein Ring, den der Besitzer für zehn Pfund auf einem Flohmarkt erstanden hatte, hat bei einer Auktion am Mittwoch über 750.000 Euro erbracht.

07.06.2017

Schleswig-Holstein - Blick in den 04.06.2017

Flohmarkt in Kiel, Familienfest in Rendsburg, Pfingstochsenfest in Elmshorn: Hier finden Sie Anregungen für Ausflüge am Pfingstsonntag.

KN-online (Kieler Nachrichten) 03.06.2017

Rixdorfer Flohmarkt - Schnäppchenjagd auf dem Gut

Traumhaftes Wetter, eine prächtige Kulisse und reihenweise zufriedene Besucher – die rund 30 Aussteller beim „Country Secrets Rixdorf“ in Lebrade hatten am Himmelfahrtstag allen Grund zum Strahlen.

Ralph Böttcher 25.05.2017
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige