Menü
Wetter wolkig
29°/ 19° wolkig
Thema Flohmarkt

Flohmarkt

Alle Artikel zu Flohmarkt

Segeberg

Henstedt-Ulzburg - Flohmarkt der anderen Art

Der größte Privat-Flohmarkt Norddeutschlands „HU verkauft“ zog sich quer durch die Gemeinde. Kombiniert war er mit einem verkaufsoffenen Sonntag. „Wir sind vollends zufrieden“, sagte Maurice Bornhorst, Vorsitzender des Veranstalters „Henstedt-Ulzburg bewegt“. Über 600 Stände waren aufgebaut.

Isabelle Pantel 05.09.2016

Eine große Typisierungsaktion findet in der Halle 400 in Kiel statt, in der Innenstadt ist Flohmarkt und das Nordkolleg in Rendsburg bittet zum Wandelkonzert. Weitere Themen und Termine finden Sie im Blick in den Tag.

KN-online (Kieler Nachrichten) 06.08.2016

Am Sonntag fällt das Ergebnis in der Bürgermeister-Stichwahl in Plön, Schnäppchenjäger kommen beim Flohmarkt mit Fördeblick auf ihre Kosten und Kinder können im Kieler Stadtmuseum Warleberger Hof selbst zu kleinen Künstlern werden. Weitere Veranstaltungen aus der Region finden Sie hier in unserem Blick in den Tag.

KN-online (Kieler Nachrichten) 16.07.2016

Das Schleswig-Holstein Musik Festival startet in die Jubiläumssaison, in Kiel ist Flohmarkt und in Plön wird ein neuer Bürgermeister gewählt: Weitere Veranstaltungen hier im Überblick.

KN-online (Kieler Nachrichten) 02.07.2016

Seit fünf Jahren verwandelt der WG Flohmarkt die Stadt in einen überdimensionalen Trödelmarkt. Nun ist auch Kiel mit dabei. Am Sonnabend sind von 16 bis 22 Uhr insgesamt 23 Trödelstationen in Wohngemeinschaften, Studentenwohnheimen, Gärten, Innenhöfen und Garagen geöffnet.

Karina Dreyer 02.07.2016

Der THW feiert nach der Partie gegen Stuttgart den Saisonabschluss, auf dem Flohmarkt wird wieder gefeilscht und in Flensburg findet eine OB-Wahl statt. Alle Termine im Überblick.

KN-online (Kieler Nachrichten) 04.06.2016

Maifeuer im Land, Flohmarkt in Kiel und weitere Themen aus Eurer Region finden Sie hier:

KN-online (Kieler Nachrichten) 30.04.2016

Von manchen Dingen mag man sich nur schwer trennen. Statt sie in den Müll zu werfen, fällt es da schon leichter, alles dem Tierheim Uhlenkrog in Kiel zu spenden. Denn dort gibt es seit zehn Jahren jeden ersten Sonntag im Monat einen Flohmarkt, dessen Erlös den Tieren zugute kommt.

Karina Dreyer 11.04.2016
Eckernförde

Flohmarkt für gute Zwecke - Hoffnungsvoller Start an neuem Ort

Lange war nicht klar, ob der Flohmarkt für gute Zwecke überhaupt eine Zukunft in Eckernförde hat: Erst vor eineinhalb Wochen erfuhren die Organisatorinnen Silke Jürgensen und Rosi Moltzen, dass mit dem Rathausplatz ein neuer Standort gefunden ist. Der Auftakt stimmte die beiden Frauen zuversichtlich.

Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 10.04.2016

Flohmarkt in Eckernförde, verkaufsoffener Sonntag in Bordesholm und eine Outdoor-Messe in Neumünster: Was am Sonntag alles in Schleswig-Holstein geboten ist, erfahren Sie in unserem Blick in den Tag.

KN-online (Kieler Nachrichten) 09.04.2016

Es wird keinen Heringsmarkt mehr in Rendsburg geben. Am Stammplatz des Flohmarkts im Kreishafen in Rendsburg sollen künftig Wohnmobile stehen. Ein neuer auf der Straße Am Kreishafen in der Nähe, wie ihn sich Veranstalter Joachim Täubner vorstellt, ist nicht möglich, denn dort ist Lkw-Lieferverkehr.

Merle Schaack 07.04.2016

Das Wetter hatte ein Einsehen mit allen Schnäppchenjägern. Als am Sonntag in der Kieler Innenstadt die Saison mit insgesamt 13 Flohmärkten ab acht Uhr eingeläutet wurde, blieb es bis 16 Uhr nicht nur trocken, es schien auch die Sonne.

Martina Drexler 04.04.2016
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10