Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 4° Regenschauer
Thema Füchse Berlin

Füchse Berlin

Anzeige

Alle Artikel zu Füchse Berlin

Die deutschen Handballer kommen auch nach dem Ausscheiden bei der EM nicht zur Ruhe. Am Freitag wurden nun im Nachgang auch DHB-Torwarttrainer Mattias Andersson, der diese Funktion auch beim THW Kiel ausfüllt, und Füchse-Akteur Fabian Wiede positiv auf das Coronavirus getestet.

Tamo Schwarz 28.01.2022

Der Corona-Schock bei der deutschen Handball-Nationalmannschaft strahlt auch in die Bundesliga und ihre Klubs aus. Die Sorge um den Restart des Spielbetriebs im Februar wächst angesichts der Infektions-Flut. THW-Geschäftsführer Viktor Szilagyi sieht aber auch Grund zur Hoffnung.

Tamo Schwarz 18.01.2022

Vor dem Start der Handball-Europameisterschaft in Ungarn und der Slowakei blickt der Geschäftsführer der Füchse Berlin dem ersten Großturnier nach seiner achtjährigen Amtszeit beim Deutschen Handballbund mit Freude entgegen. Kritisch äußert sich der 53-Jährige dagegen über Juri Knorr – der 21-jährige Spielmacher der Rhein Neckar Löwen verpasst die EM, weil er nicht geimpft ist.

11.01.2022

Der THW Kiel ist in der Handball-Bundesliga zum Siegen verdammt, will er Platz zwei nicht in Gefahr bringen. Gegen den Tabellenzehnten SC DHfK Leipzig sind die Zebras am Sonntag klarer Favorit – und haben den Gästen einen besonderen Reiz zu bieten.

Merle Schaack 26.11.2021

Der THW Kiel „boostert“ sich mit einem 38:26 (20:15) bei Frisch Auf Göppingen auf Platz zwei der Handball-Bundesliga. Bester Schütze der Zebras war am Sonntagnachmittag Rechtsaußen Niclas Ekberg mit elf Treffern.

Tamo Schwarz 22.11.2021

In der Dritten Handball-Liga der Männer feierte der TSV Altenholz beim VfL Fredenbeck einen 39:19-Kantersieg. Weil der Oranienburger HC gegen die Füchse Berlin II verlor, kletterten die Wölfe in der Staffel A wieder auf den zweiten Tabellenplatz.

Jan-Phillip Wottge 14.11.2021

Der THW Kiel ist beim Heimspiel gegen den Bergischen HC am Donnerstag zum Siegen verdammt, will er seine Negativ-Serie in der Handball-Bundesliga beenden. Linksaußen Rune Dahmke gibt einen Einblick in die Krisenbewältigung der Zebras und äußert sich auch zu seiner eigenen Zukunft.

Merle Schaack 10.11.2021

Nach der Nationalmannschaftspause startet die Handball-Bundesliga in die zweite Saison-Phase. Die erste bot viel Gesprächsstoff. Ex-Zebra Dominik Klein ordnet bei KN-online die ersten Eindrücke ein. Von Ost-Dominanz über Furore durch den HSV bis hin zur Krise beim THW Kiel.

Merle Schaack 09.11.2021

Wie schafft der THW Kiel den Weg aus der Krise? Trainer Filip Jicha setzt auf mehr Training, positive Erlebnisse in der Vergangenheit und die Nationalmannschaftspause.

Merle Schaack 03.11.2021

In der Dritten Handball-Liga der Männer entführt der TSV Altenholz mit einem 28:28 (17:12) einen Punkt von den Füchsen Berlin II. Erfolgreichste Schützen der Wölfe waren Leon Ciudad (acht Tore) und Tommy Fängler (sieben Tore).

Jan-Phillip Wottge 31.10.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10