Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 5° Regenschauer
Thema Füchse Berlin

Füchse Berlin

Anzeige

Alle Artikel zu Füchse Berlin

Nach dem Geisterspiel die Fuchsjagd, nach türkischer Tristesse der höchste Adrenalinausschüttung provozierende Alltag in der Handball-Bundesliga. Am Sonnabend (19 Uhr, Sparkassen-Arena) gastieren die Füchse Berlin beim THW Kiel, der im Meisterschaftsrennen nur vier Tore hinter den Rhein-Neckar Löwen auf Platz zwei liegt.

Tamo Schwarz 26.02.2016

Schleswig-Holstein - Blick in den 27.02.2016

Am Sonnabend trifft Holstein Kiel auf den VfR Aaalen, in Lübeck lockt eine Messe rund ums Thema Wohnen und in Kiel gibt King Rocko Schamoni eine Lesung. Weitere Themen und Veranstaltungen aus der Region finden Sie in unserem Blick in den Tag.

KN-online (Kieler Nachrichten) 26.02.2016

Mit dem Sieg des THW Kiel gegen SC DHfK Leipzig am Sonntag heißt es in der Handball-Bundesliga nun: alles auf Anfang. Wenn auch nicht ganz – vier Tore trennen die Zebras von der Tabellenspitze. Der Titelkampf in Deutschlands höchster Spielklasse steuert elf Spieltage vor Saisonende wieder einmal auf ein dramatisches Finale zu.

Niklas Schomburg 23.02.2016

Andreas Wolff, Torwart (HSG Wetzlar/24): Hat erst Silvio Heinevetter verdrängt und sich im Turnier zur Nummer 1 im Tor gemausert. Wurde vor dem Finale zum besten Schlussmann der EM gewählt.

Deutsche Presse-Agentur dpa 31.01.2016

Die europäischen Handball-Spitzenklubs planen mit der Premier Handball League eine eigene "Superliga". Sie soll die Champions League ersetzen und 2019 starten. Zwölf europäische Spitzenklubs sollen dabei sein, darunter auch der deutsche Rekordmeister THW Kiel und die Füchse Berlin.

Deutsche Presse-Agentur dpa 17.01.2016

Sportlich erfolgreich, finanziell am Abgrund. Hamburgs Handballer kämpfen weiter um ihre Zukunft. Konkrete Aussagen gab es aber auch nach dem triumphalen 36:29-Heimsieg über die Füchse Berlin nicht.

Deutsche Presse-Agentur dpa 10.12.2015

THW in Länderspielpause - „The wichtig one“

Beim 27:24-Auswärtssieg des THW Kiel über die Füchse Berlin hat Domagoj Duvnjak erneut als Nachfolger Filip Jichas Verantwortung übernommen. Nach dem wichtigen Sieg zerstreuen sich die Zebras zur Länderspielpause mit Supercup in Kiel, bis auf den verletzten Dissinger.

Tamo Schwarz 02.11.2015

Spiel gegen Füchse Berlin - THW Kiel als Weltpokalsiegerbesieger?

Heißer November für den THW Kiel: Am Sonntag (17.15 Uhr) treffen die Zebras auf Klub-Weltmeister Füchse Berlin. Für die Kieler könnte die Bundesligapartie eine schwere Aufgabe werden. KN-online berichtet für Sie live vom Spiel.

Niklas Schomburg 01.11.2015

Vor einer Woche sagte Kapitän René Toft Hansen (THW Kiel) folgenden Satz: „Wenn wir jetzt noch einmal verlieren, ist es mit der Meisterschaft vorbei.“ Klare Worte. Am Abend (20.15 Uhr, Sparkassen-Arena) beim Spiel gegen Aufsteiger ThSV Eisenach ist die Gefahr, dass aus den Befürchtungen des Kieler Abwehrchefs Realität wird, gering.

Tamo Schwarz 14.10.2015

Handball-Bundestrainer Dagur Sigurdsson hat für den Supercup Anfang November in Kiel, Flensburg und Hamburg gleich drei Zebras vom deutschen Meister THW Kiel nominiert. Zum ersten Mal dabei ist Linksaußen Rune Dahmke (22). Neben Linkshänder Steffen Weinhold (29) setzt Sigurdsson für das traditionsreiche Vobereitungsturnier auch auf THW-Neuzugang Christian Dissinger (23).

Tamo Schwarz 13.10.2015

Die Füchse Berlin sind neuer Club-Weltmeister im Handball. Der Außenseiter aus gewann in Doha gegen KC Veszprem aus Ungarn mit 28:27 (24:24, 15:13) nach Verlängerung und feierte nach dem EHF-Pokal-Sieg seinen zweiten internationalen Triumph innerhalb eines Jahres.

Deutsche Presse-Agentur dpa 10.09.2015

Mit einem letzten Vormittagstraining beschlossen die Spieler des Handballmeisters THW Kiel am Freitag das Trainingslager in Herzogenaurach. Zum Abschluss fahren sie gut 200 Kilometer nach Ehingen bei Stuttgart, zum nach Angaben des Veranstalters bestbesetzten Vorbereitungsturnier Europas.

Merle Schaack 08.08.2015
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20