Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 5° Regenschauer
Thema Füchse Berlin

Füchse Berlin

Anzeige

Alle Artikel zu Füchse Berlin

THW Kiel im Bundesliga-Spielplan - Erstes Derby schon Anfang September

Das Auftaktspiel des THW Kiel gegen den VfL Gummersbach stand schon länger fest. Jetzt hat die Handball-Bundesliga auch den Plan für die übrigen 33 Spieltage veröffentlicht. Zum ersten heißen Derby muss der THW bereits am 6. September nach Flensburg, das Duell mit den Rhein-Neckar Löwen steigt am 9. Spieltag.

KN-online (Kieler Nachrichten) 21.07.2015

Schleswig-Holstein - Blick in den Sonntag

Motorradgottesdienst, Schaftag und die Handball-Nationalmannschaft in Kiel: Was heute sonst noch in Schleswig-Holstein los ist, lesen Sie in unserem Blick in den Tag.

KN-online (Kieler Nachrichten) 14.06.2015

Auf Facebook konnte es jeder sehen: Dagur Sigurdsson hat hinter die Füchse Berlin buchstäblich einen Haken gemacht. Fünf Tage nach seinem letzten Einsatz als Trainer des Handball-Bundesligisten feiert der Isländer nun eine Premiere.

Deutsche Presse-Agentur dpa 09.06.2015

Handball-Supercup - Gelingt dem THW die Punktlandung?

Es geht los! Am Dienstag (20.15 Uhr, live bei Sport1) startet die Handball-Bundesliga in eine neue Saison. Anlass ist der Supercup, in der Meister und Pokalsieger des Vorjahres aufeinandertreffen. In der Regel ist dies in beiden Fällen der THW Kiel, diesmal gibt es in der ausverkauften Porsche-Arena in Stuttgart die Ausnahme: Die Zebras wurden zwar zum 19. Mal Meister, den Pokal gewannen allerdings erstmals die Füchse Berlin.

Wolf Paarmann 29.05.2015

Mit geradezu andächtigem Blick stemmte Dagur Sigurdsson die goldene Trophäe in die Höhe. Alle Last, alle Bürde war in den Minuten des Triumphes vergessen: Der Isländer verabschiedet sich vom Handball-Bundesligisten Füchse Berlin mit dem EHF-Pokalsieg.

Deutsche Presse-Agentur dpa 18.05.2015

So wie Torhüter Silvio Heinevetter und Lebensgefährtin Simone Thomalla verließen viele der Spieler des neuen EHF-Pokalsiegers Füchse Berlin vor Mitternacht den Berliner Nachtclub Felix, um andernorts im Nachtleben weiter zu feiern.

Deutsche Presse-Agentur dpa 18.05.2015

Handball-Altmeister Iker Romero flippte vollkommen aus und tanzte schon vor dem Schlusspfiff mit Nationaltorwart Silvio Heinevetter an der Seitenlinie. Das Duo gewann mit den Füchsen Berlin erstmals den EHF-Pokal.

Deutsche Presse-Agentur dpa 17.05.2015

Die Füchse Berlin sind erstmals EHF-Pokalsieger. Im deutschen Finale in eigener Halle gewannen sie gegen den HSV Hamburg. Den dritten Platz sicherte sich Skjern HB durch einen Erfolg gegen Gorenje Velenje.

Deutsche Presse-Agentur dpa 17.05.2015

Die Füchse Berlin haben das erste deutsche Finale im Handball-EHF-Pokal seit 2011 perfekt gemacht. Die Gastgeber gewannen am Sonnabend das Halbfinale gegen Gorenje Velenje aus Slowenien mit 27:24 (16:12) und folgten dem HSV Hamburg ins Endspiel.

Deutsche Presse-Agentur dpa 16.05.2015

Der EHF-Pokal bleibt in Deutschland. Die Füchse Berlin zogen am Samstag beim Final-Four-Turnier in eigener Halle ins Endspiel ein und machten damit das Traumfinale mit dem HSV Hamburg perfekt.

Deutsche Presse-Agentur dpa 16.05.2015

Der Jubel beim SC Magdeburg kannte keine Grenzen. Erstmals seit 2002 spielt der Tabellenvierte der Handball-Bundesliga wieder um den DHB-Pokal. Das Team von Trainer Geir Sveinsson gewann am Samstag beim Endrundenturnier Final Four in Hamburg sein Halbfinale gegen Cupverteidiger Füchse Berlin mit 27:26 (12:15) und verhinderte damit die Neuauflage des Vorjahresfinals.

Deutsche Presse-Agentur dpa 09.05.2015

THW Kiel gegen Berlin - Füchse verlieren erstmals im Jahr 2015

Kiel. Der THW Kiel ist gerüstet für das Achtelfinale der Champions League: Am Donnerstagabend gewann der Handballmeister sein Heimspiel gegen die Füchse Berlin souverän mit 32:18 (16:9) und fährt mit reichlich Rückenwind zum Derby nach Flensburg. Die SG, Titelverteidiger in der Königsklasse, erwartet die Zebras am Sonntag (19.30 Uhr/Sky).

KN-online (Kieler Nachrichten) 15.03.2015
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20