Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
2°/ 0° bedeckt
Thema Füchse Berlin

Füchse Berlin

Anzeige

Alle Artikel zu Füchse Berlin

THW Kiel empfängt Füchse Berlin - 3600 Sekunden Enthusiasmus

Zaudern verboten, höchste Konzentration gefordert! Wenn im Topspiel der Handball-Bundesliga der Tabellenzweite THW Kiel am Dienstag (20.15 Uhr) den Vierten Füchse Berlin empfängt, ist kein Moment des Schwächelns erlaubt – weder bei den Spielern noch bei den 10285 Zuschauern in der ausverkauften Sparkassen-Arena.

Ralf Abratis 28.02.2013

Prestigeerfolg gegen Füchse Berlin - THW Kiel wieder in der Spur

Nach dem Hochgeschwindigkeitssieg über die Füchse Berlin ist der THW Kiel wieder in der Spur für den 18. Titel. Die zwei Pleiten vom Dezember scheinen vergessen. Indes geht der personelle Umbruch weiter - am Donnerstag wird ein weiterer Neuzugang präsentiert.

Deutsche Presse-Agentur dpa 27.02.2013

Rasmus Lauge Schmidt - THW Kiel präsentiert Neuzugang

Nach dem Hochgeschwindigkeitssieg über Berlin ist der THW Kiel wieder in der Spur für den 18. Titel. Die zwei Pleiten vom Dezember scheinen vergessen. Indes geht der personelle Umbruch weiter — am Donnerstag wird ein weiterer Neuzugang präsentiert.

Deutsche Presse-Agentur dpa 27.02.2013

Der THW Kiel hat mit dem 40:33 (22:18)-Heimsieg gegen die Füchse Berlin alle Chancen auf den 18. Titelgewinn in der Handball-Bundesliga gewahrt. Vor 10 285 Fans in der heimischen Sparkassen-Arena beherrschte das Team von Trainer Alfred Gislason die Berliner am Dienstagabend in der zweiten Halbzeit.

Deutsche Presse-Agentur dpa 26.02.2013

Champions League - Achtelfinale - THW Kiel trifft auf Medwedi Tschechow

Titelverteidiger THW Kiel hat im Achtelfinale der Champions League eine herausfordernde Aufgabe erhalten. Der deutsche Handball-Rekordmeister trifft in der ersten K.o.-Runde auf Medwedi Tschechow aus Russland. Das ergab die Auslosung am Dienstag in Wien.

Deutsche Presse-Agentur dpa 26.02.2013

Die Füchse Berlin sehen für das Bundesliga-Spitzenspiel bei Handball-Rekordmeister THW Kiel am Dienstag (20.15 Uhr) nur geringe Siegchancen. "Wir sind zwar Außenseiter, aber wenn alles passt, haben wir eine Siegchance von zehn bis 20 Prozent", sagte Füchse-Kapitän Torsten Laen am Montag.

Deutsche Presse-Agentur dpa 25.02.2013

Nach einem Jahr im Trikot des HSV Hamburg wechselt Handball-Profi Fredrik Petersen am Ende der Saison zum Bundesliga-Konkurrenten Füchse Berlin. Der im Sommer vergangenen Jahres kurzfristig vom insolventen Verein AG Kopenhagen verpflichtete 29 Jahre alte schwedische Nationalspieler hatte nur einen Einjahresvertrag in Hamburg.

Deutsche Presse-Agentur dpa 10.01.2013

Der HSV-Linksaußen Fredrik Petersen ist beim Handball-Bundesligisten Füchse Berlin für die kommende Saison im Gespräch. Das betätigte am Donnerstag Team-Manager Bob Hanning.

27.12.2012

Erste Niederlage nach 585 Tagen - Leere Akkus beim THW Kiel

Erstmals seit 585 Tagen hat der THW Kiel wieder eine Partie in der Handball-Bundesliga verloren. Die letzte Heimpleite der „Zebras“ liegt sogar 613 Tage zurück. Dass das Malheur aber gegen Melsungen passiert, überrascht schon.

Deutsche Presse-Agentur dpa 10.12.2012

Kiel (dpa)- Am Ende wurde es ganz still. Die 10 285 Zuschauer in der ausverkauften Arena waren schlichtweg sprachlos. Nach 51 ungeschlagenen Bundesliga-Spielen mit 101:1 Punkten in Serie musste Handball-Rekordmeister THW Kiel wieder eine Niederlage hinnehmen.

10.12.2012

Die Füchse Berlin plagen vor dem Top-Spiel der Handball-Bundesliga gegen den HSV Hamburg große Personalprobleme. Neben den langzeitverletzten Nationalspielern Sven-Sören Christophersen (Knie) und Markus Richwien (Sprunggelenk) drohen in der Partie am Mittwoch (19.00 Uhr) zudem Kapitän Torsten Laen (Rückenprobleme), Torhüter Petr Stochl (Grippe) und Linksaußen Ivan Nincevic (Oberschenkel-Blessur) auszufallen.

04.12.2012

In unnachahmlicher Weise hat der THW Kiel ein schon fast verlorenes Spiel in Hamburg noch mit drei Toren Vorsprung gewonnen. Dank der Schwächen des HSV in den letzten zehn Minuten wendeten die Gäste das Spiel und bleiben in der Liga seit eineinhalb Jahren ungeschlagen.

27.10.2012
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20