Menü
Anmelden
Wetter wolkig
4°/ 4° wolkig
Thema Füchse Berlin

Füchse Berlin

Anzeige

Alle Artikel zu Füchse Berlin

Die Teilnehmer für das Final Four um den EHF-Cup am 17. und 18. Mai in Kiel stehen fest: Nach den vorzeitig qualifizierten Handballern vom THW Kiel setzten sich am Wochenende auch die Füchse Berlin, TTH Holstebro und der FC Porto in ihren Viertelfinal-Rückspielen durch.

Merle Schaack 28.04.2019

Spiel Nummer eins nach dem Triumph im DHB-Pokal fühlt sich für die Handballer des THW Kiel an wie eine Rückblende. Wie schon im Halbfinale auf dem Weg zum Pokalsieg vor zwölf Tagen treffen sie am Donnerstag (19 Uhr, Max-Schmeling-Halle) auf die Füchse Berlin.

Merle Schaack 18.04.2019

Noch nie in sechs Jahren bei den Füchsen Berlin hat Mattias Zachrisson gegen die Handballer des THW Kiel gewonnen. Am Donnerstag (19 Uhr, Max-Schmeling-Halle) kommt es erneut zum Duell. Zachrisson kommt im Team von Trainer Velimir Petkovic eine besondere Rolle zu: die des Manns für alle Positionen.

Merle Schaack 16.04.2019

Bei der Handball-WM Anfang des Jahres war Silvio Heinevetter ein Rückhalt im Tor der deutschen Nationalmannschaft. Doch jetzt gibt es Ärger um den 34-Jährigen: Er verlässt zum Jahr 2020 seinen Bundesliga-Klub Füchse Berlin in Richtung MT Melsungen. Nun gibt es Ärger mit DHB-Vizepräsident und Füchse-Manager Bob Hanning.

15.04.2019

Im kommenden Jahr läuft Silvio Heinevetter für die MT Melsungen auf. Füchse-Manager Bob Hanning hat den Wechsel aus Berlin in die Nähe von Kassel bereits bestätigt.

08.04.2019

Im Endspiel um den DHB-Pokal treffen die Handballer ausgerechnet auf ihren Angstgegner der letzten Jahre. Zweimal verloren die Zebras in dieser Saison schon gegen den SC Magdeburg. Glückt am Sonntag (15.10 Uhr) die Revanche? Die Pokal-Statistik spricht für die Kieler.

Merle Schaack 07.04.2019
THW Kiel

Final Four im DHB-Pokal - Ärger um den Videobeweis

Im ersten Halbfinale kam er nicht zum Einsatz, im zweiten führte er zur Roten Karte gegen Hendrik Pekeler vom THW Kiel. Beim Final Four um den DHB-Pokal sorgte der Videobeweis am Sonnabend in Hamburg für Ärger. "Ich finde ihn grundsätzlich gut, aber er muss konsequent sein", sagte Pekeler.

Tamo Schwarz 07.04.2019
THW Kiel

THW-Sieg im Halbfinale - Wechselbad der Gefühle

Eine Halbzeit zauberte der THW Kiel im Pokal-Halbfinale gegen die Füchse Berlin Weltklasse-Handball aufs Feld, dann brachte eine Rote Karte gegen Hendrik Pekeler einen Bruch ins Spiel. Im Finale gegen Magdeburg brauchen die Zebras eine konstantere Leistung. Bis dahin ist Turbo-Regeneration angesagt.

Merle Schaack 06.04.2019

Zum 16. Mal sind die Handballer beim THW Kiel am Wochenende beim Final Four um den DHB-Pokal in Hamburg im Einsatz und wollen ihren ersten Titel der Saison holen. Ein Überblick über Anwurfzeiten, Prämien und unnützes Pokal-Wissen für THW-Fans vor Ort in Hamburg und vor dem Fernseher in Kiel.

Merle Schaack 05.04.2019

Glaubt man den Zahlen, kann für die Handballer des THW Kiel am Wochenende nicht viel schiefgehen. Seit 2007 gilt: Schafften sie es nach Hamburg, holten sie den Titel. Das Kieler Trainer-Duo hat mit dem THW nie in der Pokal-Endrunde verloren. Ein Omen?

Merle Schaack 05.04.2019
Blick in den Tag

Veranstaltungen + Termine - Blick in den 06.04.2019

Gartenschätze, Nerdkultur mit Videospielen und Escape Room und Tischtennis für die ganze Familie: Der Sonnabend bietet viele Termine und Veranstaltungen. Mehr dazu erfahren Sie im Blick in den Tag für den 6. April 2019.

Christin Jahns 05.04.2019

49 Zentimeter hoch und 3,5 Kilogramm schwer ist das Objekt der Begierde: Am Wochenende kämpfen die Handballer des THW Kiel zum 16. Mal im Final Four um den DHB-Pokal. Im Halbfinale treffen sie auf die Füchse Berlin. In einem möglichen Finale warten der SC Magdeburg oder die TSV Hannover-Burgdorf.

Merle Schaack 04.04.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10