Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 5° Regenschauer
Thema Füchse Berlin

Füchse Berlin

Anzeige

Alle Artikel zu Füchse Berlin

Die Handballer der Füchse Berlin treffen im Viertelfinale des EHF-Pokals auf den Bundesligarivalen TSV Hannover-Burgdorf. Das ergab die Auslosung am Dienstag bei der Europäischen Handball-Föderation in Wien. Damit steht ein weiterer deutscher Teilnehmer für das Final Four beim THW Kiel fest.

Tamo Schwarz 02.04.2019

Die Ruhe vor dem Sturm: Nach dem Ausflug nach Polen und dem 35:26 bei Azoty-Pulawy im EHF-Cup hat Alfred Gislason, Trainer des THW Kiel, seinen Spielern am Montag freigegeben. Mit dem Vormittagstraining beginnt am Dienstag die Vorbereitung auf das Final Four im DHB-Pokal am Wochenende in Hamburg.

Tamo Schwarz 01.04.2019

Die Handballer des THW Kiel sind ohne Verlustpunkt durch die Vorrunde des EHF-Pokals marschiert. Das 35:26 (15:14) beim polnischen Vertreter KS Azoty-Pulawy war am Sonnabend der sechste Sieg des deutschen Rekordmeisters im sechsten Gruppenspiel.

Tamo Schwarz 31.03.2019
THW Kiel

Liga-Duell gegen Leipzig - THW Kiel will wieder durchstarten

Sieben freie Tage konnten die Handballer des THW Kiel zuletzt genießen – jedenfalls jene, die nicht beim Testspiel Deutschland gegen die Schweiz im Einsatz waren. Nun geht es aber in allen Wettbewerben wieder rund. Den Auftakt machen die Zebras am Donnerstag (19 Uhr) in der Liga gegen Leipzig.

Merle Schaack 14.03.2019

EHF Cup Finals vor eigenem Publikum, vorher noch das Pokal-Final-Four in Hamburg - der Reiseplan der Handballer des THW Kiel für die heiße Phase der Saison nimmt Formen an. In den Planungen von Marko Vujin finden sich indes noch leere Stellen. Der Vertrag des 34-jährigen Serben läuft im Sommer aus.

Tamo Schwarz 04.03.2019

Rekordpokalsieger THW Kiel trifft beim Final Four des DHB-Pokals in Hamburg im Halbfinale auf die Füchse Berlin. Das ergab die Auslosung am Dienstag in Hamburg. Im zweiten Halbfinale treffen die TSV Hannover-Burgdorf und der SC Magdeburg aufeinander.

Tamo Schwarz 21.01.2019

Handball-Bundestrainer Christian Prokop hat sein erweitertes Aufgebot für die Weltmeisterschaft im Januar bekanntgegeben. Unter den 28 Spielern für das Turnier in Deutschland und Dänemark sind mit Steffen Weinhold, Andreas Wolff, Patrick Wiencek und Hendrik Pekeler auch vier Profis vom THW Kiel.

Merle Schaack 10.12.2018

Kurzes Intermezzo für den THW Kiel. Die Handball-Bundesliga muss bis nächsten Donnerstag warten. Am Sonntag (15 Uhr, Sparkassen-Arena) startet mit dem Qualifikationsspiel gegen Drammen HK erst einmal das Abenteuer EHF-Cup. Die Zebras sind dreimaliger Champion, wollen die Gruppenphase erreichen.

Tamo Schwarz 27.11.2018

Die Erfolgsserie der Handballer des THW Kiel geht weiter. Zum 13. Mal in Folge feierten sie am Donnerstag einen Sieg. Mit 26:22 (14:13) schickten sie im Bundesliga-Duell die personell gebeutelten Füchse Berlin nach Hause.

23.11.2018

Der THW Kiel will am Donnerstag (19 Uhr, Sparkassen-Arena) den 13. Streich, seine Siegesserie ausbauen. Gegner in der Handball-Bundesliga sind die Füchse Berlin. Gegen die haben sich momentan alle Handball-Götter verschworen. Zehn Spieler bevölkerten in dieser Woche das Berliner Lazarett.

Tamo Schwarz 21.11.2018
THW Kiel

THW-Gegner Füchse Berlin - Hanning: "Kiel hat Tal durchschritten"

Bob Hanning im November 2018 – der Mann ist ein Phänomen. Der Manager der Füchse Berlin, am Donnerstag nächster Gegner des THW Kiel, ächzt unter einer exzeptionellen Verletzten-Misere. Als Vizepräsident des Deutschen Handballbundes (DHB) rührt er die Werbetrommel für die Heim-WM im Januar.

Tamo Schwarz 20.11.2018

Auf dem Weg in den EHF-Cup muss sich der THW Kiel zunächst in der dritten Qualifikations-Runde behaupten. Der Gegner wird am Dienstag ab 11 Uhr in Wien ausgelost. Das Traumlos der THW-Verantwortlichen wäre der isländische Klub Selfoss. Ein deutsch-deutsches Duell ist ausgeschlossen.

Merle Schaack 15.10.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10