Menü
Anmelden
Wetter wolkig
4°/ 4° wolkig
Thema Füchse Berlin

Füchse Berlin

Anzeige

Alle Artikel zu Füchse Berlin

Die Füchse Berlin haben die deutsche Erfolgsserie im EHF-Pokal fortgesetzt. Der Tabellendritte der Handball-Bundesliga musste im Finale nicht nur gegen Saint-Raphael, sondern auch gegen das Publikum in Magdeburg bestehen. Die Gastgeber sind schwer enttäuscht.

Deutsche Presse-Agentur dpa 21.05.2018

Die Rhein-Neckar Löwen stehen in der Handball-Bundesliga dicht vor der Titelverteidigung. Die größte Sorge der Mannheimer gilt mehr dem Wann als dem Ob. Denn der Erfolg soll ausgiebig gefeiert werden.

Deutsche Presse-Agentur dpa 11.05.2018
THW Kiel

Match gegen Vardar Skopje - THW Kiel verliert in letzter Minute

Der Weg für den THW Kiel ins Halbfinale der Handball-Champions-League ist ein steiniger. Am Sonntagabend unterlagen die Zebras im Viertelfinal-Hinspiel Vardar Skopje mit 28:29 (12:14).

Niklas Schomburg 22.04.2018

Mit einem Erfolg gegen die Füchse Berlin bringt sich der THW Kiel in Form für das Champions-League-Viertelfinale. Dort wartet nun der Titelverteidiger. Die Füchse dagegen treten ihre Europapokal-Reise nach dem Bundesliga-Dämpfer mit gemischten Gefühlen an.

Deutsche Presse-Agentur dpa 20.04.2018

Der THW Kiel klettert in der Handball-Bundesliga auf Platz fünf, macht durch ein 25:20 (15:8) am Donnerstagabend gegen die Füchse Berlin weiter Boden im Kampf um einen europäischen Startplatz gut. Der Erfolg gegen den Tabellendritten gerät zwischenzeitlich zu einer Demonstration Kieler Stärke.

19.04.2018
THW Kiel

Handball-Bundesliga - Zebras auf Fuchsjagd

Nicht alles, aber vieles spricht am Donnerstag (19 Uhr) in der Handball-Bundesliga für den THW Kiel. Die Statistik zum Beispiel. 18-mal traten die Füchse Berlin an der Förde an, 17-mal setzte es in der Sparkassen-Arena eine Niederlage, nur 1981 stand ein mickriges 16:16-Unentschieden zu Buche.

Tamo Schwarz 19.04.2018

Die Handball-Bundesliga biegt langsam auf die Zielgerade im Meisterschaftsrennen ein. Angesichts von zwei Topspielen könnte es am Donnerstag schon zu einer Vorentscheidung kommen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 18.04.2018
THW Kiel

THW-Gegner Füchse Berlin - "Zacke" zieht die Fäden

Dem THW Kiel steht in der Handball-Bundesliga das erste Spiel der „Wochen der Wahrheit“ ins Haus. Gegen die Füchse Berlin müssen die Zebras am Donnerstag (19 Uhr) gewinnen, um die Chance auf Europa zu wahren. Doch mit dem Tabellendritten kommt ein echter Brocken in die ausverkaufte Arena.

Niklas Schomburg 17.04.2018

Die Handballer der SG Flensburg-Handewitt stehen wieder auf dem zweiten Platz in der Bundesliga. Die Norddeutschen gewannen am Sonntag ihr Heimspiel gegen den SC DHfK Leipzig mit 30:27 (15:13) und verdrängten die Füchse Berlin auf Rang drei.

01.04.2018

Meister Rhein-Neckar Löwen hat sich von der jüngsten Pleite gegen den THW Kiel erholt und seine Tabellenführung in der Handball-Bundesliga gefestigt.

Fünf Tage nach dem 22:27 bei den Kielern gewannen die Löwen beim Tabellenvorletzten TV Hüttenberg mit 36:23 (20:9) und verfügen jetzt über 44:8 Punkte.

Deutsche Presse-Agentur dpa 29.03.2018

Die Handballer der SG Flensburg-Handewitt und des THW Kiel haben am Donnerstag ihre Heimspiele in der Handball-Bundesliga gewonnen.

15.03.2018

Von einer Vorentscheidung im Kampf um die Handball-Meisterschaft wollen weder die Mannheimer noch die im Spitzenspiel unterlegenen Flensburger sprechen. "Die Saison ist noch unendlich lang", sagt Löwen-Trainer Jacobsen. Die Ausgangsposition ist für ihn jedoch top.

Deutsche Presse-Agentur dpa 22.12.2017
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10