Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 5° Regenschauer
Thema Füchse Berlin

Füchse Berlin

Anzeige

Alle Artikel zu Füchse Berlin

Die Löwen sind wieder auf Titeljagd. Die Mannheimer siegen bei den heimstarken Magdeburgern. "Es wird besser und besser", sagt Trainer Jacobsen. Auch die Füchse Berlin und der THW Kiel gewinnen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 02.11.2017

Favoritensterben im DHB-Pokal: Sowohl für den THW Kiel als auch die SG Flensburg-Handewitt ist schon im Achtelfinale Schluss. Im Viertelfinale ist die Bundesliga unter sich.

Deutsche Presse-Agentur dpa 18.10.2017

Mit dem 31:25 über den HC Erlangen bauen die Füchse ihre Bilanz auf 16:0 Punkte aus. Vor dem 94. Landesderby am Sonntag feiern auch der THW Kiel und die SG Flensburg-Handewitt mit Heimsiegen Erfolgserlebnisse.

Deutsche Presse-Agentur dpa 12.10.2017

Die Rhein-Neckar Löwen sind in Topform und bleiben spitze. Verfolgt werden sie nun von den Füchsen Berlin, deren Erfolgsserie anhält. Hannover und Flensburg lassen dagegen erneut Punkte. Rekordmeister Kiel betreibt zumindest etwas Wiedergutmachung.

Deutsche Presse-Agentur dpa 05.10.2017

Als erstes Team überhaupt hätten die Füchse beim Super Globe den Titel dreimal in Serie gewinnen können. Aber am Ende war der FC Barcelona zu stark.

Deutsche Presse-Agentur dpa 28.08.2017

Sechs Jahre lang wurde gerungen und gestritten. Am Donnerstag nun hat die Mitgliederversammlung der Handball-Bundesliga eine umstrittene Reform auf den Weg gebracht, die schon kommende Saison greift. Die Vertreter der 38 Profiklubs stimmten für die Zulassung des 15. und 16. Spielers pro Partie.

07.07.2017

Zwei Punkte, 15 Tore – der Vorsprung des THW Kiel in der Handball-Bundesliga auf die Füchse Berlin ist komfortabel. Die Zebras sind Dritter, um diesen Platz und die Qualifikation für die Champions League geht es vor dem Schlussakkord beim HBW Balingen-Weilstetten (Sonnabend, 16 Uhr).

Tamo Schwarz 09.06.2017

THW Kiel verliert 19:28 - Löwen sind deutscher Handball-Meister

Der THW Kiel hat sein Spiel bei den Rhein-Neckar Löwen deutlich mit 19:28 (11:12) verloren. Während die Zebras durch die Ausrutscher der Füchse Berlin und des SC Magdeburg gut dastehen im Kampf um Platz drei, machten die Löwen die zweite deutsche Meisterschaft in Folge perfekt.

Tamo Schwarz 01.06.2017

Die Titelverteidigung ist perfekt: Frisch Auf Göppingen hat erneut den Handball-EHF-Cup gewonnen. Der deutliche Final-Sieg gegen die Füchse Berlin überrascht aber.

Deutsche Presse-Agentur dpa 21.05.2017

Der EHF-Cup bleibt eine Domäne der Handball-Bundesligisten. Berlin und Göppingen spielen am Sonntag im Finale um die begehrte Trophäe. Für den SC Magdeburg bleibt nur das Spiel um den dritten Platz.

Deutsche Presse-Agentur dpa 20.05.2017

Beim Final Four um den EHF-Pokal kommen drei von vier Teams aus Deutschland. Die Füchse Berlin, der SC Magdeburg und Frisch Auf Göppingen hoffen alle auf den Titelgewinn. Der einzige ausländische Club kommt aus Frankreich - und hat ebenfalls Chancen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 19.05.2017

Die makellose Bilanz beschmutzt, den Sieg gegen die Füchse Berlin nicht bestätigt: Der THW Kiel hat in Leipzig die erste Niederlage gegen den SC DHfK kassiert – und gleich eine böse 25:34 (11:15)-Pleite. In der Schlussphase brachen die Kieler dabei förmlich auseinander.

Niklas Schomburg 17.05.2017
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10