Menü
Anmelden
Wetter Regen
7°/ 6° Regen
Thema Handball-EM

Handball-EM

Alle Artikel zu Handball-EM

Niclas Ekberg bleibt noch länger ein Zebra. Der schwedische Rechtsaußen verlängerte am Donnerstag seinen Vertrag mit dem THW um zwei weitere Jahre bis 2021. "Das ist ein Signal für die Zukunft", sagte Viktor Szilagyi, Sportlicher Leiter des deutschen Rekordmeisters.

Tamo Schwarz 01.03.2018

Verfolgerduell am 23. Spieltag der Handball-Bundesliga. Anders kann man es nicht sagen. Der THW Kiel (Platz sechs/29:15 Punkte) empfängt am Donnerstag (19 Uhr) die MT Melsungen (7./29:15). Beide schielen noch auf das internationale Geschäft. Das ist weit weg. Schon wieder ein Schlüsselspiel.

Tamo Schwarz 01.03.2018

Der THW Kiel ist in der Handball-Bundesliga aus dem Rennen um Platz zwei und die damit verbundene erneute Champions-League-Qualifikation. Am Donnerstagabend verloren die Zebras ein rasantes Spiel bei der TSV Hannover-Burgdorf mit 27:28 (13:14).

Tamo Schwarz 23.02.2018

THW Kiel Handball-Bundestrainer Prokop bleibt - die Reaktionen

Der Deutsche Handballbund (DHB) hält überraschend an Bundestrainer Christian Prokop fest. Trotz des desolaten EM-Auftritts in Kroatien soll der 39-Jährige die DHB-Auswahl auch in die Heim-WM 2019 führen. "Alle müssen jetzt einen Schritt aufeinander zugehen", sagte Steffen Weinhold vom THW Kiel.

Tamo Schwarz 11.03.2018

THW Kiel Zebras selbstbewusst Keine Angst vor der Delle

Nach dem klaren 37:25-Erfolg gegen den TV Hüttenberg in der Handball-Bundesliga verließen die Zebras vom THW Kiel das immer noch in fester Karnevalshand befindliche Gießen mit gutem Gefühl und weiter gesteigertem Selbstbewusstsein. Angst vor einer Post-EM-Delle haben die Kieler nicht.

Niklas Schomburg 13.02.2018

Allen Verletzungen zum Trotz: Die Zebras des THW Kiel machen in der Handball-Champions-League da weiter, wo sie im Dezember aufgehört haben. Der Rekordmeister steht in der Königsklasse (Gruppe B) auf Platz drei, orientiert sich selbstbewusst nach oben.

Tamo Schwarz 09.02.2018

Entscheidend waren wenige Minuten. Vor der Handball-Europameisterschaft, in Neu-Ulm, als Christian Prokop seiner Mannschaft offenbarte, auf Finn Lemke verzichten zu wollen.

Tamo Schwarz 25.01.2018

Die deutschen Handballer sind nicht mehr auf Schützenhilfe angewiesen. Mit einem Sieg über Spanien wären sie mit 6:4-Punkten fürs Halbfinale qualifiziert.                        

23.01.2018

Die Niederlage gegen Olympiasieger Dänemark im zweiten Spiel der Hauptrunde tut richtig weh. Reicht es doch noch zum Weiterkommen? Die Deutschen sind auf Schützenhilfe angewiesen.

22.01.2018

Live im TV und im Stream: Die Bad Boys gegen den Olympiasieger – So könnt Ihr live dabei sein! 

21.01.2018

Die Statistik zum Spiel: Silvio Heinevetter und Co. haben bei der Handball-EM in Kroatien weiter große Probleme, feierten dennoch den ersten Sieg in der Hauptrunde.

19.01.2018

Live im TV und im Stream: Die „Bad Boys“ im Auftaktspiel der Zwischenrunde – So können Sie live dabei sein! 

19.01.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11