Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
7°/ 2° Regenschauer
Thema Handball-EM

Handball-EM

Anzeige

Alle Artikel zu Handball-EM

Nach Nikola Bilyk mit Österreich ist am Montag auch Miha Zarabec mit Slowenien bei der Handball-EM in der Vorrunde ausgeschieden. Die anderen Spieler des THW Kiel lösten am Abend mit ihren Nationen das Hauptrunden-Ticket, mussten zum Teil aber dafür zittern. Auch der verletzte Domagoj Duvnjak hofft noch auf einen Einsatz. Der EM-Überblick über die internationalen Zebras.

Merle Schaack 17.01.2022

Sechs weitere Corona-Fälle haben bei der Handball-Europameisterschaft für eine Schockstarre im deutschen Team gesorgt. Am Montagabend glühten die Drähte heiß – Linksaußen Rune Dahmke vom THW Kiel wurde nachnominiert und machte sich am Abend bereits auf den Weg nach Bratislava.

Tamo Schwarz 17.01.2022

Einen Tag vor dem Gruppenfinale gegen Polen (Dienstag, 18 Uhr) bestimmt das Coronavirus die Nachrichtenlage am Spielort der deutschen Mannschaft bei der Handball-EM. Am Montag wurde auch der für den infizierten Julius Kühn nachnominierte Hendrik Wagner positiv auf das Virus getestet.

Tamo Schwarz 17.01.2022

Briefe aus Bratislava - Tag 5: Der einsame Wolf(f)

Mit seiner täglichen EM-Kolumne „Briefe aus Bratislava“ flankiert KN-Sportredakteur Tamo Schwarz die sportliche Berichterstattung von der Handball-Europameisterschaft in Ungarn und der Slowakei: Heute: Tag 5.

Tamo Schwarz 17.01.2022

Die deutschen Handballer stehen bei der Europameisterschaft vorzeitig in der Hauptrunde. Das Team von Bundestrainer Alfred Gislason setzte sich am Sonntag mit 34:29 (15:16) gegen Österreich durch und weist nach den ersten zwei Partien die perfekte Bilanz von 4:0-Punkten auf.

Tamo Schwarz 17.01.2022

Mit seiner täglichen EM-Kolumne „Briefe aus Bratislava“ flankiert KN-Sportredakteur Tamo Schwarz die sportliche Berichterstattung von der Handball-Europameisterschaft in Ungarn und der Slowakei: Heute: Tag 4.

Tamo Schwarz 16.01.2022

Herber Dämpfer für den Deutschen Handballbund (DHB) bei der Handball-Europameisterschaft. Am Sonnabendabend wurde bekannt, dass Rückraum-Shooter Julius Kühn positiv auf das Coronavirus getestet wurde. Der Melsunger begab sich sofort in Isolation, Zweitliga-Akteur Wagner reiste nach.

Tamo Schwarz 16.01.2022

Ein weiterer Zweitliga-Profi für die deutsche Mannschaft bei der Handball-Europameisterschaft. Hendrik Wagner von den Eulen Ludwigshafen rückt für Julius Kühn in den Kader. Der Melsunger war am Sonnabend positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Tamo Schwarz 16.01.2022
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10