Menü
Anmelden
Wetter Regen
7°/ 6° Regen
Thema Handball-EM

Handball-EM

Alle Artikel zu Handball-EM

Die Spannung vor dem EM-Finale gegen Spanien steigt. Der Zeitplan für die deutschen Handball-Männer vor dem Anwurf am Sonntagnachmittag steht. Unabhängig vom Ausgang des Spiels ist allein der Finaleinzug des jungen Teams ein riesiger Erfolg.

Deutsche Presse-Agentur dpa 31.01.2016

Kai Häfner - der Mann, der die deutsche Handballnationalmannschaft bei der Europameisterschaft in Polen ins Finale warf. Wer ist der Mann, der als Nachrücker nach Polen kam und den Sieg in der Verlängerung gegen Norwegen eintütete? Zehn Dinge, die sie über Kai Häfner wissen müssen

Tamo Schwarz 31.01.2016

Ex-Handballstar Stefan Kretzschmar hat wenige Stunden vor Beginn des EM-Finales noch das obligatorische Motivationsvideo mit Grüßen von Sportstars und Künstlern für die deutsche Mannschaft präsentiert. Denn wie schon bei Partien zuvor, drücken zahlreiche Promis dem DHB-Team die Daumen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 31.01.2016

Die Europameisterschaft geht in die Endrunde: Europas beste Handballer haben sich zwei Wochen lang als Athleten der Extraklasse bewiesen, am Sonntagabend steht auch die erfolgreichste Mannschaft fest. Die besten Tore der EM aus Vor- und Hauptrunde zeigt KN-online schon jetzt.

Niklas Wieczorek

Der Tag der Tage seit über einem Jahrzehnt ist für die deutschen Handballer gekommen. Erstmals seit zwölf Jahren spielt die Auswahl des Deutschen Handballbundes (DHB) wieder um den Europameister-Titel.

Deutsche Presse-Agentur dpa 31.01.2016

Das EM-Finale kann kommen. Norwegen hat den Protest gegen den Halbfinalsieg der deutschen Handballer zurückgezogen. Nun geht es gegen Spanien um Gold.

Deutsche Presse-Agentur dpa 30.01.2016

Die deutschen Handballer sehen sich im Finale der Europameisterschaft in Polen als Außenseiter. Vor dem Endspiel morgen ab 17.30 Uhr in Krakau erklärten die Schützlinge von Bundestrainer Dagur Sigurdsson Spanien zum Favoriten.

Deutsche Presse-Agentur dpa 30.01.2016
Sportmix

Handball-EM 2016 - Spielplan und Ergebnisse

Deutschland steht im Halbfinale: Was vor dem Turnier unglaublich erschien, hat sich die deutsche Mannschaft durch ihren unbändigen Auftritt erarbeitet. Nun geht es am Freitagabend (18.30 Uhr) gegen den Ersten der Hauptrundengruppe 1, Norwegen. Und danach wissen wir mehr.

KN-online (Kieler Nachrichten) 30.01.2016

Alle Siebenmeter verwandelt, zehn Tore geworfen, 100 Prozent Trefferquote: Tobias Reichmann war beim Halbfinalsieg der Handballer bei der EM eine der Säulen im deutschen Team.

Deutsche Presse-Agentur dpa 30.01.2016

Das EM-Wunder der deutschen Handballer geht weiter. Mit einem Sieg gegen Norwegen zog die junge Mannschaft ins Finale ein. Dank eines Treffers von Kai Häfner in letzter Sekunde kämpfte sich das Team mit dem dramatischen 34:33 (27:27, 14:13) nach Verlängerung ins Endspiel gegen Spanien. Doch Norwegen legt Protest ein.

Tamo Schwarz 29.01.2016

Erst jubelten die neuen deutschen Handball-Helden völlig ungezügelt, nun müssen sie doch noch um ihren EM-Coup zittern. Kurz nach dem Halbfinal-Sieg der DHB-Auswahl bei der Europameisterschaft in Polen legte Norwegen in Krakau Protest ein.

Deutsche Presse-Agentur dpa 29.01.2016

Erst jubelten die deutschen Handballer völlig ungezügelt, jetzt müssen sie doch noch um ihren EM-Coup zittern. Norwegens Handball-Verband hat bei der EM Protest gegen den Halbfinal-Sieg des deutschen Teams eingelegt.

Deutsche Presse-Agentur dpa 29.01.2016
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21