Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
7°/ 2° Regenschauer
Thema Handball-EM

Handball-EM

Anzeige

Alle Artikel zu Handball-EM

Herber Dämpfer für den Deutschen Handballbund (DHB) bei der Handball-Europameisterschaft. Am Sonnabendabend wurde bekannt, dass Rückraum-Shooter Julius Kühn positiv auf das Coronavirus getestet wurde. Der Melsunger begab sich sofort in Isolation, Zweitliga-Akteur Wagner reiste nach.

Tamo Schwarz 16.01.2022

Ein weiterer Zweitliga-Profi für die deutsche Mannschaft bei der Handball-Europameisterschaft. Hendrik Wagner von den Eulen Ludwigshafen rückt für Julius Kühn in den Kader. Der Melsunger war am Sonnabend positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Tamo Schwarz 16.01.2022

2. Spieltag für das DHB-Team bei der Handball-EM 2022: Deutschland trifft auf Österreich. Verfolgen Sie das Spiel am 16. Januar ab 18 Uhr bei uns im Liveticker.

KN-online (Kieler Nachrichten) 16.01.2022

Nach dem 33:29-Auftaktsieg gegen Belarus richtet die deutsche Handball-Nationalmannschaft den Fokus auf die nächste Partie am Sonntag gegen Österreich. Kritisch sieht die Verbandsführung die laschen Corona-Richtlinien in Ungarn.

Tamo Schwarz 15.01.2022

Briefe aus Bratislava - Tag 3: Die Sache mit der Nase

Mit seiner täglichen EM-Kolumne „Briefe aus Bratislava“ flankiert KN-Sportredakteur Tamo Schwarz die sportliche Berichterstattung von der Handball-Europameisterschaft in Ungarn und der Slowakei: Heute: Tag 3.

Tamo Schwarz 15.01.2022

Auftaktsieg gegen Belarus - Mit Deutschlands „Oldies“ zum 33:29

Die neu formierten deutschen Handballer haben sich mit einem mühsam erarbeiteten Erfolg in die Europameisterschaft gekämpft. Das junge Team von Bundestrainer Alfred Gislason setzte sich am Freitagabend nach großen Anfangsschwierigkeiten mit 33:29 (17:18) gegen Belarus durch.

Tamo Schwarz 14.01.2022

Deutschland gewinnt das erste Spiel bei der Handball-EM 2022 gegen Belarus. Der Liveticker zum Nachlesen.

KN-online (Kieler Nachrichten) 14.01.2022

Briefe aus Bratislava - Tag 2: Zurück im Hotel Mama

Mit seiner täglichen EM-Kolumne „Briefe aus Bratislava“ flankiert KN-Sportredakteur Tamo Schwarz die sportliche Berichterstattung von der Handball-Europameisterschaft in Ungarn und der Slowakei: Heute: Tag 2.

Tamo Schwarz 14.01.2022
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10