Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
11°/ 5° Regenschauer
Thema Handball-WM

Handball-WM

Anzeige

Alle Artikel zu Handball-WM

Der Einzelhandel ist durch die Corona-Regeln arg eingeschränkt: Wer beispielsweise ein neues Smartphone online kauft, sollte nicht auf das erstbeste Angebot hereinfallen. Eine Häufung von Betrugsanzeigen verzeichnet jetzt die Kriminalpolizei Kiel und mahnt zur Vorsicht.

Niklas Wieczorek 17.04.2020

Gute Nachrichten für kleinere Läden? Ab Montag dürfen sie wieder öffnen – und dann? Burkhard Möbius von der Buchhandlung Trio und Martina Fesser, Inhaberin der Boutique Allegra, erzählen von ihrem Alltag in Ausnahmezeiten und ihren Hoffnungen für die Zukunft

Susanne Wittorf 17.04.2020

Handball-Champions-League - Final Four nun erst im Dezember

Die Europäische Handball-Föderation hat auf das Großveranstaltungs-Verbot in Deutschland bis zum 31. August reagiert und das für den 22./23. August geplante Final Four um die Champions League auf den 28./29. Dezember verschoben.

Merle Schaack 17.04.2020

Die Vereine der Handball-Bundesliga wollen über einen Abbruch der Saison abstimmen. Das ist das Ergebnis einer Videoschalte am Donnerstag mit allen Vereinen der beiden obersten Handball-Spielklassen.

Merle Schaack 17.04.2020

Unterstützer-Tickets - THW Kiel will Arena virtuell füllen

Am 2. Juni 2012 verfolgten 10285 Handball-Fans in der Sparkassen-Arena, wie der THW Kiel seine 68:0-Punkte-Saison perfekt machte. Nun will der Klub versuchen, genauso viele Tickets für eine erneute Ausstrahlung der damaligen der Partie gegen den VfL Gummersbach auf Youtube zu verkaufen.

Merle Schaack 17.04.2020

Ein Champions-League-Finale mitten in der neuen Spielzeit, ein ungewisser Saisonstart – vieles von dem, was der Handball gerade erlebt, war vor Kurzem undenkbar. Doch die Verantwortlichen können das Termin-Chaos nutzen, meint Merle Schaack in ihrem Kommentar.

Merle Schaack 16.04.2020

Die Athleten aus Schleswig-Holstein begrüßen die Verschiebung der Olympischen Sommerspiele auf 2021. "Jetzt herrscht endlich Klarheit", sagt 49er-FX-Seglerin Susann Beucke aus Strande. Andere müssen weiter bangen: Judoka Dominik Ressel weiß nicht, ob seine Nominierung bestehen bleibt.

KN-online (Kieler Nachrichten) 25.03.2020

Der Deutsche Handballbund (DHB) hat den Zuschlag für die Austragung der Handball-WM 2027 bekommen. Das ist das Ergebnis einer Sitzung des Weltverbandes IHF am Freitag in Kairo. Zudem werden die Frauen-WM 2025 und die Junioren-Weltmeisterschaft 2023 in Deutschland stattfinden.

Tamo Schwarz 28.02.2020

Die Kieler Sparkassen-Arena hat ihren Hut als Austragungsort für die Handball-EM 2024 in den Ring geworfen. Dies bestätigte Arena-Geschäftsführer Stefan Wolf KN-online am Dienstag exklusiv. Um welche Spiele es geht, und was DHB-Vize-Präsident Bob Hanning dazu sagt, lesen Sie hier.

Tamo Schwarz 27.02.2020

2019 treibt der Fall der verschwundenen Rebecca aus Berlin ganz Deutschland um – das zeigen auch die Suchanfragen der Google-Nutzer. Beim Google-Jahresrückblick finden sich zudem ein Fortnite-Tanz und ein Großbrand unter den Top-Suchanfragen.

10.01.2020

Doppel-Sieg für die KN-Sportredaktion. Bei der Ehrung von Schleswig-Holsteins "Sportjournalisten des Jahres 2019" erhielt Tamo Schwarz den Sonderpreis für seine Kolumne "Wintermärchen". Andreas Geidel hat mit seinem "Holstein-Talk bei Fritten-Andy" auf dem Sportbuzzer den Online-Preis gewonnen.

KN-online (Kieler Nachrichten) 13.02.2020

Sieg gegen Portugal - Deutsche Handballer sind EM-Fünfte

Versöhnlicher EM-Abschluss für die deutsche Handball-Nationalmannschaft. Mit 29:27 (14:13) besiegte sie am Sonnabend Portugal im Spiel um Platz fünf – und beendete das Turnier damit nur einen Rang schlechter als die Weltmeisterschaft im vergangenen Jahr.

Merle Schaack 26.01.2020
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21