Menü
Anmelden
Wetter Schneefall
4°/ 1° Schneefall
Thema Handball-WM

Handball-WM

Anzeige

Alle Artikel zu Handball-WM

Im Schatten der Handball-WM haben Hertha BSC und der FC Schalke 04 in der Bundesliga ein torreiches Unentschieden ausgespielt.

25.01.2019
Sportmix

Handball-WM Halbfinale - Dänemark besiegt Frankreich

Mit einer Weltklasse-Leistung aller Spieler hat Dänemark Frankreich im Halbfinale der Handball-WM mit 38:30 (21:15) deklassiert. Besonders Superstar Mikkel Hansen traf die Franzosen mit seinen Aktionen ins Mark.

Merle Schaack 25.01.2019

Die Handball-WM geht in die entscheidende Phase - und Deutschland ist dabei. Die bisher so erfolgreiche Reise soll nun auch ins Endspiel nach Herning führen. Dazu muss gegen Norwegen am Freitag, 24.01.2019, um 20.30 Uhr eine Bravourleistung her. KN-online berichtet live vom Spiel.

KN-online (Kieler Nachrichten) 25.01.2019

Gelingt Deutschland bei der Heim-WM tatsächlich der Einzug ins große Finale? Das DHB-Team trifft am Freitag um 20.30 Uhr auf Norwegen um Superstar Sander Sagosen - hier im Liveticker!

25.01.2019

16 von 20 Trainern bei der Handball-WM sind gegen die aktuelle Regel, die es erlaubt, einen Torhüter durch einen beliebigen Feldspieler zu ersetzen. Das ergab eine Umfrage des dänischen Fernsehsenders TV2. Wie der Sender berichtet, will die IHF die Regel möglicherweise ändern.

Merle Schaack 25.01.2019

Die deutsche Nationalmannschaft hat ihr erstes Ziel bei der Heim-WM erreicht: Hamburg. Halbfinale gegen Norwegen (Freitag, 20.30 Uhr). Aber die Mannschaft von Bundestrainer Christian Prokop will jetzt mehr, will ins Finale am Sonntag in Herning einziehen.

Tamo Schwarz 25.01.2019

An seinen besten Tagen ist Norwegen mit ihm unschlagbar. Sander Sagosen (23) ist der Superstar beim Gegner der deutschen Handballer im WM-Halbfinale am Freitag. Obwohl er nicht in der Bundesliga spielt, weiß der Superstar alles über die Deutschen. Und freut sich auf das Duell mit ihrer Abwehr.

Merle Schaack 25.01.2019
Sportmix

Handball-WM Wintermärchen - Tag 15: Die Sache mit dem Dom

Es war einmal ... der Dom. Der Kölner Dom. Aber: Mer losse d’r Dom en Kölle! Das wussten schon die Bläck Fööss 1973. Ich jetzt auch. Wohl oder übel. Ich verlasse die Stadt: Umzug zum Halbfinale. Nach Hamburg. Das ist dann fast schon der echte Norden.

Tamo Schwarz 25.01.2019

Der Deutsche Handballbund (DHB) wurde dafür kritisiert, bei der Heim-WM in die größten Metropolen und nicht in Handball-Epizentren wie Kiel, Mannheim, Flensburg zu gehen. Das Resultat: ein Zuschauerrekord.

Tamo Schwarz 25.01.2019
Kiel

Umfrage zur Handball-WM - Norwegen oder Deutschland: Wer gewinnt?

Das bevorstehende Handball-Halbfinale ist am Norwegenkai in Kiel Thema bei den Wartenden. Kurz vor dem Check-In auf die Fähre in Richtung Oslo, gaben am Mittwochmittag alteingesessene Handball-Fans sowie neue WM-Freunde ihren Tipp fürs Spiel Deutschland gegen Norwegen ab.

Laura Treffenfeld 24.01.2019

Deutschland steht im Halbfinale der Handball-Weltmeisterschaft 2019. Eine Medaille ist greifbar nah. Diskutieren Sie mit uns live über die Nationalmannschaft und die Handball-WM. Am Donnerstag um 18.30 Uhr im Livestream auf der Facebookseite der Kieler Nachrichten.

Tamo Schwarz 24.01.2019

Unglückliches WM-Ende für Gisli Kristjánsson. Der Isländer in Diensten des THW Kiel verletzte sich im letzten Hauptrundenspiel am Mittwoch erneut an der Schulter. Morgen wird er operiert. Dann soll sich zeigen, wie lange der 19-jährige Mittelmann ausfallen wird.

Merle Schaack 24.01.2019
1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30