Menü
Anmelden
Thema Handball-WM

Handball-WM

Anzeige

Alle Artikel zu Handball-WM

Die Handball-WM in Ägypten trotz der Corona-Pandemie stattfinden zu lassen, hat für jede Menge Kritik gesorgt. Trotz aller Bemühungen um eine sichere Blase für die Spieler und Verantwortlichen, bleibt das Spiel mit dem Virus ein Tanz auf der Rasierklinge, kommentiert SPORTBUZZER-Redakteur Jens Kürbis.

24.01.2021

Der frühere Bundestrainer Heiner Brand zählt zu den Kritikern der Handball-WM in Ägypten. Das Turnier hätte nicht stattfinden dürften, sagte der Weltmeister-Coach von 2007.

24.01.2021

DHB-Vizepräsident Bob Hanning nutzt die Handball-WM als Laufsteg: Der 52-Jährige sorgt auch beim Turnier in Ägypten mit schrillen Outfits für Furore. Über die Gründe sprach er nun in einem Interview.

24.01.2021

Deutschlands Handballer hatten das Viertelfinale bei der Weltmeisterschaft in Ägypten schon vor dem Duell gegen Brasilien verpasst. Trotzdem wollte sich die DHB-Auswahl im zweiten Hauptrundenspiel noch einmal vernünfig präsentieren. Das ist der Mannschaft gelungen. Hier gibt es den Liveticker vom Spiel zum Nachlesen.

23.01.2021

Die Kritik von SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach an der Austragung der Handball-WM ruft bei Bob Hanning kein Verständnis hervor. Im Gegenteil: Der Vizepräsident des Deutschen Handball-Bundes DHB verbittet sich, "Urteile zu fällen, wenn man gar nicht vor Ort ist".

23.01.2021

In sechs Monaten soll in Japan das olympische Feuer entzündet werden. Einmal sind die Sommerspiele schon verschoben worden – jetzt hängt die Corona-Pandemie wieder dräuend über Athleten und IOC. Lässt sich eine Absage noch umgehen?

23.01.2021

Die Bundesregierung stuft Länder mit deutlich höherer Corona-Inzidenz als Deutschland künftig als Hochrisikogebiete ein – darunter auch Ägypten, wo aktuell die Handball-WM stattfindet. Die deutschen Handballer machen sich dennoch keine Sorgen über die Rückreise von dem Turnier.

23.01.2021

Die bittere Niederlage gegen Spanien bei der Handball-WM in Ägypten schlägt dem DHB-Team aufs Gemüt. Die deutschen Handballer haben es seit Donnerstag nicht mehr selbst in der Hand, die Hauptunde erfolgreich zu beenden. 

22.01.2021

Die deutsche Handball-Nationalmannschaft steht bei der WM in Ägypten nach der bitteren Niederlage gegen Spanien vor dem Aus - doch es gibt nach dem Dämpfer noch ein Fünkchen Hoffnung.

22.01.2021

Die Enttäuschung bei den deutschen Handballern nach der Niederlage gegen Spanien zum Auftakt der WM-Hauptrunde war riesig. Vor allem die mangelhafte Chancenverwertung ärgerte die Mannschaft. Bundestrainer Alfred Gislason fand trotzdem auch lobende Worte.

21.01.2021

Niederlage gegen Spanien - Deutsche Handballer vor frühem WM-Aus

Deutschlands Handballern droht bei der Weltmeisterschaft die vorzeitige Heimreise. Durch die zweite Turnier-Pleite beim 28:32 (13:16) gegen Europameister Spanien zum Auftakt der Hauptrunde am hat das Team von Bundestrainer Alfred Gislason nur noch minimale Chancen auf den Einzug ins Viertelfinale.

21.01.2021

Deutschlands Handballer treffen bei der Handball-WM in Ägypten am Donnerstagabend auf den amtierenden Europameister Spanien. Alles zum ersten Spiel in der Hauptrunde, das um 20.30 Uhr beginnt, lesen Sie im Liveticker.

KN-online (Kieler Nachrichten) 21.01.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10