Menü
Anmelden
Wetter Schneefall
3°/ 2° Schneefall
Thema Handball-WM

Handball-WM

Anzeige

Alle Artikel zu Handball-WM

Angola erstaunt die Handball-Welt. Der Dritte der Afrikameisterschaften hat am Freitag Katar überraschend mit 24:23 (12:8) geschlagen und sich damit wie aus dem Nichts auf die Handball-Weltkarte gespielt. Für das Team von Trainer Felipe Cruz war es erst der zweite Sieg bei einer WM.

Merle Schaack 11.01.2019

Der spontane Kurzurlaub des ausgebooteten Handball-Nationalspielers Tobias Reichmann sorgt weiterhin für Wirbel - und war auch Thema der Pressekonferenz vor dem nächsten WM-Spiel gegen Brasilien.

11.01.2019

Sein erneutes Comeback war die Nachricht des vergangenen Jahres in Handball-Schweden: Rechtzeitig zur WM verstärkt Ex-Zebra Kim Andersson die "Tre Kronor" wieder. Aber er ist nicht der Alte. Und will das auch gar nicht sein.

Merle Schaack 11.01.2019

Es war einmal ... ein goldenes Steak. Was das eigentlich mit der Handball-WM zu tun hat? Kommt noch.

Tamo Schwarz 11.01.2019

Die deutsche Handball-Nationalmannschaft wohnt während der WM in einem Berliner Fünf-Sterne-Tempel. Doch welche DHB-Stars teilen sich dort das Doppelzimmer? Der SPORTBUZZER klärt auf.

11.01.2019

Handball-Bundestrainer Christian Prokop sortierte Tobias Reichmann überraschend vor der WM in Deutschland aus. Der Melsungen-Profi flog daraufhin in die USA. Ein Problem?

11.01.2019

Tobias Reichmann wurde von Bundestrainer Christian Prokop nicht für die Handball-WM im eigenen Land nominiert. Der Rechtsaußen will die Enttäuschung scheinbar im Ausland verarbeiten.

11.01.2019

Das war souverän: Deutschland schlägt die vereinigte koreanische Mannschaft zum Auftakt in die Heim-WM in Berlin deutlich. Allerdings gibt es noch Verbesserungspotenzial.

10.01.2019

Zum Auftakt der Handball-WM 2019 traf Gastgeber Deutschland am Donnerstag auf Korea. Das DHB-Team bezwang die Asiaten mit 30:19 (17:10).

KN-online (Kieler Nachrichten) 10.01.2019

Der Anfang ist gemacht: Die deutschen Handballer haben ihre Pflichtaufgabe zum Auftakt gelöst und sich mit einer Tore-Gala für die Medaillen-Mission bei der Heim-WM eingeworfen.

10.01.2019

Schweden gehört bei der Handball-WM zu den Favoriten auf den Titel. Das Team um Kapitän Niclas Ekberg vom THW Kiel wurde 2018 Vize-Europameister, nun soll der erste internationale Titel seit der EM 2002 im eigenen Land her. THW-Legende Magnus Wislander sagt: "Die Favoritenrolle ist berechtigt."

Merle Schaack 10.01.2019

DHB-Vizepräsident Bob Hanning muss nach seinem Auftritt in einem extravaganten Versace-Pullover weiter Spott und Kritik einstecken. Am Donnerstag twitterte Bundesligist TBV Lemgo augenzwinkernd seine künftigen Trikots - ganz im Hanning-Style.

10.01.2019
1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40