Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
17°/ 9° Regenschauer
Thema Handball-WM

Handball-WM

Anzeige

Alle Artikel zu Handball-WM

Deutschlands Handballer - Gut gelaunt in die WM-Vorbereitung

Die Spieler fielen sich bei der Begrüßung herzlich in die Arme, der scheidende Bundestrainer Dagur Sigurdsson lächelte die Verletzungssorgen einfach weg. Die Stimmung bei den deutschen Handballern zu Beginn der heißen Phase der WM-Vorbereitung hätte besser kaum sein können.

KN-online (Kieler Nachrichten) 29.12.2016

Trotz des Terminstresses seiner Spieler will Handball-Bundestrainer Sigurdsson in der WM-Vorbereitung die Zeit intensiv nutzen. Der Isländer wird bei seinem Abschiedsturnier als DHB-Coach mehr denn je gefordert sein. Über Zeitmangel oder Ausfälle jammert er nicht.

Deutsche Presse-Agentur dpa 28.12.2016

Profis zur Handball-WM - (K)eine Winterpause für den THW Kiel

Die Winterpause ist im Vereinshandball auch dieses Jahr nicht zur Erholung gut: Acht Profis des THW Kiel nehmen im Januar an der Handball-WM in Frankreich teil.

Tamo Schwarz 28.12.2016

Handball-Bundesliga - THW Kiel siegt gegen Bergischen HC

Der THW Kiel geht als Tabellen-Zweiter in die Weltmeisterschaftspause. Die Zebras gewannen ihr Heimspiel gegen den Bergischen HC am Montag mit 24:20 (13:11) und überholten damit die Rhein-Neckar Löwen, die dem SC Magdeburg überraschend 32:35 (15:20) unterlegen sind.

27.12.2016

Für Angelique Kerber beginnt 2016 ein sensationeller Aufstieg, Dagur Sigurdsson führt Deutschlands Handballer zu zwei außergewöhnlichen Erfolgen. Doch auch andere Menschen prägten das vergangene Sportjahr.

Deutsche Presse-Agentur dpa 25.12.2016

Nun startet auch der beste deutsche Darts-Profi in die WM. Max Hopp erwartet eine schwierige Aufgabe gegen einen für ihn bislang nicht schlagbaren Niederländer. Doch für den Saison-Höhepunkt hat sich der Hesse besonders gewissenhaft vorbereitet.

Deutsche Presse-Agentur dpa 21.12.2016

Der erfolgreiche EM-Auftritt der deutschen Handballerinnen wird durch eine Verletzung von Clara Woltering getrübt. Die Torfrau erleidet bei der Niederlage gegen Rumänien im Spiel um Platz fünf wahrscheinlich eine Gehirnerschütterung.

Deutsche Presse-Agentur dpa 16.12.2016

Angelique Kerber? Fabian Hambüchen? Die Handballer? Das Rätselraten ist in vollem Gange. Wer wird "Sportler des Jahres"? Vielleicht gibt es bei der 70. Auflage Überraschungen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 16.12.2016

Die WM im Januar wird sein letztes Turnier als Handball- Bundestrainer. Dagur Sigurdsson hat die "Bad Boys" zurück in die Weltspitze geführt, er rechnet mit einem emotionalen Abschied vom Team. Deutschland zählt er zum Kreis der Favoriten auf dem WM-Titel.

Deutsche Presse-Agentur dpa 15.12.2016

Der THW Kiel muss mindestens drei Monate auf Steffen Weinhold verzichten. Der Linkshänder hat sich im Bundesligaspiel gegen den SC Magdeburg einen Syndesmoseriss zugezogen und wird auch bei der Handball-WM in Frankreich fehlen.

12.12.2016

Mal wieder muss Bundestrainer Sigurdsson umplanen: Auch Europameister Weinhold fällt für die WM in Frankreich aus. Der Isländer baut bei seinem Abschiedsturnier erneut auf junge Spieler. Der DHB hofft auf seine besonderen Ideen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 12.12.2016

Containerbrand in Holtenauer Straße - Live-News am Morgen, 12.12.2016

Aktuelle Nachrichten, Fundstücke aus dem Netz, Wetter und Verkehr: Wir halten Sie mit unseren Live-News aus Schleswig-Holstein und der Welt auf dem Laufenden. So verpassen Sie nichts, was am 12.12.2016 wichtig ist.

Niklas Wieczorek 12.12.2016
1 ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51