Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
15°/ 13° bedeckt
Thema Handball-WM

Handball-WM

Anzeige

Alle Artikel zu Handball-WM

Frage Nummer eins, als er kam: Wer ist eigentlich Christian Dissinger? Frage Nummer zwei: Was will der THW Kiel mit Christian Dissinger? Ein halbes Jahr später ist der 24-jährige Rückraumspieler beim Handball-Rekordmeister der Überflieger der Saison.

Tamo Schwarz 02.01.2016

Zum Jahreswechsel hat die Deutsche Presse-Agentur eine Chronologie des Sports im Jahr 2015 zusammengestellt. 09.07. Radprofi Tony Martin muss bei der Tour de France nach einem Schlüsselbeinbruch als Gesamtführender aufgeben.

Deutsche Presse-Agentur dpa 30.12.2015

2016 gibt es die ersten Olympischen Spiele in Südamerika - doch der Jubel bei der Vergabe ist Ernüchterung gewichen. Die Sportstätten werden zwar wohl fertig, aber ein Korruptionsskandal und Geldprobleme machen zu schaffen - und die Kosten bergen neues Protestpotenzial.

Deutsche Presse-Agentur dpa 28.12.2015

Zum Jahreswechsel hat die Deutsche Presse-Agentur eine Chronologie des Sports im Jahr 2015 zusammengestellt. 05.01. Gary Anderson wird in London mit einem Sieg gegen den 16-maligen Titelträger Phil Taylor erstmals Darts-Weltmeister.

Deutsche Presse-Agentur dpa 27.12.2015

Die Deutsche Presse-Agentur hat einige der besten Zitate des sportlichen Jahres 2015 zusammengestellt. "Es ist ein großer Tag für mich. Dieser Sieg ist mehr wert als alle Olympia-Medaillen zusammen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 26.12.2015

Usain Bolt, der FC Barcelona und Lewis Hamilton prägen das sportliche Jahr 2015. Erfolge gibt es auch für die deutschen Wintersportler. Die Handballer und Basketballer gehen hingegen leer aus.

Deutsche Presse-Agentur dpa 24.12.2015

Das Ziel WM-Viertelfinale war in Dänemark gerade verpasst, da richteten die deutschen Handballerinnen schon den Blick auf die Heim-Weltmeisterschaft 2017. Bis dahin will man die nötige Erfahrung für ein besseres Abschneiden gesammelt haben.

Deutsche Presse-Agentur dpa 14.12.2015

Das letzte WM-Vorrundenspiel war für die deutschen Handballerinnen eine bessere Trainingseinheit, aber im Achtelfinale wartet der schwerstmögliche Gegner: Am Sonntag trifft die DHB-Auswahl auf Olympiasieger und Europameister Norwegen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 11.12.2015

Sie boten dem Weltmeister lange die Stirn. Am Ende verloren die deutschen Handballerinnen gegen Brasilien. Die beste Leitung macht Hoffnung für die WM in Dänemark.

Deutsche Presse-Agentur dpa 08.12.2015

Die deutschen Handballerinnen haben bei der WM mit einem 33:13 gegen Argentinien Wiedergutmachung für die Auftakt-Niederlage gegen Frankreich betrieben. Im Kampf ums Weiterkommen ist alles drin.

Deutsche Presse-Agentur dpa 07.12.2015

Ohne Marlene Zapf sind die deutschen Handball-Frauen zur WM in Dänemark aufgebrochen. Einen Tag vor der Abreise aus dem Trainingslager im schleswig-holsteinischen Damp in den Vorrundenspielort Kolding zog sich die Rechtsaußen-Spielerin einen Muskelfaserriss in der rechten Wade zu.

Deutsche Presse-Agentur dpa 04.12.2015

Die Wildcard soll kein Thema mehr sein. Deutschlands Handball-Frauen wollen bei der WM in Dänemark zeigen, was in ihnen steckt. Ziel für die stark verjüngte Auswahl ist das Erreichen der Olympia-Qualifikation.

Deutsche Presse-Agentur dpa 03.12.2015
1 ... 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60