Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 13° Regenschauer
Thema Handball-WM

Handball-WM

Anzeige

Alle Artikel zu Handball-WM

Mit einem gemütlichen Abendessen im Restaurant "Al Murjan" haben die deutschen Handballer bei der WM in Katar ihren Einzug ins Viertelfinale gefeiert. "Die Spieler müssen auch mal die einheimische Küche kennenlernen und dafür ist das genau der richtige Anlass", sagte Bob Hanning, Vize-Präsident Leistungssport im Deutschen Handballbund (DHB).

Deutsche Presse-Agentur dpa 27.01.2015

Carsten Lichtlein hat den deutschen Handballern bei der Weltmeisterschaft in Katar mit einer Weltklasse-Leistung im Tor den Weg ins Viertelfinale geebnet. Das Team von Bundestrainer Dagur Sigurdsson gewann in Doha das Achtelfinale gegen Ägypten mit 23:16 (12:8).

Deutsche Presse-Agentur dpa 27.01.2015

Für die deutschen Handballer geht es von nun an bei der WM in Katar um Alles oder Nichts. Im ersten Spiel der K.o.-Runde spielt die Auswahl des Deutschen Handballbundes am Montag gegen Ägypten um den Einzug ins Viertelfinale.

Deutsche Presse-Agentur dpa 27.01.2015

Dagur Sigurdsson summte sich bei der deutschen Nationalhymne in Stimmung, vertraute im Spiel seiner zweiten Garde und verfolgte gelassen das Torfestival seine Spieler.

Deutsche Presse-Agentur dpa 24.01.2015

Ziel erreicht: Dank eines klaren Sieges gegen Saudi-Arabien zum Abschluss der Vorrunde zogen die deutschen Handballer als Gruppensieger ins Achtelfinale ein. Dort wartet am Montag Ägypten.

Deutsche Presse-Agentur dpa 24.01.2015

Bundestrainer Dagur Sigurdsson hat wenige Stunden vor dem abschließenden Vorrundenspiel bei der Handball-WM in Katar gegen Saudi-Arabien einen Spielerwechsel vorgenommen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 24.01.2015

Fußball-Bundestrainer Joachim Löw drückt den deutschen Handballern bei der WM in Katar die Daumen. "Mittlerweile bin ich ein bisschen Fan geworden", sagte der 54-Jährige nach seiner Auszeichnung mit dem Deutschen Medienpreis in Baden-Baden.

Deutsche Presse-Agentur dpa 24.01.2015

Bei einem Trip in die Wüste durften Deutschlands Handballer am Tag nach dem Einzug ins Achtelfinale der WM ein wenig entspannen. Im letzten Vorrundenspiel am Samstag (17.00 Uhr) in Doha gegen Saudi-Arabien ist wieder volle Konzentration gefragt, schließlich geht es um den Gruppensieg.

Deutsche Presse-Agentur dpa 23.01.2015

Teammanager Oliver Roggisch hat nach dem bisher überraschend guten Abschneiden der deutschen Handballer bei der Weltmeisterschaft in Katar vor zu viel Euphorie gewarnt.

Deutsche Presse-Agentur dpa 23.01.2015

Nach dem souveränen Einzug ins Achtelfinale wollen die deutschen Handballer die Vorrunde bei der WM in Katar mit einem Pflichtsieg beenden und so als Gruppenerster in die K.

Deutsche Presse-Agentur dpa 23.01.2015

Handball-WM in Katar - Deutsche bezwingen Argentinien

Die deutschen Handballer haben bei der WM in Katar vorzeitig den Einzug ins Achtelfinale perfekt gemacht. Einen Spieltag vor Abschluss der Vorrunde gewann das Team von Bundestrainer Dagur Sigurdsson gegen Argentinien nach hartem Kampf 28:23 (13:14).

Deutsche Presse-Agentur dpa 22.01.2015

Handball-WM in Doha - Schon ein Remis reicht

Zur Halbzeit liegt Deutschland hinten: Im Spiel gegen Argentinien steht es 13:14. Ein Remis würde unserer Handball-Nationalmannschaft am Ende reichen, um ins Achtelfinale der WM in Katar einzuziehen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 22.01.2015
1 ... 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60