Menü
Anmelden
Thema Handball-WM

Handball-WM

Anzeige

Alle Artikel zu Handball-WM

Das zweite deutsche Vorrundenspiel der Handball-WM wird wohl abgesagt. Bei Deutschland-Gegner Kap Verde haben sich zwei weitere Spieler mit dem Coronavirus infiziert. DHB-Delegationsleiter Axel Kromer geht deshalb "zu 99 Prozent" von einer Absage des für Sonntag angesetzten Duells aus.

16.01.2021

Die Handball-WM im XXL-Format hat für reichlich Diskussionen gesorgt. Das einseitige Auftaktspiel der Deutschen gegen Underdog Uruguay verdeutlicht für SPORTBUZZER-Redakteur Jens Kürbis vor allem eines: Der Handball wird in diesem Modus der Lächerlichkeit preisgegeben - bei allem Respekt vor den qualifizierten Mannschaften.

16.01.2021

Die deutsche Nationalmannschaft ist mit einem klaren Sieg über Uruguay ins WM-Turnier gestartet. Doch wie geht es weiter? Als nächster Gegner wartet Kap Verde. Ein Team, das bei der Ankunft am Donnerstag vier zusätzliche Corona-Fälle zu vermelden hatte.

15.01.2021

Der WM-Aufgalopp stellt die deutschen Handballer vor keine Probleme. Im ersten Länderspiel gegen Uruguay gibt es einen deutlichen Erfolg. Am Sonntag geht es gegen Kap Verde weiter.

15.01.2021

Norwegens Superstar Sander Sagosen (THW Kiel) hat das Hygienekonzept bei der Handball-Weltmeisterschaft als „Wilder Westen“ zerlegt. In einer digitalen Pressekonferenz sprach der 25-Jährige von einer „Parodie“. Versprechungen des WM-Ausrichters in Sachen Sicherheit seien „nicht eingehalten“ worden.

Tamo Schwarz 15.01.2021

Bestandsaufnahme beim Deutschen Handballbund (DHB). Sportlich gesehen herrschte am Donnerstag Vorfreude vor dem Auftakt bei der Handball-WM in Ägypten gegen Uruguay (Freitag, 18 Uhr/Liveticker). Unbelastete Vorfreude sieht allerdings anders aus.

Tamo Schwarz 15.01.2021

Am Freitagabend starten die deutschen Handballer in die umstrittene Handball-WM in Ägypten. Alles andere als ein klarer Sieg gegen Uruguay wäre eine Überraschung. Wir berichten ab 18 Uhr im Liveticker vom Spiel.

KN-online (Kieler Nachrichten) 15.01.2021

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr das erste Spiel der deutschen Nationalmannschaft bei der Handball-WM in Ägypten gegen Uruguay live. Für Trainer Alfred Gislason und sein Team zählt gegen den Underdog nur ein Sieg

15.01.2021

Die Vorfreude auf die Handball-Weltmeisterschaft hält sich bei Ex-Nationaltrainer Heiner Brand in Grenzen. Aufgrund des Corona-Chaos und die Ungewissheit hätte sich der 68-Jährige eine Verlegung des Turniers in den Sommer gewünscht.

14.01.2021

Undichte Blasen, zahlreiche positive Tests und Wirrwarr um Nachrücker: Rund um die Handball-WM mehrt sich die Kritik am Corona-Management des Weltverbandes. Die IHF verweist indes auf einen 30-seitigen Krisenplan, der das Turnier trotz Covid-19 möglich machen soll. Die wichtigsten Eckpunkte.

14.01.2021

Erfolgreicher Auftakt in die Handball-WM für Ägypten. Die Gastgeber haben das Eröffnungsspiel gegen Chile gewonnen. In Kairo dominierten die Ägypter. Ein deutsches Schiedsrichter-Gespann leitete das Match.

13.01.2021

Personalplanung beim THW - Zebra-Gerüchte um Cupic und Øverby

Januar, WM-Pause, eine Zeit, in der auch der Handball-Rekordmeister THW Kiel etwas zur Ruhe kommen, den Champions-League-Triumph am Jahresende noch einmal Revue passieren lassen kann. Allerdings: In der Gerüchteküche brodelt es. Die Zebras werden mit zwei Spielern in Verbindung gebracht.

Tamo Schwarz 13.01.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10