Menü
Anmelden
Wetter Schneefall
7°/ 1° Schneefall
Thema Handball-WM

Handball-WM

Anzeige

Alle Artikel zu Handball-WM

Valero Rivera kämpfte gegen die Tränen. Die Mundwinkel zuckten, die Stimme stockte. Im Moment seines größten Triumphes sagten Gestik und Mimik alles. "Für mich ist ein Traum wahr geworden.

Deutsche Presse-Agentur dpa 28.01.2013

Handball-WM-Finale gegen Dänemark - Kantersieg: Spanien ist Weltmeister

Was für eine Demonstration: Spaniens Handballer haben Europameister Dänemark mit dem höchsten WM-Final-Sieg der Geschichte vorgeführt. Der zweite Titel war der Start in eine riesige Fiesta. Kroatien wurde Dritter.

27.01.2013

Im Tor ist Niklas Landin ein Riese, außerhalb des Spielfeldes ein Mann der leisen Töne. Daher überließ Dänemarks Weltklasse-Schlussmann die markige Kampfansage für das Finale der Handball-WM gegen Gastgeber Spanien lieber seinem redegewandten Kollegen Hans Lindberg.

Deutsche Presse-Agentur dpa 26.01.2013

Erst ließen es die deutschen Handballer noch einmal richtig krachen und traten dann um sechs Uhr morgens in aller Stille die Heimreise an.Erschöpft vom anstrengenden Turnier und der Feier über den fünften Platz verschliefen die ausgelaugten WM-Helden die dreistündige Fahrt durchs nachtdunkle Spanien von Saragossa aus zum Flughafen nach Madrid.

Deutsche Presse-Agentur dpa 24.01.2013

Aus und vorbei: Die deutschen Handballer haben bei der WM in Spanien das Halbfinale verpasst. Am Mittwochabend verlor das Team von Trainer Martin Heuberger in Saragossa gegen die Gastgeber mit 24:28 (14:12).

23.01.2013

Fußballer motivieren Handballer - Video: „Hallo Jungs - Auswärtssieg“

Begeistert haben Bundestrainer Martin Heuberger und die deutsche Handball-Nationalmannschaft auf eine Videobotschaft aus dem Fußball-Lager reagiert. Dies teilte die Handball-Bundesliga am Dienstag mit. Auch die Fans haben reagiert - mit einer weiteren Viedobotschaft. Um 19 Uhr ist Anwurf in der Viertelfinalpartie gegen Spanien.

23.01.2013

Unschuldsmiene, wackelnde Hände, die in der Luft einen imaginären Ball formen, und ein unwissendes Schulterzucken: Wieder einmal haben die Schiedsrichter das Spiel unterbrochen - und Oliver Roggisch weiß beim besten Willen nicht, warum sein Gegenspieler zu Boden gegangen ist.

Deutsche Presse-Agentur dpa 23.01.2013

Deutschland gegen Spanien - Handball: Public Viewing im Kieler Bahnhof

Handball-Fieber in Kiel: Im Hauptbahnhof ist alles für die nächste Public-Viewing-Party vorbereitet. Das Handball-WM-Spiel Deutschland gegen Spanien (Beginn 18 Uhr) wird auf einer 15 Quadratmeter großen Leinwand in der beheizten Bahnhofsvorhalle gezeigt. Spannung ist in der Viertelfinalpartie garantiert.

KN-online (Kieler Nachrichten) 22.01.2013

Nun schlägt der Handball sogar die Tagesschau. Der Höhenflug der deutschen Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft verdrängt das ARD-Nachrichtenflaggschiff in verkürzter Form in die Halbzeitpause des Viertelfinalspiels gegen Spanien.

Deutsche Presse-Agentur dpa 22.01.2013

In Deutschland steigt nach Jahren der Tristesse wieder das Handballfieber, und auch der Bundestrainer konnte sich der gestiegenen Erwartungshaltung nicht mehr entziehen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 21.01.2013

Heiner Brand kann sich einen vorzeitigen Abschied vom Deutschen Handballbund (DHB) vorstellen. Nach der Wahl des neuen Präsidiums auf dem Bundestag im September will der DHB-Sportmanager eine Entscheidung über seine Zukunft treffen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 20.01.2013

Sonntag gegen Mazedonien - Handballer stapeln vor WM-Achtelfinale tief

Aus müden Augen blickte Martin Heuberger am Samstag in die Kameras. Der 32:30-Coup gegen Titelverteidiger Frankreich am Vortag hatte dem Bundestrainer den Schlaf geraubt. Ein Erfolg gegen den Olympiasieger, Vorrundenerster in der Gruppe A vor den Franzosen - für Heuberger ein geschichtsträchtiges Ereignis.

Deutsche Presse-Agentur dpa 19.01.2013
1 ... 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70