Menü
Wetter wolkig
26°/ 12° wolkig
Thema Hells Angels

Hells Angels

Alle Artikel zu Hells Angels

Plön

Polizei sperrt B 202 - Rocker-Kontrolle verläuft ruhig

Mit einem Großaufgebot von Beamten kontrollierte die Polizei am Sonnabend die Besucher eines Sommerfestes eines Motorradclubs in Rastorf (Kreis Plön). Die Bundesstraße 202 war dafür ab 15 Uhr komplett gesperrt. Die erste Bilanz des Einsatzleiter Michael Martins: "Alles friedlich, alles entspannt".

Hans-Jürgen Schekahn 14.07.2019

Hunderte von Rockern werden beim Treffen der Skymessenger von Freitag bis Sonntag, 12.bis 14. Juli 2019, in Rastorf erwartet - allerdings nicht auf dem bei Bikern beliebten Parkplatz am Rastorfer Kreuz, sondern auf einer Privatfläche. Die Polizei erklärt den Bereich zum gefährlichen Ort.

Silke Rönnau 10.07.2019

Fans vermuteten bereits seit einiger Zeit, dass es vorbei ist: Nun hat sich Cora Schumacher erstmals zum Beziehungs-Aus mit Rocker Lenox geäußert.

30.03.2019

Kurz vor Mitternacht fallen an einem Augusttag im Jahr 2018 am Hamburger Millerntorplatz fünf Schüsse. Der Fahrer eines Bentley wird schwer verletzt und ist seitdem querschnittsgelähmt.. Jetzt kommt der spektakuläre Mordanschlag auf einen Hells Angel vor Gericht.

22.02.2019

Spanische Ermittler haben Anklage gegen Hannovers Hells-Angels-Chef Frank Hanebuth erhoben – mehr als fünf Jahre nach dem Beginn der Ermittlungen gegen den Rocker. Die Behörden fordern eine Haftstrafe von 13 Jahren.

20.02.2019

In den vergangenen Wochen wurde in Köln scharf geschossen. Die alte Rivalität zwischen Bandidos und Hells Angels war offen ausgetragen worden. Nun überraschen die Bandidos mit einer Botschaft.

21.01.2019

Eine Klage von Mitgliedern der „Hells Angels MC Bonn“ gegen das Verbot ihres Rockerclubs wurde vom Bundesgericht abgewiesen. Damit bleibt der Club unerlaubt.

13.12.2018

Die Kripo hat eine Razzia bei Hells-Angels-Chef Frank Hanebuth durchgeführt. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft Hannover wird gegen insgesamt sechs Personen ermittelt. Sie sollen ihr Opfer im Rahmen einer Schutzgelderpressung geschlagen haben.

21.11.2018

Ein Lastwagen mit über einer Tonne Kokain, elf Tatverdächtige, zwölf Durchsuchungen - das ist die Bilanz einer Drogenrazzia der Hamburger Polizei. Im Visier der Ermittler steht die berüchtigte Rockergruppierung Hells-Angels.

09.11.2018
Ist der Polizei ein Schlag gegen die Hells Angels gelungen? Angeblich stecken Mitglieder der Rockergruppe hinter dem millionenschweren Kokaindeal. Bei einer nächtlichen Razzia wurden mehrere Haftbefehle vollstreckt.

Die Polizei hat in Schleswig-Holstein im Rocker-Milieu 21 Objekte durchsucht. Betroffen waren Wohnungen, ein Clubhaus und ein Gewerbeobjekt, wie das Landeskriminalamt mitteilte.

16.10.2018

Der Hamburger Rocker-Boss überlebte nur durch eine Not-OP: Nach den Schüssen auf eine Kiez-Größe hat eine Spezialeinheit der Polizei eine Tatverdächtige (23) festgenommen. Offenbar kam der Mordauftrag aus dem Gefängnis.

04.09.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10