Menü
Wetter wolkig
25°/ 15° wolkig
Thema Holstenhalle Neumünster

Holstenhalle Neumünster

Alle Artikel zu Holstenhalle Neumünster

Sie kommen aus Dänemark, Hamburg und ganz Schleswig-Holstein: An diesem Wochenende schlägt das Herz aller Frauchen und Herrchen aus dem Norden in Neumünster. Die Hunde-Ausstellung "Neumünster wedelt" füllt die Holstenhallen mit Futter, Präsentationen und Shows. Alles für den Hund.

Niklas Wieczorek 25.05.2019

Die siebte Auflage der Klassiker-Tage Schleswig-Holstein (KTSH) findet am Wochenende 18./19. Mai in Neumünster statt. Die Oldtimer-Messe in den Holstenhallen ist im Norden der Treffpunkt schlechthin für Oldtimer-Händler und -Käufer sowie Fans von historischen Autos, Motorrädern und Lkw.

Thorsten Geil 09.05.2019

Es ist so etwas wie die Vollversammlung der Hundeleute im Norden: Am Wochenende 25. und 26. Mai lädt der Verband für das Deutsche Hundewesen (VDH) zur großen Ausstellung "Neumünster wedelt" ein. In den Holstenhallen Neumünster präsentieren sich etwa 2500 Rassehunde ihrem zweibeinigen Publikum.

Thorsten Geil 07.05.2019

Für Grillfreunde aus dem ganzen Norden gab es am Wochenende nur ein Ziel: die Messe Nordgrill in den Holstenhallen von Neumünster. Hier war jeder fachkundig, denn grillen kann schließlich jeder - das denken jedenfalls viele Leute. Aber hier konnte sich jeder noch ein paar Experten-Tipps holen.

Thorsten Geil 05.05.2019

Blues in Aukurg, Flohmarkt bei den Holstenhallen und eine Führung zu flauschigen Tierbabys: Der Ostermontag bietet viele Termine und Veranstaltungen. Mehr dazu erfahren Sie im Blick in den Tag für den 22. April 2019.

21.04.2019

Die Messe in Neumünsters Holstenhallen wächst – Gäste, Aussteller und Veranstalter sind zufrieden.

Thorsten Geil 17.04.2019

Ingrid Klimke kommt nach Neumünster

Reitsport Pressemitteilung 16.04.2019

Das größte Pferde-Ereignis Schleswig-Holsteins startet am Freitag in Neumünster. Bis Sonntag dreht sich in den Holstenhallen alles rund ums Pferd. Die Messe Nordpferd richtet sich an Reiter, Tierfreunde und Familien. Auch Blogger und Youtuber aus der Szene sind dieses Mal am Start.

Thorsten Geil 11.04.2019

Die fünfte Outdoor-Messe in den Holstenhallen von Neumünster wurde am Freitag um Punkt 10 Uhr förmlich gestürmt. Ziel der Menschen, die schon lange vor der Kasse gewartet hatten, waren aber nicht die Stände der Jägerschaft oder Vorträge, sondern der Schnäppchenmarkt eines Outdoor-Herstellers.

Thorsten Geil 05.04.2019

Die 20. Ausgabe der Messe Modellbau Schleswig-Holstein war am Wochenende überdurchschnittlich gut besucht. Veranstalter, Aussteller, Kunden – in den Holstenhallen Neumünster sah man bis Sonntagnachmittag nur zufriedene Gesichter. Fast alle Hallen waren voll belegt mit allen möglichen Angeboten.

Thorsten Geil 03.03.2019

Schwede wird Erster beim Großen Preis – Nisse Lüneburg als bester Schleswig-Holsteiner Sechster

Jessica Bunjes 18.02.2019

Isabell Werth gewinnt Weltcup-Grand-Prix – Bleibt die Kür in Neumünster?

Jessica Bunjes 18.02.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10