Menü
Anmelden
Wetter Regen
9°/ 6° Regen
Thema Holstenhalle Neumünster

Holstenhalle Neumünster

Alle Artikel zu Holstenhalle Neumünster

Bis 12.10 Uhr musste die L328 zwischen Holstenhalle in Neumünster und Autobahn 7 gesperrt werden. Grund hierfür war ein Unfall auf dem Autobahnzubringer, bei dem ein Schaden in Höhe von rund 20.000 Euro entstand.

KN-online (Kieler Nachrichten) 14.11.2019

Der Trakehner Siegerhengst ist proklamiert!

Reitsport Pressemitteilung 11.11.2019

Wer keine Lust auf den Last-Minute-Geschenkestress kurz vor Weihnachten hat, der sollte am ersten Adventswochenende in die Holstenhallen Neumünster kommen. Über 120 Aussteller stellen auf dem ersten Kreativmarkt ihre Produkte aus. Kreative, die nur Inspiration suchen, sind dort also auch richtig.

Clemens Behr 11.11.2019
Zucht

57. Trakehner Hengstmarkt - Tag zwei bei der Trakehner Körung

Traditionell widmen sich die Trakehner beim internationalen Hengstmarkt in den Holstenhallen von Neumünster an Tag zwei dem Freispringen.

Reitsport Pressemitteilung 08.11.2019
Zucht

57. Trakehner Hengstmarkt - Die Trakehner Hengste sind da!

Der internationale Trakehner Hengstmarkt in den Holstenhallen von Neumünster ist mit der ersten Präsentation der Junghengste gestartet.

Reitsport Pressemitteilung 07.11.2019

Trakehner Hengstmarkt - Antraben an den Holstenhallen

Von Donnerstag bis Sonntag, 7. bis 10. November, findet zum 57. Mal der Trakehner Hengstmarkt statt. Zahlreiche Zuschauer waren am Donnerstag zu den Holstenhallen Neumünster gekommen und wollten die diesjährigen Körkandidaten zu Gesicht bekommen. 37 Junghengster präsentierten sich auf hartem Geläuf.

Clemens Behr 07.11.2019

Wenn vom 7. bis 11. November die Trakehner ihren internationalen Trakehner Hengstmarkt in den Holstenhallen von Neumünster feiern, dann sind auch die elitären Reitpferde Teil des umfangreichen Programms.

Reitsport Pressemitteilung 05.11.2019

Zum 57. Mal schaut die Welt des Trakehner Pferdes nach Neumünster. Der Hengstmarkt findet von Donnerstag bis Sonntag, 7. bis 10. November, in den Holstenhallen statt. Los geht es am Donnerstag mit der Musterung der Hengste auf dem harten Boden. Krönender Abschluss ist die Auktion am Sonntag.

Thorsten Geil 04.11.2019
Reiterszene

Holsteiner Masters Jugend Team Cup - Großes Serien-Finale in Neumünster

Favoritensieg: Team Knutzen gewinnt Holsteiner Masters Jugend Team Cup

Reitsport Pressemitteilung 29.10.2019

Weltweit ist das vermehrte Bienensterben ein Thema. In Städten sind die Insekten kaum noch anzutreffen. Weil ihre Lebensräume immer knapper werden, wird die Biene verdrängt. Beim Schleswig-Holsteinischen Imkertag in den Holstenhallen steht sie am 3. November allerdings mal im Mittelpunkt.

Clemens Behr 29.10.2019

Christian Hess aus Radesforde hat den Großen Preis beim Hallenreitturnier Holstein International gewonnen

Reitsport Pressemitteilung 27.10.2019

Vom 23. bis 27. Oktober finden während des SHS Turniers in den Holstenhallen in Neumünster insgesamt 25 Springprüfungen von A bis zur schweren Klasse statt

Reitsport Pressemitteilung 25.10.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10