Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
2°/ 0° bedeckt
Thema Holstenhalle Neumünster

Holstenhalle Neumünster

Anzeige

Alle Artikel zu Holstenhalle Neumünster

Nachrichten: Reitsport

Holsteiner Kör- und Auktionstage: - Auf nach Neumünster!

Vom 1.  bis 3. November dreht sich in den Holstenhallen in Neumünster wieder alles um das Holsteiner Pferd.

Reitsport Pressemitteilung 27.09.2018

Der RSH-Kindertag in Neumünster war ein Erfolg. Neben den Youtube-Stars "Die Lochis" verzückten Enyadres und Jonas Monar die Teenager. Rund 50.000 Besucher kamen im Laufe des Tages auf das Gelände der Holstenhallen. Alles war umsonst und draußen, aber es bildeten sich auch lange Schlangen.

Thorsten Geil 23.09.2018

Das größte Kinderfest des Nordens steigt am Sonntag, 23. September, in Neumünster: Der RSH-Kindertag findet zum ersten Mal auf dem Außengelände der Holstenhallen statt. Von 10 bis 18 Uhr wird sich die Fläche in ein riesiges Vergnügungsareal für die jungen Besucher und ihre Familien verwandeln.

Thorsten Geil 18.09.2018

Youtuber Freshtorge war da, und ganz hautnah dran an 150 Ausbildungsberufen waren 700 junge Gäste der "Jobaktiv - Ausbildung für DICH!" am Freitag in Neumünsters Holstenhalle auch. Von 9 bis 17 Uhr ist die Messe, die Hilfe bei der Berufsorientierung geben will, auch am Sonnabend geöffnet.

Sabine Nitschke 24.08.2018

Es war die letzte Station des LVM Cups Schleswig-Holstein und nun stehen alle  Finalisten für das große Finale des CSI Holstein International in den Holstenhallen von Neumünster vom 25. bis 28. Oktober fest!

Reitsport Pressemitteilung 14.08.2018
Kultur

“Harry Potter“ beim SHMF - Orchester brachte den Klang von Hogwarts

Von den spitzen Hogwarts-Hüten waren keine zu sehen; aber dass sich in den Holstenhallen in Neumünster zum Filmkonzert „Harry Potter und der Stein der Weisen“ mit dem Festival-Orchester auch die Fangemeinde versammelt hatte, daran ließ der immer wieder aufbrandende Szenenapplaus keinen Zweifel.

Ruth Bender 22.07.2018

Die Schienenanlage der Dampfbahnfreunde Neumünster ist ein Kleinod weit abseits des innerstädtischen Trubels am Rande der Kleingartenkolonie der Bahn-Landwirtschaft an der Max-Eyth-Straße hinter den Holstenhallen. Am Wochenende hatten die Dampfbahnfreunde zu einem Schnuppertag eingeladen.

Benjamin Steinhausen 16.07.2018

Auf mindestens 2000 jugendliche Besucher, die sich über Ausbildung und Studium informieren wollen, wird die 14. Nordjob in Neumünsters Holstenhallen am gestrigen Dienstag und heutigen Mittwoch kommen. Fazit: Früher sortierten die Firmen die Bewerber aus, heute ist es umgekehrt.

Sabine Nitschke 26.06.2018

Größer, prächtiger, teurer: Rund 12.000 Abiturienten aus Schleswig-Holstein feiern demnächst ihre Abschlussbälle. Die Kosten für die Abibälle rangieren mittlerweile zwischen 20.000 und 40.000 Euro. Dadurch kosten auch die Eintrittskarten manchmal mehr 50 Euro pro Person.

Alev Doğan 19.06.2018

Die 23. Internationale Rassehundausstellung "Neumünster wedelt" ist in den Holstenhallen wieder ein Treffpunkt für zigtausende Hundefreunde aus ganz Deutschland und halb Europa. Rund 20.000 Besucher kamen am Wochenende zu Norddeutschlands größter Hundemesse.

Thorsten Geil 03.06.2018

Das Wochenenende naht: Was Sie am Sonnabend, 2. Juni 2018, in Schleswig-Holstein unternehmen können, verraten wir Ihnen im Blick in den Tag.

01.06.2018

Die Holstenhallen stehen am Wochenende wieder ganz im Zeichen des Hundes: Der Verband für das Deutsche Hundewesen (VDH) Nord veranstaltet am Sonnabend und Sonntag zwischen 9 und 17 Uhr unter dem Motto „Neumünster wedelt“ seine alljährliche Ausstellung. Sie ist Norddeutschlands größte Hundemesse.

Thorsten Geil 01.06.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11