Menü
Anmelden
Wetter wolkig
4°/ 4° wolkig
Thema Holstenhalle Neumünster

Holstenhalle Neumünster

Anzeige

Alle Artikel zu Holstenhalle Neumünster

Tausende schlenderten am Wochenende über die Klassiker-Tage in und vor den Holstenhallen in Neumünster. Sie sahen Legenden auf zwei, drei und vier Rädern: Zündapp-Maschinen, den Transport-Esel "Tempo", Opel Rekord-Limousinen und einen knallroten R4, den sein Besitzer vor dem Verfall rettete.

Hans-Jürgen Jensen 27.05.2018

Oldtimermesse in Neumünster, eine Führung durch die Sonderausstellung des Matrosenaufstandes mit anschließender Fahrt über die Förde oder die Band The Fakawi im Irish Pub hören - diese und weitere Veranstaltungen für Sonnabend, 26. Mai 2018, finden Sie im Blick in den Tag.

25.05.2018

Himmelfahrt ist traditionell der Tag der Gilden; in Neumünster ist das so seit 1578. Wie immer eröffneten die Kapitäne am Donnerstag um 17 Uhr die Generalversammlungen.

Thorsten Geil 11.05.2018

Aus einer "Bierlaune" von acht (Grill-)Freunden heraus entstand die Idee: Man könnte, man müsste doch mal eine Grillmesse inklusive Landesmeisterschaft im Norden etablieren. Am Sonnabend pilgerten tausende Besucher nach Neumünster zu den Holstenhallen.

Jürgen Küppers 22.04.2018

Am Sonnabend kommen Grillfreunde in Neumünster auf ihre Kosten, die Thor Heyerdahl läuft wieder in den Kieler Hafen ein und der Abfallwirtschaftsbetrieb Kiel lädt zum Frühjahrsputz. Alle Informationen für Ihr Wochenende finden Sie im Blick in den Tag.

21.04.2018

Die Messe "Nordgrill" am Sonnabend, 21. April, vereint Show, Wettbewerb und Verkaufsmesse rund um den Rost. An den Holstenhallen in Neumünster wird die erste Grill-Landesmeisterschaft für Schleswig-Holstein ausgetragen. Die 23 Teams werden mehr bieten müssen als Nackensteak und Rostbratwurst.

Stephan Ures 18.04.2018

Der Kindertag von Radio Schleswig-Holstein kommt nach Neumünster. Er findet im September bei den Holstenhallen statt. Welche Bands und Künstler auftreten, steht aber noch nicht fest. In den vergangenen Jahren waren u.a. Lena, Wincent Weiss, Max Giesinger, Tom Beck und Alvaro Soler am Start.

Thorsten Geil 29.03.2018

Es ist einer der großen Trends der vergangenen Jahre und bekommt darum jetzt eine eigene Messe: das Grillen. Die Holstenhallen in Neumünster veranstalten am Sonnabend, 21. April, die erste „Nordgrill“ auf ihrem Freigelände.

Thorsten Geil 11.03.2018

Modellbaumesse Neumünster - Aus Liebe zum Detail

Für die einen ist es ein Kulturgut, andere schätzen es als Hobby, das sie mit Gleichgesinnten teilen können, wieder andere nutzen den Modellbau, um ihren Spieltrieb auch im Alter ausleben zu können. Noch bis Sonntag ist in den Holstenhallen Neumünster die landesweit größte Modellbau Messe geöffnet.

04.03.2018

Fußball - 2. Bundesliga - Kochduell zwischen Holstein und THW Kiel

Vom 26. bis 28. Februar veranstaltet Chefs Culinar in den Holstenhallen in Neumünster ihre Produktmesse 2018. Grund genug für den Veranstaltet von den beiden Spitzenclubs aus Kiel jeweils zwei Kandidaten für ein Kochduell einzuladen.

26.02.2018

Vier Tage Reitturnier in den Holstenhallen von Neumünster - mit FEI Dressur-Weltcup, vier Weltranglistenspringen und dem Großen Preis - sind Sonntag zu Ende gegangen. Die FEI Weltcup-Kür gewann Helen Langehanenberg mit Hannoveraner Damsey FRH. Christopher Kläsener gewann den Großen Preis.

Jessica Bunjes 11.03.2018
Nachrichten: Reitsport

VR CLASSICS NEUMÜNSTER - Lasst es beginnen ...

Das Warten hat ein Ende, die Holstenhallen Neumünster sind ganz und gar auf Pferde und Reiter eingestellt und die kommen aus genau 20 Nationen zu den VR Classics.

Reitsport Pressemitteilung 14.02.2018
1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20