Menü
Anmelden
Wetter wolkig
4°/ 4° wolkig
Thema Holstenhalle Neumünster

Holstenhalle Neumünster

Anzeige

Alle Artikel zu Holstenhalle Neumünster

Sandro Junior heißt der Holsteiner Siegerhengst 2017. Das ist das Ergebnis der 47. Holsteiner Körung und Eliteauktion am Wochenende in Neumünster. Drei Tage lang hatten sich in den Holstenhallen vor Tausenden Zuschauern aus aller Welt 69 Holsteiner Hengste um die Zuchtzulassung beworben.

Jessica Bunjes 05.11.2017

Pferdeherbst - Die Besten zum Schluss

Der „Pferdeherbst“ in der Pferdestadt geht an diesem Wochenende mit einem Höhepunkt zum Ende. Von Donnerstag bis Sonnabend wird in den Holstenhallen die Antwort auf folgende Frage gefunden: Wer wird Nachfolger des Holsteiner Siegerhengstes von 2016, Unlimited? 69 Hengste bewerben sich auf der 47.

Jessica Bunjes 01.11.2017

SHS International - Dänische Amazonen überzeugen

Das SHS international in den Holstenhallen Neumünster bestach durch ein ganz besonderes Flair. Dazu trug vor allem die tolle Stimmung beim großen Reitturnier bei. Der Mix der verschiedenen Prüfungen kommt bei den Zuschauern gut an.

Jessica Bunjes 29.10.2017

Die fünfte Auflage des CSI*, „SHS Holstein International“, bietet noch bis Sonntag internationalen Spitzensport und spannende Youngster-Touren in den Holstenhallen von Neumünster. Erwartet werden 450 Vierbeiner unter 200 Reitern aus 13 Nationen. Nehmen Sie an der Verlosung für einen Tag im VIP-Bereich teil.

Jessica Bunjes 26.10.2017

Das „SHS Holstein International“ in den Holstenhallen ist offen für alle Reiter

Jessica Bunjes 25.10.2017

55. Trakehner Hengstmarkt - Der Kaiser trägt seinen Namen zu Recht

Tausende Fans aus aller Welt haben am Sonntag den Sieger des 55. Trakehner Hengstmarktes in den Holstenhallen von Neumünster mit Jubelpfiffen und frenetischem Beifall gefeiert: Kaiser Milton.

Jessica Bunjes 22.10.2017

55. Trakehner Hengstmarkt - „Außergewöhnlich gute Junghengste“

Die Spitzen des Hengstjahrgangs 2015 haben von heute bis 22. Oktober in den Holstenhallen von Neumünster ihren großen Auftritt. Beim 55. Trakehner Hengstmarkt treffen sich Trakehner-Freunde aus aller Welt.

Jessica Bunjes 18.10.2017

„In diesem Jahr platzt die Holstenhalle aus allen Nähten, wir müssen schon Mittwoch mit dem Sport beginnen“, so die Mitteilung der Turnierleitung nach Sichtung aller Listen.

Reitsport Pressemitteilung 15.10.2017

55. Trakehner Hengstmarkt - Vom Routinier bis zum Rohdiamanten

Der 55. Trakehner Hengstmarkt wird vom 19. bis 22. Oktober den Pferde-Herbst in der Pferdestadt eröffnen. Wenn von Donnerstag bis Sonntag die edlen Pferde preußischer Abstammung in den Holstenhallen von Neumünster paradieren, fachsimpeln Experten der „Elchschaufel“-Vierbeiner aus aller Welt über Kriterien wie „Gebäude“, „Fundament“ und „Gangvermögen“.

Jessica Bunjes 11.10.2017

Wenn vom 19. bis 22. Oktober die Holstenhallen in Neumünster ihre Tore für den 55. Trakehner Hengstmarkt öffnen, dann steht nicht nur die Körung der zweieinhalbjährigen Hengstanwärter im Fokus.

Reitsport Pressemitteilung 09.10.2017

56 Teilnehmer maßen sich am Sonnabend beim Bundesentscheid im Geschicklichkeitsfahren des Auto Club Verkehr auf dem Wetttkampfparcours, der hinter den Holstenhallen aufgebaut worden war. Der Ortsclub Neumünster hatte zum ersten Mal hatte den Wettkampf ausgerichtet.

Beate König 07.10.2017

Heute in knapp zwei Wochen werden die Stallzelte für das vom 26. bis 29. Oktober 2017 stattfindende, kleinere der beiden internationalen Reitturniere in den Holstenhallen zu Neumünster, das CSI * SHS Holstein International geöffnet.

Reitsport Pressemitteilung 04.10.2017
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20