Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
2°/ 0° bedeckt
Thema Holstenhalle Neumünster

Holstenhalle Neumünster

Anzeige

Alle Artikel zu Holstenhalle Neumünster

Vom 19. bis 22. Oktober findet der 55. Trakehner Hengstmarkt in den Holstenhallen Neumünster statt. Zur Hengstkörung, zwei Auktionen und einem umfangreichen Rahmenprogramm werden Besucher aus der ganzen Welt erwartet.

Reitsport Pressemitteilung 27.09.2017

Der Springreiter Carsten-Otto Nagel hat einen Tag nach seinem 55. Geburtstag die Landesmeisterschaft Springen von Schleswig-Holstein und Hamburg in Bad Segeberg gewonnen.

Reitsport Pressemitteilung 24.09.2017

Bilanz Nordbau Neumünster - Mehr Besucher und neue Impulse

Messeleiter Wolfgerd Jansch zog eine positive Bilanz der 62. Nordbau in den Holstenhallen Neumünster. Im Vergleich zum Vorjahr sind die Besucherzahlen mit rund 65000 Gästen leicht gestiegen. Die Themenschwerpunkte lagen bei Digitalisierung und städtischem Gärtnern, die viele neue Impulse brachten.

Beate König 17.09.2017

Der Flens-Cup bleibt in Flensburg. Der THW Kiel musste sich am Dienstagabend der SG Flensburg-Handewitt mit 25:28 (11:14) geschlagen geben. Ein Nordderby als frühes Testspiel mit müden Beinen, kreativen Köpfen und ein paar Experimenten.

Tamo Schwarz 01.08.2017

Holstenhalle Neumünster - Goldene Promi-Hände und alte Postkarten

Dirk Iwersen, Chef der Holstenhalle in Neumünster, sammelt. Die "güldenen" Handabdrücke von prominenten Stars wie Ann-Sophie Mutter und Nigel Kennedy dürfen im Foyer bestaunt werden. Die alten Postkarten rund um "seine" Holstenhalle hält er unter Verschluss.

Sabine Nitschke 29.07.2017

Wettbewerb in neuer Form - Schönstes SHMF-Schaufenster gesucht

Wenn Freitag in den Holstenhallen in Neumünster der spanische Gitarrist Pepe Romero mit der Philharmonie der Nationen musiziert, werden auch viele Einzelhändler gebannt lauschen und gespannt sein. Im Rahmen des Schleswig-Holstein Musik Festivals werden Preise für die schönsten Schaufenster vergeben.

Andrea Hartmann 27.07.2017

Das bewährte Konzept bleibt erhalten: Startmöglichkeiten für jedermann, diesmal sogar mit bis zu fünf Pferden.

Reitsport Pressemitteilung 19.07.2017

Die Holstenhallen in Neumünster sind an diesem Wochenende Treffpunkt von Hundefreunden aus ganz Norddeutschland: Hunderte zwei- und vierbeinige Besucher zählten die Veranstalter bereits am Sonnabends. Am Sonntag ist die Ausstellung "Neumünster wedelt" von 9 bis 16 Uhr geöffnet.

Bastian Modrow 13.05.2017

Die Nordpferd brach am vergangenen Wochenende ihre Rekorde: Rund 28.000 Zuschauer strömten an drei Tagen in die Holstenhallen von Neumünster. Am Eröffnungs-Freitag staute sich der Verkehr morgens wegen des Andrangs zurück bis zur A7.

Jessica Bunjes 23.04.2017

Zwei Jahre lang haben sie sich vorbereitet: Schleswig-Holsteins Pferdemesse in den Holstenhallen von Neumünster wird von Arnold Thomsen-Koch, Birgit Wolf und dem neuen Mit-Geschäftsführer Janne Ovens (alle Friedrichstadt) im Zwei-Jahres-Turnus ausgerichtet.

Jessica Bunjes 19.04.2017

Das Klappern von Hufen auf Katzenkopfpflaster klang am Ostersonnabend über den Großflecken in Neumünster: Der Pferdesportverband hatte erstmals Reiter und Gespannfahrer zum Sympathieritt von den Holstenhallen bis zum Rathaus eingeladen. Bis 2015 hatte die Messe Nordpferd die Aktion organisiert.

Beate König 15.04.2017

Zu einer denkwürdigen Geburtstagsfeier gehören Laudatoren: Anlässlich des 150-jährigen Bestehens des SPD-Kreisverbands Neumünster war der Ehrenvorsitzende des CDU-Kreisverbands, Herbert Möller, in die Holstenhallen eingeladen worden, mit der Bitte, eine kritisch-freundliche Rede zu halten.

Niklas Wieczorek 18.03.2017
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20