Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
2°/ 0° bedeckt
Thema Holstenhalle Neumünster

Holstenhalle Neumünster

Anzeige

Alle Artikel zu Holstenhalle Neumünster

Bundesjugendlager ab 3. August - THW färbt Neumünster blau

Auf die Stadt kommt Großes zu – und viel Blaues. Das Technische Hilfswerk (THW) richtet mitten in Schleswig-Holstein vom 3. bis 10. August das 16. Bundesjugendlager aus. Eine logistische Mammutaufgabe.

Anja Rüstmann 15.07.2016

SHMF in der Holstenhalle - E.T. ist bei den Proben dabei

E.T. verzaubert bei einem Besuch in der KN-Redaktion in Neumünster. Und er hat eine Überraschung dabei: Der gleichnamige Film wird am 22. und 23. Juli in der Holstenhalle gezeigt und live vom Festival-Orchester musikalisch vertont. Die Kieler Nachrichten verlosen Eintrittskarten.

Anja Rüstmann 12.07.2016

Abi-Bälle mit 300 bis 400 Personen auf fast schon kuscheligen 680 Quadratmetern im Holstenhallen-Restaurant Neumünster waren gestern. In diesem Jahr steigen durch die doppelten Abiturjahrgänge von G8 und G9 insgesamt 13 Bälle der Superlative an drei Wochenenden in den Hallen 1, 4 und 5.

Gunda Meyer 09.07.2016

Fußballfans aufgepasst: Stadionfeeling mit Fangesängen und Fahnenmeer gibt es ab Sonntag, 12. Juni, beim Public Viewing der Fußball-Europameisterschaft in den Holstenhallen Neumünster. Dort können auch in diesem Jahr wieder über 2000 Gäste mitfiebern bei den Spielen der deutschen Nationalelf.

Gunda Meyer 07.06.2016

Hundeschau - Wedeln gegen die Hitze

In den Holstenhallen standen am Sonnabend und am Sonntag Vierbeiner aller Rassen im Mittelpunkt: Unter dem Motto „Neumünster wedelt“ präsentiert der VDH (Verband deutsches Hundewesen) Landesverband Nord Hunde von A wie Affenpinscher bis Z wie Zwergteckel.

Sorka Eixmann 05.06.2016

Comedian Luke Mockridge ernannte 5000 Fans in der ausverkauften Holstenhalle zu seiner Band Neumünster Street Boyz.

Beate König 27.05.2016

Schleswig-Holstein - Blick in den 26.05.2016

Am Donnerstag stellt die Bürgerbeauftragte ihren Jahresbericht vor, am Seehafen wird Richtfest gefeiert und Luke Mockridge tritt in den Holstenhallen auf. Weitere Termine aus der Region im Überblick:

Deutsche Presse-Agentur dpa 25.05.2016

Schleswig-Holstein - Blick in den 18.05.2016

Finanzministerin Heinold informiert über den Alterseinkünfterechner, Justizministerin Spoorendonk über über Skype-Besuche im Gefängnis und in den Holstenhallen in Neumünster startet die Nordjob. Was sonst am Mittwoch im Land passiert, lesen Sie in unserem Blick in den Tag.

KN-online (Kieler Nachrichten) 17.05.2016

Weg vom Bildschirm, rein in die Natur – darauf macht die Messe Outdoor Jagd & Natur Lust, die am Freitag in den Holstenhallen in Neumünster eröffnet wurde. Bis Sonntag haben die Messebesucher bei über 130 Ausstellern Gelegenheit zu stöbern, mitzumachen, auszuprobieren und sich zu informieren.

Sven Janssen 08.04.2016

Schleswig-Holstein - Blick in den 08.04.2016

Die Messe "Outdoor 2016" startet in den Holstenhallen und in Rendsburg beginnt der Frühlingsmarkt. Die Kulturbegeisterten dürfen sich auf das Programm der diesjährigen Eutiner Festspiele freuen. Was sonst am Freitag in der Region los ist, lesen Sie hier in unserem Blick in den Tag.

KN-online (Kieler Nachrichten) 08.04.2016

Die Wildnis beginnt im Foyer der Holstenhallen. Dachs, Reh, Hase und Marder schleichen durchs Gestrüpp, darüber thront ein Hochsitz. Die Tiere sind Präparate, die der Messe „Outdoor Jagd und Natur“ als Deko dienen. Die Schau öffnet ab heute bis Sonntag täglich von 9 bis 18 Uhr in Neumünster.

Sven Detlefsen 07.04.2016

Jugendchor in der Holstenhalle - Von Petrus-Musical begeistert

Theater, Tanz, eine Live-Band und ein Teenager-Chor – zum zweiten Mal war Neumünster am Donnerstag Schauplatz eines Adonia-Musicals. In der Holstenhalle 2 waren über 750 Zuschauer von der knapp zweistündigen biblischen Geschichte des Jüngers Petrus begeistert.

Florian Sötje 01.04.2016
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20