Menü
Anmelden
Wetter wolkig
4°/ 4° wolkig
Thema Holstenhalle Neumünster

Holstenhalle Neumünster

Anzeige

Alle Artikel zu Holstenhalle Neumünster

Neumünster

Nervenkitzel mit Hellboy - Monstertrucks machten Autos platt

Als Modellautos gehören Monstertrucks zu den beliebtesten Spielzeugen von Kindern. Am Sonntag erlebten viele Steppkes die vierrädrigen Gefährte mit den Riesenreifen in Aktion: Bei der Traber Monstertruck- und Stuntcar-Show vor den Neumünsteraner Holstenhallen machten sie mehrere Autos platt.

Sven Tietgen 12.08.2019
Reiterszene

LVM Cup Schleswig-Holstein - Die Finalisten sind gekürt

Das Lot der LVM Cup Finalisten steht fest

Reitsport Pressemitteilung 07.08.2019

Die Eröffnung der Nordbau steht am 11. September ganz im Zeichen der Fehmarnbeltquerung. Das größte Bauprojekt in Nordeuropa wird ausführlich vorgestellt und diskutiert, wenn sich die Baubranche des Nordens in den Holstenhallen von Neumünster trifft. Die Messe findet vom 11. bis 15. September statt.

Thorsten Geil 01.08.2019

Ab Montag, 22. Juli, wird es auf dem Zubringer zur Autobahn in Neumünster eng: Der Landesbetrieb Straßenbau und Verkehr (LBV) lässt dort die Fahrbahn der Landesstraße 328 zwischen den Holstenhallen und der A7-Auffahrt Neumünster-Nord sanieren. Die Messe Nordbau soll aber nicht beeinträchtigt werden.

Thorsten Geil 15.07.2019

Nigel Kennedy ist Kult – aber dieser Exzentriker ist immer noch ein fabelhafter Violinist, dazu mitreißender Erzmusikant und ein netter Kumpeltyp dazu. Von all dem konnte man sich beim bestens besuchten Festivalkonzert in der Holstenhalle zu Neumünster überzeugen.

14.07.2019

Sie kommen aus Dänemark, Hamburg und ganz Schleswig-Holstein: An diesem Wochenende schlägt das Herz aller Frauchen und Herrchen aus dem Norden in Neumünster. Die Hunde-Ausstellung "Neumünster wedelt" füllt die Holstenhallen mit Futter, Präsentationen und Shows. Alles für den Hund.

Niklas Wieczorek 25.05.2019

Die siebte Auflage der Klassiker-Tage Schleswig-Holstein (KTSH) findet am Wochenende 18./19. Mai in Neumünster statt. Die Oldtimer-Messe in den Holstenhallen ist im Norden der Treffpunkt schlechthin für Oldtimer-Händler und -Käufer sowie Fans von historischen Autos, Motorrädern und Lkw.

Thorsten Geil 09.05.2019

Es ist so etwas wie die Vollversammlung der Hundeleute im Norden: Am Wochenende 25. und 26. Mai lädt der Verband für das Deutsche Hundewesen (VDH) zur großen Ausstellung "Neumünster wedelt" ein. In den Holstenhallen Neumünster präsentieren sich etwa 2500 Rassehunde ihrem zweibeinigen Publikum.

Thorsten Geil 07.05.2019

Für Grillfreunde aus dem ganzen Norden gab es am Wochenende nur ein Ziel: die Messe Nordgrill in den Holstenhallen von Neumünster. Hier war jeder fachkundig, denn grillen kann schließlich jeder - das denken jedenfalls viele Leute. Aber hier konnte sich jeder noch ein paar Experten-Tipps holen.

Thorsten Geil 05.05.2019

Blues in Aukurg, Flohmarkt bei den Holstenhallen und eine Führung zu flauschigen Tierbabys: Der Ostermontag bietet viele Termine und Veranstaltungen. Mehr dazu erfahren Sie im Blick in den Tag für den 22. April 2019.

21.04.2019

Die Messe in Neumünsters Holstenhallen wächst – Gäste, Aussteller und Veranstalter sind zufrieden.

Thorsten Geil 17.04.2019

Ingrid Klimke kommt nach Neumünster

Reitsport Pressemitteilung 16.04.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10