Menü
Anmelden
Wetter wolkig
4°/ 4° wolkig
Thema Holstenhalle Neumünster

Holstenhalle Neumünster

Anzeige

Alle Artikel zu Holstenhalle Neumünster

Das größte Pferde-Ereignis Schleswig-Holsteins startet am Freitag in Neumünster. Bis Sonntag dreht sich in den Holstenhallen alles rund ums Pferd. Die Messe Nordpferd richtet sich an Reiter, Tierfreunde und Familien. Auch Blogger und Youtuber aus der Szene sind dieses Mal am Start.

Thorsten Geil 11.04.2019

Die fünfte Outdoor-Messe in den Holstenhallen von Neumünster wurde am Freitag um Punkt 10 Uhr förmlich gestürmt. Ziel der Menschen, die schon lange vor der Kasse gewartet hatten, waren aber nicht die Stände der Jägerschaft oder Vorträge, sondern der Schnäppchenmarkt eines Outdoor-Herstellers.

Thorsten Geil 05.04.2019

Die 20. Ausgabe der Messe Modellbau Schleswig-Holstein war am Wochenende überdurchschnittlich gut besucht. Veranstalter, Aussteller, Kunden – in den Holstenhallen Neumünster sah man bis Sonntagnachmittag nur zufriedene Gesichter. Fast alle Hallen waren voll belegt mit allen möglichen Angeboten.

Thorsten Geil 03.03.2019

Schwede wird Erster beim Großen Preis – Nisse Lüneburg als bester Schleswig-Holsteiner Sechster

Jessica Bunjes 18.02.2019

Isabell Werth gewinnt Weltcup-Grand-Prix – Bleibt die Kür in Neumünster?

Jessica Bunjes 18.02.2019
Neumünster

Energieberatung umgezogen - Wertvolle Tipps zum kleinen Preis

Die Energieberatung der Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein hat im Neuen Rathaus in Neumünster eine neue Bleibe gefunden. Die Beratungsstelle musste umziehen, nachdem das Energieeffizienzzentrum Sheff-Z an den Holstenhallen Ende vergangenen Jahres wie berichtet geschlossen hatte.

Benjamin Steinhausen 16.02.2019

Die PSG Süderlügum und die “Buschreiter” sorgten für die Schlagzeilen bei den VR CLASSICS in Neumünsters Holstenhallen.

Reitsport Pressemitteilung 15.02.2019

Vier Tage lang verwandeln sich die Holstenhallen Neumünster vom 14. bis 17. Februar zum internationalen Sportplatz, es reisen Pferdetransporter aus allen Himmelsrichtungen an.

Reitsport Pressemitteilung 12.02.2019
Am kommenden Donnerstag, 14.02.2019, ist es mal wieder soweit. 

Es waren bewegende, tränenreiche, in jeder Hinsicht emotionale Momente: Die Hengstkörung des Pferdestammbuchs SH/HH (PSB) in den Holstenhallen von Neumünster hatte es drei Tage lang in sich – insbesondere das "volle Programm" Rassevielfalt mit der Proklamation der besten Hengste als Höhepunkt.

Jessica Bunjes 10.02.2019

In der Holstenhalle 5 in Neumünster trat am Freitagabend der größte Chor des Landes auf – mit 3500 stimmkräftigen Schleswig-Holsteinern aus allen Generationen.

Benjamin Steinhausen 10.02.2019
Neumünster

Stoffköste und Reiten - Es wird bunt und sportlich

In den Holstenhallen ist die Reitsportelite beim Internationalen Reitturnier VR Classics bereits ab Donnerstag, 14. Februar, am Start. Und in der Innenstadt öffnet am verkaufsoffenen Sonntag die Stoffköste, die sich nach Angaben der Stadt als größter Stoffmarkt Norddeutschlands etabliert habe.

Sven Detlefsen 08.02.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10