Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
6°/ 4° Regenschauer
Thema Kenneth Kronholm

Kenneth Kronholm

Alle Artikel zu Kenneth Kronholm

Wenn Kenneth Kronholm über seine ersten Monate in der Major League Soccer redet, klingt er so euphorisch wie nach einer Glanzparade. "Ich bin super glücklich hier und mit der Mannschaft super zufrieden. Alles Superlative", sagt der 33-jährige Ex-Holstein-Kiel-Torwart im Gespräch mit KN-online.

25.09.2019

Nach fünf Jahren bei Holstein Kiel wurde Torwart Kenneth Kronholm im Rahmen des letzten Zweitliga-Heimspiels der Störche gegen Dynamo Dresden gebührend von Fans und Verein verabschiedet. Auch Davd Kinsombi und Kingsley Schindler verlassen den Verein – es bahnt sich ein Umbruch an bei Holstein Kiel.

Marco Nehmer 13.05.2019

Nachdem Zweitligist Holstein Kiel und Chicago Fire den Transfer von Keeper Kenneth Kronholm am Dienstagabend bekannt gegeben haben, geht für den 33-jährigen Deutsch-Amerikaner ein Traum in Erfüllung. Dabei muss sich Kronholm beim Schweisteiger-Club mit vier Kontrahenten um den Platz im Tor streiten.

Andrè Haase 08.05.2019
Holstein Kiel

Transfer Kenneth Kronholm - Andreas Geidel zum Fall Kronholm

Michigansee statt Kieler Förde? Eine Frage mit sehr bitterem Beigeschmack. Denn wird sich der Störche-Torwart Kenneth Kronholm mit dem MLS-Klub Chicago Fire handelseinig, woran kaum ernsthafte Zweifel bestehen, verliert Holstein Kiel eine weitere Identifikationsfigur.

Andreas Geidel 06.05.2019

Holstein Kiels Torhüter Kenneth Kronholm steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Chicago Fire in die nordamerikanische Major League Soccer (MLS). Derzeit befindet der deutsch-Amerikaner sich zu Verhandlungen in Chicago beim Schweinsteiger-Club Chicago Fire.

Andrè Haase 05.05.2019

Frohe Kunde aus dem Lager des Zweitligisten Holstein Kiel. Torhüter Kenneth Kronholm und Kapitän David Kinsombi trainierten am Mittwochmorgen im Citti-Fußball-Park unter Anleitung von Fitnesstrainer Timm Sörensen individuell mit dem Ball.

Andrè Haase 24.04.2019

Holstein Kiel muss möglicherweise auch im Topspiel gegen Paderborn am Sonnabend (13 Uhr) auf Stammtorhüter Kenneth Kronholm verzichten. Grund ist die erlittene Bänderdehnung im linken Schultereckgelenk, die schon für den Ausfall des 33-Jährigen im Auswärtsspiel beim FC Ingolstadt gesorgt hatte.

Marco Nehmer 16.04.2019

Zweitligist Holstein Kiel ist fokussiert auf das nächste Spiel am Sonntag um 13.30 Uhr beim FC Ingolstadt 04. Beim heutigen Training fehlte neben Stürmer Aaron Seydel, der individuell trainierte, auch Keeper Kenneth Kronholm, der sich am Dienstag unglücklich an der Schulter verletzt hatte.

Andrè Haase 10.04.2019

Vor 20879 Zuschauern in der Alten Försterei in Berlin verlor Holstein Kiel am Dienstagabend durch zwei späte Gegentreffer mit 0:2 gegen den 1. FC Union Berlin. KSV-Keeper Kenneth Kronholm zeigte ein starkes Spiel und Holstein hatte mehr Ballbesitz, versäumte es jedoch, ein Tor zu erzielen.

25.09.2018

Schrecksekunde für den Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel am Donnerstag. Torwart Kenneth Kronholm musste das Vormittags-Training abbrechen und noch auf dem Rasen vom Physiotherapeuten behandelt werden. Mit einem dick bandagierten Oberschenkel ging der 32-Jährige in die Kabine.

Andreas Geidel 03.05.2018
Holstein Kiel

Fußball - 2. Bundesliga - Holstein Kiel in Noten

Zweitligist Holstein Kiel gewann im DDV-Stadion in Dresden vor 29035 Zuschauern mit 4:0. Held des Spiels war KSV-Keeper Kenneth Kronholm, der in der 4. Spielminute einen Foulelfmeter von Moussa Koné abwehren konnte und mehrfach durch tolle Paraden glänzte.

14.04.2018

Frohe Kunde aus dem Lager des Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel am Mittwochnachmittag: Torwart Kenneth Kronholm und Defensiv-Allrounder David Kinsombi wurden langfristig an die Störche gebunden. Beide Leistungsträger verlängerten ihre Verträge laut Vereinsmitteilung vorzeitig bis zum 30. Juni 2021

14.02.2018
1 2 3 4 5