Menü
Anmelden
Wetter wolkig
10°/ 2° wolkig
Thema Kiel Baltic Hurricanes

Kiel Baltic Hurricanes

Anzeige

Alle Artikel zu Kiel Baltic Hurricanes

US-Spieler der Canes - Vom Flughafen in Quarantäne

Einen Monat vor dem Kickoff der Saison 2021 sind drei Spieler, auf denen bei den Baltic Hurricanes große Hoffnungen ruhen, in Kiel gelandet: Bis die US-Amerikaner Darin Hungerford, Joe Germinerio und Weston Carr ihr Team persönlich kennenlernen dürfen, müssen sie sich aber noch gedulden.

Merle Schaack 03.05.2021

Ruhmreiche Football-Vita - Receiver Carr will in Kiel glänzen

Wechsel auf der Receiver-Position bei den Kiel Baltic Hurricanes: Anders als ursprünglich geplant wird nicht Markell Castle erneut in die Rolle des Passempfängers schlüpfen. Dafür holten die Kieler Footballer mit Weston Carr nun einen US-Amerikaner, dessen Name in der Heimat NFL-Glanz versprüht.

Merle Schaack 01.05.2021

Seine erste anvisierte Saison mit den Kiel Baltic Hurricanes verpasste Joe Germinerio durch den coronabedingen Saisonausfall. Nun haben die Footballer den US-amerikanischen Quarterback auch für die Saison 2021 verpflichtet. Das teilte der Verein am Mittwoch mit.

Merle Schaack 29.04.2021

Nach eineinhalb Jahren Stillstand ist die Football-Welt vor dem geplanten Re-Start der German Football League (GFL) am 5 Juni ordentlich in Bewegung. Eine neue Liga mischt die Szene auf. Die Kiel Baltic Hurricanes aber setzen auf ihre GFL-Tradition und wollen 2021 nur eines: irgendwie spielen.

Merle Schaack 07.04.2021

Monatelang durften Kinder keinen Vereinssport treiben. Für die Fußball-D-Junioren des Suchsdorfer SV ging es diese Woche das erste Mal wieder auf den Platz. Wie lange das möglich ist? Das weiß keiner. Über ein Fußballtraining ohne Zweikämpfe und viel Abstand.

Clemens Behr 18.03.2021

Die Kiel Baltic Hurricanes können auch in der Saison 2021 auf Darin Hungerford bauen. Der 24-jährige US-Amerikaner ist eine Schlüsselpersonalie bei den GFL-Footballern aus Kiel. Wann er zum Team stoßen kann, ist allerdings noch nicht klar.

Merle Schaack 17.03.2021

Carsten Dohm ist der neue Defensive Coordinator der Kiel Baltic Hurricanes, das teilten die Canes am Dienstag mit. Der 44-Jährige war im August 2020 von den Lübeck Cougars zu den Kieler Footballern zurückgekehrt, wo er bereits seit 1993 als Spieler und Trainer aktiv ist.

Niklas Schomburg 12.01.2021

Insolvenz, Umbruch, Pandemie: Timo Zorn hat in seinen zwei Jahren als Head Coach der Baltic Hurricanes schon viele Turbulenzen erlebt. Doch auch die Corona-Krise bringen die Footballer aus Kiel und ihren Trainer nicht vom Weg ab. Die turbulente Amtszeit des Kieler Trainers

Clemens Behr 23.11.2020

Ab Sommer 2021 sollen sich Europas Top-Footballer in einer neuen Profi-Liga messen. Die European League of Football (ELF) startet mit Patrick Esume als Commissioner und acht Teams aus Deutschland und Polen - aber ohne den Football-Standort Kiel.

Niklas Schomburg 04.11.2020

Abgesagte Football-Saison - Den Hurricanes tut die Pause gut

Statt sich auf dem Football-Feld mit Gegnern zu messen, steht für die Kiel Baltic Hurricanes durch die Absage der GFL-Saison 2020 eine Vorbereitung XXL auf die Spielzeit 2021 auf dem Programm. Dadurch könnte der Klub sportlich wie strukturell gestärkt aus der Corona-Krise herauskommen.

Merle Schaack 09.08.2020

Erste Football-Liga - GFL-Klubs sagen Saison 2020 ab

Das Football-Oberhaus in Deutschland wird im Jahr 2020 pausieren. Das entschieden die Vertreter von sechs GFL-Klubs am Freitagabend. Sie hatten zunächst noch Bereitschaft für einen Spielbetrieb gezeigt, sagten die Spielzeit nun aber mit Blick auf die Corona-Pandemie ab.

Merle Schaack 01.08.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10