Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
4°/ 3° bedeckt
Thema Kiel Baltic Hurricanes

Kiel Baltic Hurricanes

Anzeige

Alle Artikel zu Kiel Baltic Hurricanes

Alina Kohn aus Kiel hat es geschafft. Sie qualifizierte sich für die deutsche Nationalmannschaft der „Flag 5on5“. Mit dem Auswahlteam fliegt sie im Dezember zur Weltmeisterschaft nach Israel.

Jorid Behn 26.11.2021

Mit Auto, Bus oder Fahrrad: Alles zur Verkehrslage am Westring zur Eröffnung von Möbel Höffner in Kiel am 28. Oktober. Und: Die Parksituation für Anwohnerinnen und Anwohner bleibt schwierig. Der Konzern schreckt noch davor zurück, seinen Kundenparkplatz für Anwohnerparken zur Verfügung zu stellen.

Michael Kluth 24.10.2021

Die Kielerin Silke Lorenz gewinnt die Europameisterschaften im Gewichtheben in den Niederlanden. Es war erst ihr zweiter Wettkampf, der nicht virtuell stattfand. Die Aufregung und ein Denkfehler ließen sie ganz schön zittern.

Jorid Behn 20.10.2021

Die American-Football-Nationalmannschaft sucht auf jeder Position die besten Spieler Deutschlands. Beim Sichtungstraining am Sonnabend, 23. Oktober, können sich auch sechs Akteure der Kiel Baltic Hurricanes zeigen. Währenddessen nehmen die Planungen für die kommende GFL-Saison Fahrt auf.

Clemens Behr 19.10.2021

Ärger um neues Möbelhaus - So lief der Bürgerdialog mit Möbel Höffner

Baulärm, Umweltfrevel, wenig Kommunikation: Für den Bau von Möbel Höffner am Prüner Schlag in Kiel steht die Krieger-Gruppe in der Kritik. Nun stellte sich Geschäftsführerin Edda Metz Anwohnern und Ortsbeiräten.

Steffen Müller 07.10.2021

Die Footballer der Kiel Baltic Hurricanes stecken mitten in den Planungen für das GFL-Jahr 2022. „Die Saison beginnt für uns jetzt“, sagte Head Coach Timo Zorn bei einem Sponsorenabend am Donnerstag in Bredenbek und gab einen Einblick in die Kaderplanung und Ziele für die kommende Spielzeit.

Clemens Behr 01.10.2021

Zum Abschluss ihrer Saison in der German Football League haben die Kiel Baltic Hurricanes die achte Niederlage im zehnten Spiel kassiert. Beim 19:49 (0:7/6:21/7:14/6:7) gegen Top-Klub Dresden Monarchs waren sie chancenlos. Nun bleibt die Frage nach dem weiteren Neuaufbau des jungen Teams.

Merle Schaack 28.08.2021

Die Kiel Baltic Hurricanes wollen sich mit einem positiven Gefühl in die Winterpause der German Football League verabschieden – und müssen dafür eine hohe Hürde nehmen. Im letzten Saisonspiel kommt am Sonnabend der Tabellenführer, die Dresden Monarchs, auf die Moorteichwiese.

Clemens Behr 26.08.2021

Playoffs nicht mehr erreichbar - Canes mit deutlicher Schlappe in Braunschweig

Die Kiel Baltic Hurricanes sind im strömenden Regen in Braunschweig baden gegangen. Gegen den amtierenden Meister, die New Yorker Lions, setzte es eine 14:49-Niederlage. Die Playoffs in der German Football League können die Canes damit in dieser Saison nicht mehr erreichen.

Clemens Behr 22.08.2021

Duell um die Playoffs - Canes wollen Hintertür offen halten

Zwei Spieltage vor Ende der Grundserie haben die Kiel Baltic Hurricanes noch eine Mini-Chance auf die Playoffs in der German Football League. Dazu müssen sie am Sonntag aber gegen Meister Braunschweig gewinnen. Den Rekordmeister haben die Canes schon einmal auf dem falschen Fuß erwischt.

Merle Schaack 20.08.2021

Headcoach Timo Zorn fasste das 35:40 (7:14, 14:6, 0:6, 14:14) seiner Kieler Baltic Hurricanes gegen die Cologne Crocodiles treffend zusammen: „Wir haben zu viele Fehler gemacht.“ Die Niederlage bedeutet zugleich das Aus aller leisen Hoffnungen auf einen Einzug in die GFL-Playoffs.

Tamo Schwarz 15.08.2021

Die Kiel Baltic Hurricanes empfangen in der German Football League am Sonnabend (15 Uhr, Moorteichwiese) die Cologne Crocodiles. Vor der Partie muss die Mannschaft von Headcoach Timo Zorn eine Hiobsbotschaft verdauen: Offensive Lineman Tom Hartmann erlitt einen Kreuzbandriss.

Tamo Schwarz 13.08.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10