Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ 2° wolkig
Thema Kiel Baltic Hurricanes

Kiel Baltic Hurricanes

Alle Artikel zu Kiel Baltic Hurricanes

Die Kiel Baltic Hurricanes müssen in der Football-Saison 2020 ohne Lukas Rehder auskommen. Der Wide Receiver wechselt nach Elmshorn. Das gab der GFL-Aufsteiger bekannt. Mit Julian Ampaw zieht es auch einen Ex-Kieler zu den Fighting Pirates.

Merle Schaack 16.01.2020

Der Trainerstab der Kiel Baltic Hurricanes für die Spielzeit 2020 nimmt Form an. Sowohl aus dem Trainerstab der zweiten Mannschaft als auch aus dem GFL-Team der vergangenen Saison haben die Kieler Footballer Coaches rekrutiert. Einige erfahrene Kräfte verlassen den Trainerstab.

Merle Schaack 19.12.2019

Eigentlich wollte Thiadric Hansen mit dem Football aufhören. Noch ein Jahr German Football League in Potsdam wollte der gebürtige Flensburger nach seinem Abschied von den Kiel Baltic Hurricanes im Winter 2018 spielen. Jetzt ist er Profi in der kanadischen Liga (CFL), der zweitgrößten der Welt, und hat den ersten Titel gewonnen.

Merle Schaack 10.12.2019

Die Kiel Baltic Hurricanes treiben die Umstrukturierung im American Sports Club Kiel weiter voran. Die Head Coaches der ersten und zweiten Football-Mannschaft, Timo Zorn und Tim Staiger, übernehmen nun die sportliche Leitung aller Footballteams im Verein. Das soll der Nachwuchsförderung dienen.

Merle Schaack 28.11.2019

Netflix dreht eine Doku über Sängerin Ute Schönherr aus Postfeld. Ein Filmteam begleitete die Musikerin bei Auftritten in Deutschland und den USA. 75 Minuten lang soll die Doku über Ute werden und ab März 2020 im Internet zu sehen sein. Dabei startete ihre Schauspiel-Karriere eher zufällig.

Signe Hoppe 18.09.2019

Die letzte Niederlage der Saison war die höchste: Mit 14:53 (0:14, 0:17, 0:9, 14:13) haben die Kiel Baltic Hurricanes am Sonnabend beim Nord-Meister Braunschweig verloren. Während sich die Top-Vier der Staffeln für die Playoffs rüsten, ist die Saison für die Canes beendet.

Merle Schaack 07.09.2019

Letzter Vorhang für die Kiel Baltic Hurricanes im Jahr 2019: Am Sonnabend (18 Uhr, Eintracht-Stadion) beenden die Kieler Footballer ihre Spielzeit bei der Übermannschaft der Nord-Staffel, dem bereits feststehenden Nordmeister New Yorker Lions Braunschweig.

Merle Schaack 06.09.2019

Die Footballer der Kiel Baltic Hurricanes spielten eine schwache Saison. Die Fans und Helfer des deutschen Meisters von 2010 halten der Mannschaft trotzdem die Treue. Der Grund ist ein besonderes Gemeinschaftsgefühl, das sich rund um den Verein über Jahrzehnte aufgebaut hat.

Merle Schaack 05.09.2019

Die Kiel Baltic Hurricanes bleiben nach der Sommerpause ohne Sieg. Im letzten Heimspiel der Saison unterlagen sie am Sonnabend den Berlin Rebels mit 9:21 (0:7, 9:0, 0:0, 0:14).

Merle Schaack 31.08.2019

Platz sieben in der GFL-Nord-Staffel ist zementiert, zwei Spieltage vor Saisonende geht es für die Kiel Baltic Hurricanes am Sonnabend vor allem um einen versöhnlichen Ausklang vor ihren Heim-Fans. Die Zuschauer sind angehalten, ebenso wie Spieler und Offizielle komplett in Weiß zu kommen.

Merle Schaack 30.08.2019

Auf einen Befreiungsschlag hatten die Kiel Baltic Hurricanes bei den Potsdam Royals gehofft. Stattdessen verloren sie am Sonnabend mit 0:29 (0:0, 0:6, 0:14, 0:9) und verpassten damit die voraussichtlich letzte Chance, in der Tabelle noch Boden gut zu machen.

Merle Schaack 24.08.2019

Vor ihrem Endspurt in der GFL-Staffel Nord und nach dem Verpassen der Playoffs haben die Kiel Baltic Hurricanes Konsequenzen aus der anhaltend schlechten Angriffsleistung gezogen und sich von Offensive Coordinator Marico Gregersen getrennt.

Merle Schaack 22.08.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10