Menü
Anmelden
Wetter heiter
7°/ 3° heiter
Thema Kiel Baltic Hurricanes

Kiel Baltic Hurricanes

Anzeige

Alle Artikel zu Kiel Baltic Hurricanes

Trotz Leistungssteigerung - Canes bleiben in der GFL abgeschlagen

Dritte Niederlage im dritten GFL-Saisonspiel für die Kiel Baltic Hurricanes. Zwar legten die Kieler bei den Cologne Crocodiles ihren bisher besten Start hin, waren beim 13:49 (6:7/0:35/0:7/7:0) aber deutlich unterlegen. Für Quarterback Henrik Wolk war es dennoch ein Meilenstein.

Merle Schaack 20.06.2021

Nach ihren ernüchternden Auftakt-Niederlagen gegen die Potsdam Royals (6:55 und 6:52) erwartet die Kiel Baltic Hurricanes in der German Football League der nächste Härtetest. Bei den Cologne Crocodiles (Sonnabend, 15 Uhr) sind ihre Chancen auf die ersten Punkte der Spielzeit allerdings gering.

Merle Schaack 17.06.2021

Der Spielbetrieb in der German Football League bleibt ein hartes Brot für die Kiel Baltic Hurricanes. Am Sonnabend waren sie im zweiten Spiel gegen die Potsdam Royals beim 52:6 (23:0/8:0/14:0/7:6) chancenlos. Eine frühe Disqualifikation ihres Quarterbacks machte es den Kielern umso schwerer.

Merle Schaack 12.06.2021

Nach 6:55 im Hinspiel - Canes sind in Potsdam auf Revanche aus

Eine Woche nach ihrer 6:55-Klatsche zum GFL-Auftakt wollen die Kiel Baltic Hurricanes sich bei den Potsdam Royals revanchieren. Am Sonnabend (16.30 Uhr) treten sie beim Tabellensechsten der Vorsaison mit dem Vorsatz an, sich nicht noch einmal überrennen zu lassen.

Merle Schaack 11.06.2021

Überrumpelt und überfordert haben sich die Kiel Baltic Hurricanes zum Saisonstart in der German Football League gegen die Potsdam Royals präsentiert. Das junge Team unterlag zu Hause mit 6:55 (0:14/6:21/0:7/0:13). Defensive Back Jan Köpke sah trotzdem Grund zur Freude.

Merle Schaack 05.06.2021

"Wundertüten Saison" - Diese Spieler führen die Canes 2021 an

Nach fast zwei Jahren Pause startet am Sonnabend für die Kiel Baltic Hurricanes wieder der Football-Spielbetrieb in der GFL. KN-online stellt die Schlüsselspielern vor die den Wirbelstürmen helfen sollen, die Liga aufzumischen.

Merle Schaack 03.06.2021

US-Spieler der Canes - Vom Flughafen in Quarantäne

Einen Monat vor dem Kickoff der Saison 2021 sind drei Spieler, auf denen bei den Baltic Hurricanes große Hoffnungen ruhen, in Kiel gelandet: Bis die US-Amerikaner Darin Hungerford, Joe Germinerio und Weston Carr ihr Team persönlich kennenlernen dürfen, müssen sie sich aber noch gedulden.

Merle Schaack 03.05.2021

Ruhmreiche Football-Vita - Receiver Carr will in Kiel glänzen

Wechsel auf der Receiver-Position bei den Kiel Baltic Hurricanes: Anders als ursprünglich geplant wird nicht Markell Castle erneut in die Rolle des Passempfängers schlüpfen. Dafür holten die Kieler Footballer mit Weston Carr nun einen US-Amerikaner, dessen Name in der Heimat NFL-Glanz versprüht.

Merle Schaack 01.05.2021

Seine erste anvisierte Saison mit den Kiel Baltic Hurricanes verpasste Joe Germinerio durch den coronabedingen Saisonausfall. Nun haben die Footballer den US-amerikanischen Quarterback auch für die Saison 2021 verpflichtet. Das teilte der Verein am Mittwoch mit.

Merle Schaack 29.04.2021

Nach eineinhalb Jahren Stillstand ist die Football-Welt vor dem geplanten Re-Start der German Football League (GFL) am 5 Juni ordentlich in Bewegung. Eine neue Liga mischt die Szene auf. Die Kiel Baltic Hurricanes aber setzen auf ihre GFL-Tradition und wollen 2021 nur eines: irgendwie spielen.

Merle Schaack 07.04.2021

Monatelang durften Kinder keinen Vereinssport treiben. Für die Fußball-D-Junioren des Suchsdorfer SV ging es diese Woche das erste Mal wieder auf den Platz. Wie lange das möglich ist? Das weiß keiner. Über ein Fußballtraining ohne Zweikämpfe und viel Abstand.

Clemens Behr 18.03.2021

Die Kiel Baltic Hurricanes können auch in der Saison 2021 auf Darin Hungerford bauen. Der 24-jährige US-Amerikaner ist eine Schlüsselpersonalie bei den GFL-Footballern aus Kiel. Wann er zum Team stoßen kann, ist allerdings noch nicht klar.

Merle Schaack 17.03.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10