Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
6°/ -2° Regenschauer
Thema Kiel Baltic Hurricanes

Kiel Baltic Hurricanes

Anzeige

Alle Artikel zu Kiel Baltic Hurricanes

Rückschlag für die Kiel Baltic Hurricanes: Am Sonnabend verloren die Kieler Footballer mit 28:48 (0:7, 7:21, 8:13, 13:7) gegen die Cologne Crocodiles. Den bis dato punktlosen Kölnern waren sie dabei in allen Belangen unterlegen. Für die Canes war es die zweite Niederlage im dritten GFL-Spiel.

Merle Schaack 01.06.2019

Bevor sie die erste Auswärtsfahrt der Saison antreten, dürfen die Footballer der Kiel Baltic Hurricanes am Sonnabend (16 Uhr, Kilia-Stadion) noch einmal vor heimischem Publikum ran. Gegner Cologne Crocodiles ist schwer berechenbar und unter Zugzwang.

Merle Schaack 31.05.2019

Mehr Biss, größere Präzision, besseres Laufspiel: Souverän haben die Footballer der Kiel Baltic Hurricanes am Sonnabend Aufsteiger Düsseldorf Panther mit 37:17 (0:0, 15:3, 14:14, 37:17) geschlagen und damit die ersten beiden GFL-Punkte der Saison eingefahren.

Merle Schaack 25.05.2019

US-Quarterback Jake Purichia (23) ist einer der Hoffnungsträger des neu formierten GFL-Teams der Kiel Baltic Hurricanes. Im zweiten Heimspiel am Sonnabend gegen Aufsteiger Düsseldorf Panther (16 Uhr, Kilia-Stadion) will er mit Laufbereitschaft und starken Pässen den drohenden Fehlstart abwenden.

Merle Schaack 23.05.2019

Die Footballer der Kiel Baltic Hurricanes sind mit einer Niederlage in die GFL-Saison gestartet. Am Sonnabend hielten sie eine Hälfte lang gut mit den Dresden Monarchs mit, unterlagen aber letztlich deutlich mit 14:42 (7:7/7:15/0:6/0:14).

Merle Schaack 11.05.2019

Am Sonnabend (16 Uhr, Kilia Stadion) öffnet sich die Canes-Wundertüte, wenn die Kiel Baltic Hurricanes gegen die Dresden Monarchs in die Spielzeit starten. Nach 252 Tagen GFL-Pause die allererste Standortbestimmung für die Kieler Footballer nach der verkorksten Vorsaison.

Merle Schaack 09.05.2019
Sportmix

Kiel Baltic Hurricanes - Zu Besuch in der Football-WG

Seit einem Monat sind die US-Neuzugänge der Kiel Baltic Hurricanes an der Förde zu Hause. Am Sonnabend (16 Uhr, Kilia Stadion) starten sie mit ihrem Team gegen die Dresden Monarchs in die Saison. Ein WG-Besuch bei den Football-Spielern, die den Canes zu einem erfolgreichen Neustart verhelfen sollen.

Merle Schaack 07.05.2019

Jetzt geht’s richtig los mit der Saisonvorbereitung bei den Footballern der Kiel Baltic Hurricanes. In dieser Woche begrüßte Head Coach Timo Zorn die Neuzugänge aus den USA im Training. "Wir sind komplett im Plan, und ich bin sehr glücklich mit dem Team, das wir nun beisammen haben", sagt er.

Merle Schaack 05.04.2019

Die Footballer der Kiel Baltic Hurricanes haben die Schlüsselposition im Angriff besetzt und den US-Amerikaner Jake Purichia als Quarterback verpflichtet. Der 23-Jährige kommt von der University of Indianapolis, wo er die letzten drei Jahre Spielmacher der Greyhounds war.

Merle Schaack 10.03.2019

Mit Timo Zorn übernahm bei den Kiel Baltic Hurricanes erstmals seit mehr als zwölf Jahren ein Deutscher aus den eigenen Reihen das Amt des Head Coaches. Im Interview spricht der 33-Jährige über den Umbruch in der Mannschaft, Sonderschichten und die Folgen der Insolvenz für die Kaderplanung.

Merle Schaack 07.03.2019
Sportmix

Kiel Baltic Hurricanes - Jonas Hagerup verstärkt die Canes

Der erste "Import" der Kiel Baltic Hurricanes ist in Kiel eingetroffen und trainiert seit einigen Tagen mit den GFL-Footballern. Der Offensive Lineman Jonas Hagerup hat sich dem Kieler Bundesligisten angeschlossen. Der 23-Jährige bringt Gardemaße und College-Erfahrung mit.

Merle Schaack 25.02.2019
Kiel

ABC zur Landeshauptstadt - Kiel von A bis Z

Was hat Hein Daddel mit "Bernd das Brot" zu tun? Wie oft gewann Holstein Kiel den DFB-Pokal? Und wer erklärte: "Laboe is fällich?" Kiel hat viele Facetten. Kuriose Fakten und allerlei Wissenswertes haben wir in einem Kiel-ABC zusammengefasst.

Julia Carstens 12.02.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10