Menü
Wetter Regenschauer
21°/ 12° Regenschauer
Thema Kiel - Exerzierplatz

Kiel - Exerzierplatz

Alle Artikel zu Kiel - Exerzierplatz

Aus bisher unbekannter Ursache sind am späten Sonnabendabend auf dem Exerzierplatz in Kiel zwei parkende Pkw ausgebrannt. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr hatte die Brände schnell gelöscht, die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Thomas Eisenkrätzer 24.03.2013

Wer derzeit sein Auto auf dem Exerzierplatz in Kiel abstellen möchte, hat keine Chance. Für die Baltic Horse Show hat sich der Parkplatz in ein Pferdehotel mit 280 Boxen verwandelt. Eingecheckt werden kann bereits - denn das Turnier beginnt am Donnerstag.

18.10.2012
Kiel

Zehn Verletzte auf Exerzierplatz - Busunfall in Kiel: „Glimpflicher Ausgang“

Nach Ansicht der Kieler Polizei ist der Busunfall, bei dem am Dienstagabend am Exerzierplatz ein Kleintransporter in einen Linienbus fuhr, noch einmal „glimpflich ausgegangen“.   

Carola Jeschke 14.03.2012

Zu einem schweren Unfall kam es am Dienstagabend in Kiel, als am Exerzierplatz ein KVG-Linienbus mit einem Mercedes Sprinter zusammenstieß.

14.03.2012

Während das Blutvergießen in Syrien unvermindert weitergeht, haben Exil-Syrer in Kiel gegen die Machthaber in ihrer Heimat demonstriert. In einem Protestmarsch zogen die Teilnehmer vom Exerzierplatz aus durch die Stadt.

19.02.2012
1 2 3

Bilder zu: Kiel - Exerzierplatz