Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
21°/ 17° Regenschauer
Thema Let's Dance

Let's Dance

Anzeige

Alle Artikel zu Let's Dance

Auf dem “Let’s Dance”-Parkett gaben sie ein Traumpaar ab. Nun kommen sich Luca Hänni und Christina Luft wieder tanzend ganz nah – im Musikvideo zum Song “Diamant” des Ex-DSDS-Gewinners. Dass sie damit die Liebesgerüchte weiter anheizen, dürfte ihnen bewusst sein.

12.06.2020

Eine Woche nach dem Finale der 13. Staffel der RTL-Sendung “Let’s Dance” traten die Profis noch einmal an – und zwar gegeneinander. Zumeist mit ihren ebenfalls professionell tanzenden Partnern, boten sie eine große Show. Am Ende kürten die Zuschauer Christina Luft und Christian Polanc zu den Siegern.

29.05.2020

Für die meisten Zuschauer ist Lili Paul-Roncalli die verdiente Siegerin der aktuellen “Let’s Dance”-Staffel. An der Telefonabstimmung während des Finales gibt es allerdings Kritik – manche Zuschauer sprechen gar von Betrug.

23.05.2020

Der “Dancing Star 2020” ist gekürt: Artistin Lili Paul-Roncalli hat die diesjährige Staffel der RTL-Tanzshow gewonnen. Doch für Fans der Sendung gibt es nun noch ein Extra: Am nächsten Freitag treten einige der Profitänzer noch mal in einer Challenge gegeneinander an.

25.05.2020

Auch wenn er gerne gewonnen hätte, hat Luca Hänni seine Zeit in der RTL-Sendung “Let’s Dance” in positiver Erinnerung. Es sei eine intensive, schöne Zeit gewesen, sagt er. Nach drei Monaten in Köln geht es für den Schweizer Sänger zurück in seine Heimat – als Single, wie er betont.

24.05.2020

Die Gewinner von “Let’s Dance” 2020 heißen Massimo Sinató und Lili Paul-Roncalli. Die Zirkusartistin setzte sich in einem hochkarätigen Finale durch. Sie ist die erste Frau seit 2016, die die RTL-Sendung gewinnen konnte.

23.05.2020

Siebenmal die volle Punktzahl und nur ein paar kleine Patzer: Bei einem “Let’s Dance”-Finale auf hohem tänzerischen Niveau setzt sich Lili Paul-Roncalli durch und wird “Dancing Star”. Kurz nach ihrem Sieg fehlen der 22-Jährigen die Worte.

23.05.2020

Ilka Bessin war der Publikumsliebling der RTL-Tanzshow “Let’s Dance”, für viele kam die Komikerin überraschend weit. Und eigentlich hätte die 48-Jährige auch im Finale noch einmal auftreten sollen, doch daraus wurde nichts – aus einem unschönen Grund.

23.05.2020

Lili Paul-Roncalli hat die RTL-Tanzshow “Let’s Dance” gewonnen. Im Finale am Freitagabend bekam sie mit ihrem Tanzpartner Massimo Sinató für alle drei Tänze die volle Punktzahl von jeweils 30 Punkten - wie auch die Zweitplatzierten, Kletterer Moritz Hans (24) und Renata Lusin. Entscheidend für den Sieg war am Ende das Zuschauer-Voting.

23.05.2020

Zirkusartistin Lili Paul-Roncalli (22) hat sich den Sieg in der 13. Staffel von „Let’s Dance“ ertanzt - und das vor großem Publikum. 4,80 Millionen Zuschauer schalteten beim Finale ein und brachten RTL einen Marktanteil von 18,5 Prozent. Leichte Unterhaltung war auch ansonsten gefragt.

23.05.2020

Am Freitag geht die 13. Staffel von “Let’s Dance” zu Ende. Auch in diesem Jahr gab es wieder besondere Momente in der Show: große Emotionen, einen freiwilligen Ausstieg und ein Outfit, das für Diskussionen sorgte. Das Fazit zur Staffel.

22.05.2020

Leere Publikumsränge, Applaus aus der Konserve, Spuckschutz zwischen den Juroren und weniger Trubel auf dem Parkett: Corona hat die 13. Staffel von “Let’s Dance” zu einer besonderen gemacht. Nun tanzen drei Paare auf ziemlich ähnlichem Niveau um den Sieg.

22.05.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige