Menü
Anmelden
Wetter Regen
9°/ 6° Regen
Thema Let's Dance

Let's Dance

Alle Artikel zu Let's Dance

RTL-Tanzshow live in Kiel - "Let's Dance" begeistert das Publikum

Volle Ränge in der Sparkassen-Arena: Am Mittwochabend, 13. November, sahen über 5000 Menschen die Live-Variante des RTL-Tanzformats "Let's Dance" in Kiel. Bei der dreistündigen Show schwangen nicht nur Promis und Profitänzer die Hüften, auch das Publikum tanzte mit.

Jördis Merle Früchtenicht 14.11.2019

Let's Dance in Kiel - Darauf können sich die Fans freuen

Die RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ tourt im November 2019 durch Deutschland - am Abend gastieren Motsi Mabuse, Jorge Gonzalez, Joachim Llambi und Daniel Hartwich in Kiel. Wer am Abend alles in der Sparkassen-Arena dabei sein wird, steht längst fest.

KN-online (Kieler Nachrichten) 13.11.2019

Monatelang hatte Profitänzerin Ekaterina Leonova Angst, nach Russland abgeschoben zu werden. Doch nun hat die mehrfache „Let’s Dance“-Gewinnerin einen neuen Job.

16.09.2019

Bei „Let’s Dance“ gehört Motsi Mabuse seit Jahren zu den Publikumslieblingen. Nun hat sie ihr Debüt in der britischen Version der Tanzshow gegeben – und das Netz feiert sie für eine besondere Tanzeinlage.

08.09.2019

Ein Bonus für die Besten. Bei „Let’s Dance“ bekommen am Donnerstag (27. Juni) erstmals die Profitänzer eine Extrashow. Was hat es damit auf sich? Wer tanzt sich in die Herzen des Publikums? Und welches besondere „Geschenk“ bekommt der Sieger des Abends?

26.06.2019

Tanzen im Team – bei der 7. Folge von „Let's Dance“ zeigten die Teilnehmer, dass sie nicht nur zu zweit sondern auch in der Gruppe Schritt halten können. Und skurrile Verkleidungen gab es natürlich auch.

11.05.2019

Das gab’s noch nie: Bei der Tanzshow „Let’s Dance“ wird erstmals eine Frau mit einer Frau tanzen. Auf dem frisch gebohnerten Parkett im Hochglanzstudio von RTL wird Kerstin Ott (37) aus Heide (Kreis Dithmarschen) bei dieser Staffel den Ton angeben.

Kristiane Backheuer 15.03.2019

Er tanzt, hat Spaß und siegt: Der Komiker und Entertainer Ingolf Lück wird „Dancing Star 2018“. Dabei stellt er einen Rekord auf.

09.06.2018

Am Ende hat es dann doch nicht zum Pokal gereicht: Das Neumünsteraner Curvy-Modell Angelina Kirsch und ihr Partner Massimo Sonató tanzten sich bei der RTL-Show Let`s Dance am Freitagabend auf Platz drei. Für ihre Fans und ihre Familie ist die 28-Jährige sicher die Siegerin der Herzen.

10.06.2017

Giovanni Zarrella ist im Halbfinale der RTL-Show „Let's Dance“ ausgeschieden. Nach drei Tänzen pro Paar wurde der 39-jährige Sänger zusammen mit seiner Tanzpartnerin Marta Arndt am Freitagabend vom Publikum aus dem Wettbewerb gewählt. Nach der Show war Zarrella einfach froh, „dabei gewesen zu sein“.

03.06.2017

Zusammen mit Sänger Giovani Zarrella musste Curvy-Model Angelina Kirsch aus Neumünster zittern. Doch am Ende hatte sie Glück: Die Zuschauer wählten die 28-Jährige samt Tanzpartner Massimo Sinato ins Finale von "Let's Dance" (RTL).

03.06.2017

Das Curvy-Model Angelina Kirsch aus Neumünster hat es in das Halbfinale der RTL-Sendung "Let's Dance" geschafft. Am Freitag geht es für die 28-Jährige und den Profitänzer Massimo Sinato um 20.15 Uhr ums Ganze. Hier sehen Sie vorab ihre schönsten "Let's Dance" - Momente im Video.

Kathrin Mansfeld 02.06.2017
1 2 3 4 5