Menü
Anmelden
Wetter wolkig
14°/ 5° wolkig
Thema Let's Dance
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Let's Dance

Anzeige

Alle Artikel zu Let's Dance

Am Freitagabend (10. April) läuft keine Live-Show von Let’s Dance 2020. Traditionell pausiert die Tanzshow an Karfreitag. Stattdessen wird das Special „Die besten Let’s-Dance-Momente aller Zeiten“ gezeigt.

08.04.2020

Ulrike von der Groeben muss die RTL-Tanzshow “Let’s Dance” verlassen. Tijan Njie macht es viel besser – und schreibt Geschichte.

04.04.2020

Seit Februar läuft die 13. Staffel der RTL-Tanzshow “Let’s Dance”. 14 Kandidaten bringen wieder tolle Tänze und viele Emotionen aufs Parkett. Wann läuft die nächste Folge, wo kann man die Show im Livestream sehen und wer sind die Kandidaten? Hier haben wir Sendezeiten und weitere Infos zur Show zusammengestellt.

04.04.2020

John Kelly ist freiwillig bei “Let’s Dance” ausgestiegen, weil seine Frau einen Zusammenbruch hatte wegen der Corona-Situation. Nun spricht der Popsänger noch mal darüber und berichtet, wie es seiner Frau aktuell geht.

03.04.2020

Am vergangenen Freitag musste Laura Müller ohne ihren regulären Partner Christian Polanc tanzen, da dieser erkrankt war. Doch jetzt meldet sich der Tänzer auf Instagram zu Wort und verrät, wie es weitergeht.

30.03.2020

Schweren Herzens hatte sich Sänger John Kelly dazu entschieden, freiwillig aus der Tanzshow “Let’s Dance” (RTL) auszusteigen. Auf seinem Instagram-Account verrät er nun auch den Grund für seine Entscheidung.

30.03.2020

Woche für Woche zeigt sich Jorge González bei “Let’s Dance” in ungewöhnlichen Outfits. Zur 90er-Jahre-Show ließ sich der Juror aber was ganz Besonderes einfallen. Er kam mit einer “Corona-Abstandhalter”-Frisur.

28.03.2020

Showformate wie “The Masked Singer” oder “Let’s Dance” erreichen Woche für Woche Topquoten – trotz der Corona-Krise. Doch sie haben eines gemeinsam: Kein einziges ist in Deutschland entwickelt worden.

25.03.2020

Überraschung bei “Let’s Dance” (RTL). Sänger John Kelly wird am Freitag nicht zu der Show zurückkehren. Bereits letzte Woche hatte er aus familiären Gründen ausgesetzt. An seiner Stelle erhält nun das bereits ausgeschiedene Topmodel Loiza Lamers eine zweite Chance.

24.03.2020

Ohne Zuschauer, ohne Wendler und sogar ohne John Kelly ging die vierte «Let’s Dance»-Folge bei der RTL-Tanzshow über die Bühne. Dafür gab es eine tanzende Jury und die erste Zehn-Punkte-Bewertung von Urgestein Joachim Llambi in dieser Staffel.

21.03.2020

Kein Publikum, keine Angehörigen – aber dafür Tanzen für alle: Show vier von “Let’s Dance” startete mit einer Mitmachaktion. Doch den kleinen Tanzkurs gaben nicht die Profitänzer der RTL-Show.

20.03.2020

“Lets’s Dance”-Aus für Model Loiza Lamers. In der vierten Folge der RTL-Tanzshow ist die 25-Jährige ausgeschieden.

21.03.2020
1 2 3 4 5 6 7 8