Menü
Anmelden
Wetter heiter
14°/ 5° heiter
Thema Let's Dance

Let's Dance

Anzeige

Alle Artikel zu Let's Dance

In der aktuellen „Let’s Dance“-Staffel verzückt Rúrik Gíslason (33) das TV-Publikum, jetzt wird er auch Covermodel für den „Playboy“. Der Isländer ist auf dem Titel der Stilbeilage „Essentials“ zu sehen. Im „Playboy“-Interview spricht Gíslason über sein Bild als Frauenschwarm und sein Verständnis von Männlichkeit.

15.04.2021

Auma Obama hat in kurzer Zeit gleich zwei Trauerfälle in der Familie: Erst ist ihre Oma gestorben, nun auch ihre Mutter. Trotz des großen Verlustes wird sie nach aktuellem Stand am Freitag bei „Let‘s Dance“ antreten. Auma Obama und Ex-US-Präsident Barack Obama hatten denselben Vater.

15.04.2021

Profitänzerin Isabel Edvardsson ist wieder Mutter geworden. Die 38-Jährige hat einen kleinen Jungen auf die Welt gebracht. Normalerweise nimmt Edvardsson an der RTL-Show „Let’s Dance“ teil, doch in der aktuellen Staffel pausiert sie wegen der Schwangerschaft und Geburt.

09.04.2021

Auf TVNow ist die Kinder-Version der Tanzshow „Let‘s Dance“ gestartet. Viel Eindruck auf die Jury machte Jona Szewczenko (10), Tochter von Ex-Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko. „Let’s Dance - Kids“ schon wieder verlassen hingegen musste der Sohn von Schauspieler Erdogan Atalay, der achtjährige Maris Ohneck.

09.04.2021

Schon während der Tanzshow „Let´s Dance“ gab es Gerüchte um das Tanzpaar Luca Hänni (25) und Christina Luft (30). Nun haben die beiden ihre Beziehung offiziell verkündet. Der Sänger und die Profitänzerin haben sich allerdings erst nach der Show so richtig verliebt.

24.07.2020

Sommer, Sonne, Fernweh: Das „Traumschiff“ hat die Menschen immer schon an Orte entführt, die Otto Normalverbraucher selten zu sehen bekommt. Jetzt geht es auf die Malediven. In Corona-Zeiten die ultimative Flucht aus dem Lockdown-Alltag.

04.04.2021

Zweimal wäre er beinahe eingenickt, doch beim Contemporary von zwei Herren zückt Wertungsrichter Joachim Llambi die Kelle mit der höchsten Punktzahl. Für einen Sportmoderator endet der «Let’s Dance»-Abend hingegen mit einer deutlich weniger guten Nachricht.

27.03.2021

Bei den „Let‘s Dance“-Teilnehmern purzeln die Pfunde. Das Training ist offenbar so anstrengend, dass „GZSZ“-Schauspielerin Valentina Pahde schon vier Kilo abgenommen hat. Und sie ist nicht die Einzige, die davon berichtet.

26.03.2021

In der dritten Folge der RTL-Show „Let’s Dance“ tanzen die Stars erstmals in dieser Staffel unter einem Motto. Fußballer Rúrik Gíslason wird wieder in den höchsten Tönen gelobt. Senna Gammour hingegen muss die Show verlassen.

20.03.2021

Es ist ein Auftritt, der in Erinnerung bleibt: Auma Obama beeindruckt am Freitagabend die Jury bei „Let‘s Dance“, rührt Motsi Mabuse gar zu Tränen. Im Anschluss verrät die 60-Jährige noch, dass sie für einen toten Freund getanzt habe.

12.03.2021

Influencerin und Moderatorin Lola Weippert (24) sieht sich Anfeindungen im Internet ausgesetzt. Die „Let‘s Dance“-Kandidatin berichtet von Morddrohungen gegen sich und ihre Familie. Unterkriegen lassen will sie sich aber nicht – und geht in die Offensive gegen die Hater.

12.03.2021

Renata Lusin, Tänzerin und Tanzlehrerin, ist in der neuen Ausgabe des „Playboy“-Magazins zu sehen. Über körperliche Nähe beim Tanzen mit Rúrik Gíslason bei „Let’s Dance“ denkt Lusin pragmatisch. Für das Shooting hat sie sich das Okay ihres Mannes und ihrer Mutter eingeholt.

10.03.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
11 12