Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
15°/ 13° Regenschauer
Thema Lotto

Lotto

Alle Artikel zu Lotto

Ein 36-Jähriger ist in der vergangenen Nacht aus dem Ameos-Klinikum Neustadt ausgebrochen. Der Mann gilt laut Polizei als ausgesprochen gefährlich und gewaltbereit.

03.04.2019

90 Millionen Euro sind am Freitagabend im Eurolotto-Jackpot. Aber wohin mit dem ganzen Geld? Wir haben da ein paar Vorschläge.

09.11.2018

Der Eurojackpot ist geknackt: Der Gewinn von 61 Millionen Euro geht je zur Hälfte nach Nordrhein-Westfalen und Hessen, wie Westlotto in Münster am Freitagabend mitteilte.

31.08.2018

Haben Sie schon einmal versucht, mit verbundenen Augen auf einem Fußballfeld einen roten Grashalm zu finden? Die Chance ist ungefähr genauso hoch, wie am Freitag die Rekordsumme von 90 Millionen Euro beim Eurojackpot abzuräumen – wer es dennoch schafft, hat ausgesorgt.

08.02.2018

Zwölf Wochen in Folge war der Jackpot von Lotto am Mittwoch nicht geknackt worden – nun hat ein Spieler aus dem Raum Düsseldorf kräftig abgeräumt: Dank sechs Richtigen plus Superzahl ist der Lotto-Spieler um fast 30 Millionen Euro reicher.

08.06.2017

Vom großen Geldregen träumt auch die Lottofee höchstpersönlich. "Auf den großen Gewinn warte ich noch", sagt Franziska Reichenbacher (47), die in der ARD samstags die Glückszahlen präsentiert.

Deutsche Presse-Agentur dpa 27.08.2015

Auf den gewaltigen Gewinn von 62 Millionen Euro können Lottospieler im Eurojackpot am Freitag hoffen. Laut der Westdeutschen Lotterie ist es bislang die höchste Summe in einem Lotterie-Topf in Deutschland.

Deutsche Presse-Agentur dpa 20.04.2015

Die neue Lottoziehung im Internet erreicht nur einen Bruchteil der Zuschauerzahl der gerade abgeschafften Fernsehübertragung. Bei der Premiere des Samstags-Lottos im Internet mit der Glücksbringerin Nina Azizi klickten sich nach Angaben der federführenden Saarland-Sporttoto GmbH rund 12 000 Internetnutzer in den Livestream.

Deutsche Presse-Agentur dpa 08.07.2013

Nach fast einem halben Jahrhundert geht ein Stück deutscher Fernsehgeschichte zu Ende und Millionen Lottospieler müssen sich umgewöhnen. An diesem Samstag wird die "Ziehung der Lotto-Zahlen" zum letzten Mal live im Fernsehen übertragen (ARD, 29.6., 23.15 Uhr).

Deutsche Presse-Agentur dpa 26.06.2013
1 2