Menü
Wetter wolkig
20°/ 6° wolkig
Thema Manuel Janzer

Manuel Janzer

Alle Artikel zu Manuel Janzer

Die Reserve von Holstein Kiel empfängt die Zweitvertretung des Hamburger SV. Neben den üblichen U23-Akteuren der Störche stehen die Zweitligaprofis Benjamin Girth und Manuel Janzer neben Tobias Weiner und Tobias Fleckstein im Kader und somit wohl auch in der Startelf.

18.08.2018

Vor über 600 zufriedenen Zuschauern gelang Zweitligist Holstein Kiel im Testspiel gegen die Ligakonkurrenz von Union Berlin ein verdienter 3:2-Erfolg. Im Citti-Fußball-Park in Projensdorf entwickelte sich eine muntere Begegnung.

26.03.2018

Holstein Kiel empfängt Dynamo Dresden, Norderstedt und Lübeck wählen einen neuen Bürgermeister, in Kiel und Rendsburg ist verkaufsoffener Sonntag. Mehr erfahren Sie im Blick in den Tag.

KN-online (Kieler Nachrichten) 04.11.2017

Die beiden schwer verletzten Profis des Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel, Christopher Lenz und Manuel Janzer, sind am Mittwoch erfolgreich operiert worden. Lenz hatte am 30. August bei einer Torschussübung im Training einen Muskelbündelriss der Adduktoren erlitten.

13.09.2017

Hiobsbotschaft für den Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel und seinen Flügelspieler Manuel Janzer: Der 25-Jährige hat sich bei seinem Trainingsunfall am Dienstag die rechte Achillessehne gerissen. Das ergab eine MRT Untersuchung im Mare Klinikum. Er wird in den nächsten Tagen operiert.

Thomas Pfeiffer 13.09.2017

Fußball-Zweitliga-Aufsteiger Holstein Kiel feiert dank des Last-Minute-Treffers von Manuel Janzer zum 2:1-Endstand gegen den 1. FC Kaiserslautern vor 10.318 Zuschauern im Holsteinstadion den dritten Sieg in Folge und übernachtet nach fünf Spielen mit zehn Punkten auf Tabellenplatz drei.

09.09.2017

Schönes Trostpflaster für Manuel Janzer, Flügelspieler des Fußball-Drittligisten Holstein Kiel: Der 24-Jährige ist neben Arjen Robben und dem Ex-Storch Fabian Schnellhardt einer der fünf Kandidaten bei der Wahl zum „Tor des Monats Februar“ in der ARD-Sportschau.

Andreas Geidel 04.03.2017

Nach Manuel Janzer hat sich mit Miguel Fernandes ein weiterer, offensiver Flügelspieler einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen. Der 20-Jährige erlitt die Verletzung am Hüftbeuger im Training und wird voraussichtlich sechs bis acht Wochen ausfallen.

Thomas Pfeiffer 01.03.2017

Am Sonntag beim 0:1 in Zwickau fehlten dem Fußball-Drittligisten Holstein Kiel Glück und Geschick. Am Montag kam dann noch eine Hiobsbotschaft hinzu: Manuel Janzer fällt mit einem Muskelfaserriss längerfristig aus. Der Flügelspieler hatte sich die Verletzung nach einem Sprint in der 55. Minute zugezogen.

Andreas Geidel 27.02.2017

Bei diesem fußballerischen Adelstitel hält Manuel Janzer, Außenbahnspieler des Drittligisten Holstein Kiel, kurz inne: Störche-Top-Torjäger 2017! Zwei Treffer „nur“, aber immerhin. „Stimmt“, sagt der 24-Jährige und lacht. Sein Einsatz bei den letzten Spielen belegen allerdings einen Aufwärtstrend.

23.02.2017

Holstein Kiel hat sich am Sonnabend unentschieden vom VfR Aalen getrennt. Nach einer 2:0-Führung zur Halbzeit konnten die Gäste jedoch den Rückstand aufholen. Torschützen für die Störche waren Manuel Janzer (5. Minute) und Steven Lewerenz (30. Minute).

04.02.2017

Fußball-Drittligist Holstein beweist gute Frühform. 1:1 (1:1) hieß es nach 90 Minuten beim dänischen Superligisten SonderjyskE. Marc Dal Hende (8.) brachte den amtierenden dänischen Vizemeister auf dem Kunstrasen von Lögumkloster in Führung.

Andreas Geidel 19.01.2017
1 2 3 4