Menü
Anmelden
Wetter wolkig
17°/ 7° wolkig
Thema Markus Anfang
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Markus Anfang

Anzeige

Alle Artikel zu Markus Anfang

Anlass zum Individual-Brainstorming gab es längeres Telefonat mit Markus Anfang in den vergangenen Tagen. Mit jenem Fußballlehrer also, unter dessen Regie Holstein Kiel 2017 zunächst in die Zweite Liga aufstieg und als Unterhaus-Neuling ein Jahr später den Durchmarsch in die Bundesliga verpasste.

Andrè Haase 02.04.2020

Nach einem knappen Viertel der Saison scheint Holstein Kiel endgültig angekommen in der laufenden Zweitliga-Spielzeit. Während KSV-Interimscoach Ole Werner sich mit einem Erfolg gegen Regensburg Hoffnungen auf ein dauerhaftes Engagement machen darf, wackelt Mirko Slomkas Stuhl in Hannover gehörig.

Niklas Schomburg 02.10.2019

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat den Streit mit dem 1. FC Köln um eine Aufstiegsprämie für Trainer Markus Anfang noch nicht beendet. Vereinspräsident Steffen Schneekloth dementierte einen Medienbericht, nach dem die KSV den Streit auf Anraten ihrer Anwälte aufgegeben habe.

Marco Nehmer 24.09.2019

Alles Werner - oder was? Dass Holstein Kiel an Interimscoach Ole Werner festhält, ist möglich. Aber alles andere als ausgemacht. Verschärft sich gegen die SpVgg Greuther Fürth die Krise, wird die Lage neu bewertet. Der Markt gibt interessante Namen her. Auch eine handfeste Überraschung ist denkbar.

Marco Nehmer 24.09.2019

Ein Traum-Einstand war es nicht. Zu eklatant waren die Schwächen von Holstein Kiel im Spiel mit dem Ball. Die Schlussphase machte bei Ole Werners Trainerdebüt beim 1:2 gegen Hannover 96 zwar Mut. Doch es gibt noch viel Arbeit. Werner und die Störche müssen jetzt bis zum Fürth-Spiel liefern.

Marco Nehmer 23.09.2019

Kuriose Forderung von Holstein Kiel: Weil der ehemalige Trainer Markus Anfang den 1. FC Köln aus Sicht des Zweitligisten zum Aufstieg führte, besteht er laut Sport Bild auf die vereinbarte Aufstiegsprämie in Höhe einer halben Million Euro.

10.07.2019

Kuriose Forderung von Holstein Kiel: Weil der ehemalige Trainer Markus Anfang den 1. FC Köln aus Sicht des Zweitligisten zum Aufstieg führte, besteht er laut Sport Bild auf die vereinbarte Aufstiegsprämie in Höhe einer halben Million Euro. Nur: Zum Zeitpunkt, als die Kölner Bundesliga-Rückkehr perfekt war, war Anfang gar nicht mehr im Amt. So reagierte Präsident Steffen Schneekloth auf SPORTBUZZER-Nachfrage.

10.07.2019

Wechselt Holstein Kiels Trainer Tim Walter nun zum Noch-Erstligisten VfB Stuttgart - oder doch nicht? Der verbale Eiertanz um Personalien dieser Tragweite sind seit dem Abschied von Markus Anfang im Vorjahr an der Förde sattsam bekannt. Und gehören wohl zum nervenden Prozedere im Profifußball dazu.

Andreas Geidel 09.05.2019

Das Duell zwischen dem 1. FC Köln und Holstein Kiel am Sonntag (13.30 Uhr) steht an. Erster gegen Fünfter, zwei Teams, die sehr guten Zweitliga-Fußball versprechen. Und eins mit Emotionen, schließlich steht der KSV mit Kölns Trainer Markus Anfang der Architekt der Kieler Relegationssaison gegenüber.

Niklas Schomburg 28.03.2019
Blick in den Tag

Veranstaltungen + Termine - Blick in den 20.10.2018

Ein Musikfestival gegen rechte Gewalt, eine Legoschau, ein Gin-Festival: Am Sonnabend, 20. Oktober 2018, ist in Schleswig-Holstein einiges geboten. Wir haben im Blick in den Tag einige Veranstaltungen und Termine für Sie herausgesucht.

KN-online (Kieler Nachrichten) 19.10.2018

Markus Anfang trifft auf Holstein Kiel. In Kiel soll am Sonnabend für den Top-Favoriten des 1. FC Köln der nächste Schritt nach oben gelingen. Ausgerechnet bei dem Klub, mit dem Markus Anfang noch im Mai eine der größten Sensationen im deutschen Profifußball nur knapp verpasst hatte.

Andreas Geidel 16.10.2018

Es war eine der Grundbedingungen in den Verhandlungen über seinen Wechsel zum 1. FC Köln: Markus Anfang wollte seinen Kapitän Rafael Czichos (28) von Holstein Kiel mitnehmen. Laut "Kölner Express" ist jetzt alles klar: Der Abwehrspieler soll für 1,8 Mio. Euro zum 1. FC Köln wechseln.

03.06.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10