Menü
Anmelden
Wetter wolkig
9°/ 3° wolkig
Thema Markus Anfang

Markus Anfang

Anzeige

Alle Artikel zu Markus Anfang

Holstein Kiels Hinrunde - "Besser, als die meisten erwartet haben"

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel beendet die Hinrunde als Dritter, mit nur einem Punkt weniger als bei der Herbstmeisterschaft 2017. Die Aussichten sind rosig - zumal am Mittwoch das Spiel beim SC Paderborn kommt. Auswärts sind die Störche als einzige Mannschaft der Liga ungeschlagen.

Marco Nehmer 26.01.2021

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel tritt am Sonntag um 13.30 Uhr beim SV Darmstadt 98 an. Ein Wiedersehen gibt es dabei mit den Ex-Störchen Markus Anfang, Tom Cichon, Carsten Wehlmann, Aaron Seydel, Mathias Honsak, Fabian Schnellhardt und Patrick Herrmann. Der KN-Sportbuzzer berichtet ab 12 Uhr.

Andrè Haase 24.01.2021

Legendäres 3:0 in Hamburg - Holstein und der historische HSV-Hammer

Es war ihr Abend - allen Zweifeln zum Trotz. Das 3:0 von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel beim Hamburger SV im August 2018 war einer der größten Triumphe der jüngeren KSV-Historie. Am Montagabend geht es erstmals wieder in den Volkspark. Ein Rückblick auf ein Spiel für die Geschichtsbücher.

Marco Nehmer 04.06.2020

Dies ist der letzte Teil der Rubrik „Meine Holstein-Kiel-Traumelf“. Heute schickt das Duo Andrè Haase und Andreas Geidel ihr Team ins Rennen. Es ist die Mannschaft, die am 13. Mai 2017 die damals 36 Jahre währende Zweitliga-Abstinenz unter der Regie von Erfolgscoach Markus Anfang beendete.

Andrè Haase 25.04.2020

Anlass zum Individual-Brainstorming gab es längeres Telefonat mit Markus Anfang in den vergangenen Tagen. Mit jenem Fußballlehrer also, unter dessen Regie Holstein Kiel 2017 zunächst in die Zweite Liga aufstieg und als Unterhaus-Neuling ein Jahr später den Durchmarsch in die Bundesliga verpasste.

Andrè Haase 02.04.2020

96-Coach Slomka wackelt - Die Krux mit dem Trainerkarussell

Nach einem knappen Viertel der Saison scheint Holstein Kiel endgültig angekommen in der laufenden Zweitliga-Spielzeit. Während KSV-Interimscoach Ole Werner sich mit einem Erfolg gegen Regensburg Hoffnungen auf ein dauerhaftes Engagement machen darf, wackelt Mirko Slomkas Stuhl in Hannover gehörig.

Niklas Schomburg 02.10.2019

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat den Streit mit dem 1. FC Köln um eine Aufstiegsprämie für Trainer Markus Anfang noch nicht beendet. Vereinspräsident Steffen Schneekloth dementierte einen Medienbericht, nach dem die KSV den Streit auf Anraten ihrer Anwälte aufgegeben habe.

Marco Nehmer 24.09.2019

Von Star bis Stallgeruch - Diese Trainer-Optionen hat Holstein Kiel

Alles Werner - oder was? Dass Holstein Kiel an Interimscoach Ole Werner festhält, ist möglich. Aber alles andere als ausgemacht. Verschärft sich gegen die SpVgg Greuther Fürth die Krise, wird die Lage neu bewertet. Der Markt gibt interessante Namen her. Auch eine handfeste Überraschung ist denkbar.

Marco Nehmer 24.09.2019

Bleibt er KSV-Trainer? - Ole Werner steht vor Woche der Wahrheit

Ein Traum-Einstand war es nicht. Zu eklatant waren die Schwächen von Holstein Kiel im Spiel mit dem Ball. Die Schlussphase machte bei Ole Werners Trainerdebüt beim 1:2 gegen Hannover 96 zwar Mut. Doch es gibt noch viel Arbeit. Werner und die Störche müssen jetzt bis zum Fürth-Spiel liefern.

Marco Nehmer 23.09.2019

Kuriose Forderung von Holstein Kiel: Weil der ehemalige Trainer Markus Anfang den 1. FC Köln aus Sicht des Zweitligisten zum Aufstieg führte, besteht er laut Sport Bild auf die vereinbarte Aufstiegsprämie in Höhe einer halben Million Euro.

10.07.2019

Kuriose Forderung von Holstein Kiel: Weil der ehemalige Trainer Markus Anfang den 1. FC Köln aus Sicht des Zweitligisten zum Aufstieg führte, besteht er laut Sport Bild auf die vereinbarte Aufstiegsprämie in Höhe einer halben Million Euro. Nur: Zum Zeitpunkt, als die Kölner Bundesliga-Rückkehr perfekt war, war Anfang gar nicht mehr im Amt. So reagierte Präsident Steffen Schneekloth auf SPORTBUZZER-Nachfrage.

10.07.2019

Wechselt Holstein Kiels Trainer Tim Walter nun zum Noch-Erstligisten VfB Stuttgart - oder doch nicht? Der verbale Eiertanz um Personalien dieser Tragweite sind seit dem Abschied von Markus Anfang im Vorjahr an der Förde sattsam bekannt. Und gehören wohl zum nervenden Prozedere im Profifußball dazu.

Andreas Geidel 09.05.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10