Menü
Anmelden
Wetter wolkig
18°/ 6° wolkig
Thema Markus Anfang

Markus Anfang

Anzeige

Alle Artikel zu Markus Anfang

Schon die Tabellenkonstellation verspricht knisternde Spannung, wenn am Sonnabendnachmittag (14 Uhr) die Drittligisten Hansa Rostock und Holstein Kiel um die Fußball-Vorherrschaft an der Ostsee kämpfen. Wer aufgestellt ist, erfahren Sie ab 13 Uhr in der Start-Elf des Tages.

Andreas Geidel 03.12.2016

Fußball-Drittligist KSV Holstein Kiel hat am Samstag mit einem 2:1 (0:0) gegen Jahn Regensburg den fünften Heimsieg der Saison gefeiert. Steven Lewerenz (77.) und Tim Siedschlag (83.) erzielten vor 4256 Zuschauern im Holstein-Stadion die Tore für das Team von Trainer Markus Anfang,

Andreas Geidel 27.11.2016

Die Zeit ist reif! Das jedenfalls meint Markus Anfang, Cheftrainer des seit fünf Begegnungen ungeschlagenen Fußball-Drittligisten Holstein Kiel. „Jetzt ist es an der Zeit, dass wir einfach mal wieder ein Spiel gewinnen“, sagt der 42-Jährige vor der Heimpartie am Sonnabend (14.05 Uhr).

Andreas Geidel 25.11.2016

Markus Anfang stellt sich künftig jeden Donnerstag den Fragen der Leser. In Teil 1 der "Trainer.Frage" wollten sie unter anderem von ihm wissen, ob er sich die Arbeit bei Holstein Kiel so schwer vorgestellt hat.

Michael Kluth 24.11.2016

Warum ist das letzte Spiel so und nicht anders gelaufen? Was erwartet der Coach vom kommenden Gegner? Was Sie schon immer von Markus Anfang wissen wollten, beantwortet der Trainer von Holstein Kiel jetzt jeden Donnerstag ab 19.12 Uhr per Video auf KN-online.

Michael Kluth 21.11.2016

Fängt der frühe Vogel tatsächlich den Wurm, dann darf Fußball-Drittligist Holstein Kiel am Sonnabend beim Chemnitzer FC (14 Uhr/live in der MDR-Konferenz) vom zweiten Auswärtssieg dieser Saison träumen.

Andreas Geidel 19.11.2016

Wieder kein „Dreier“, aber zumindest ein Sieg der Moral: Beim letztlich gerechten 2:2 (0:1) in Chemnitz präsentierte sich Fußball-Drittligist Holstein Kiel am Sonnabend in Halbzeit zwei als echtes Spitzenteam.

Andreas Geidel 19.11.2016

Holstein Kiel beim Chemnitzer FC - Kampf gegen die Auswärtsmisere

Natürlich geht der Lokalpatriot vom Positiven aus. Doch die Fakten beinhalten aus Sicht des Fußball-Drittligisten Holstein Kiel auch weniger rosige Aussichten.

Andreas Geidel 19.11.2016

KSV Holstein - Ein Rätsel namens Harder

Trotz Trainer- und Betreuerstäben, wissenschaftlicher Analysemethoden und mentaler Hilfestellung gibt es sie im Profifußball immer noch – diese Rätsel, die bei allen Beteiligten nur Fragezeichen erzeugen. Auch Holstein Kiel hat so ein Problem, das derzeit niemand lösen kann. Es heißt Tammo Harder.

Thomas Pfeiffer 14.11.2016

Chancenverwertung bei Holstein Kiel - Das Runde muss ins Eckige

Donnerstagvormittag, Klubgelände der KSV Holstein in Projensdorf: Fußballlehrer Markus Anfang lässt seine Profis auf zwei Tore spielen, die nur rund 20 Meter auseinander stehen; eins gegen eins, Zweikampf, Abschluss.

Thomas Pfeiffer 12.11.2016

0:0 gegen RW Erfurt - Holstein Kiel kopiert sich selbst

Fußball-Drittligist Holstein Kiel kopiert sich zum dritten Mal in Folge selbst: Wie beim 0:0 in Wiesbaden und beim 1:1 in Münster verschenkten die Störche auch am Sonnabend zwei Punkte. Diesmal vor heimischer Kulisse. Das enttäuschende 0:0 vor 4456 Zuschauern hätte nur einen Sieger verdient gehabt: Holstein Kiel!

Andreas Geidel 06.11.2016

Holstein-Routinier Dominic Peitz sagt vor dem Heimspiel gegen Rot-Weiß Erfurt am Sonnabend (14 Uhr), worauf es ankommt – und was in der Saison bisher nicht nach Wunsch verlaufen ist. Verfolgen Sie das Spiel bei uns im KN-KSV-Liveticker

Andreas Geidel 05.11.2016
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Anzeige