Menü
Anmelden
Wetter wolkig
17°/ 7° wolkig
Thema Markus Anfang

Markus Anfang

Anzeige

Alle Artikel zu Markus Anfang

Markus Anfang wird neuer Cheftrainer des 1. FC Köln. Das berichten Kölner Medien. Offenbar hat der Coach von Holstein Kiel bereits einen Vertrag in der Domstadt unterschrieben.

15.04.2018

Holstein Kiel trifft auf Dynamo Dresden, in Rendsburg wird der Kanaltunnel gesperrt und es ist Kulturrausch in Kiel: Das ist alles am Sonnabend, 14. April 2018 in Schleswig-Holstein geboten. Weitere Veranstaltungen und Termine finden Sie im Blick in den Tag.

13.04.2018

Stefan Ruthenbeck wird die Profi-Mannschaft des Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln unabhängig vom Klassenverbleib nur noch bis zum Saisonende trainieren. Favorit auf seine Nachfolge soll Markus Anfang, Trainer des Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel, sein.

12.04.2018

Wechselt Markus Anfang von Holstein Kiel zum 1. FC Köln? Die KSV-Profis lässt das Trainer-Thema nicht kalt. „Natürlich bekommt man das mit. Ich wünsche mir Klarheit. Am liebsten so schnell wie möglich. Die ständigen Gerüchte beschäftigen einen schon“, gab Vize-Kapitän Dominik Schmidt zu Protokoll.

Andreas Geidel 11.04.2018

Mit Befremden reagierte Markus Anfang, Trainer des Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel, auf eine Meldung des „Kölner Express“. Die Boulevardzeitung hatte in ihrer Dienstagsausgabe geschrieben, der 43-Jährige sei sich mit dem 1. FC Köln einig.

Andreas Geidel 10.04.2018
Fußball

Titz ein Thema an der Förde - Bericht: HSV-Trainer zu Holstein Kiel?

Wechselt der Interimstrainer von der Alster an die Förde? Der kleine Nachbar des Hamburger SV ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Köln-Kandidat Markus Anfang offenbar fündig geworden.

10.04.2018

Die Gerüchteküche um Markus Anfang, Cheftrainer des Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel, brodelt immer heftiger. Am Dienstag meldete der Kölner „Express“, Anfang sei sich mit dem akut abstiegsgefährdeten Bundesligisten 1. FC Köln einig.

Andreas Geidel 10.04.2018
Holstein Kiel

Fußball - 2. Bundesliga - Wohin fliegen die Störche?

Am Sonnabend gastieren die Kieler Störche bei Dynamo Dresden. Es ist der fünftletzte Spieltag dieser völlig verrückten Fußball-Zweitliga-Saison. Spannung pur sowohl im Abstiegs- als auch im Aufstiegskampf. Mittendrin der famose Aufsteiger Holstein Kiel. Und auch Markus Anfang steht im Fokus.

Andreas Geidel 10.04.2018

Rund 19.000 Zuschauer werden die Tribünen auf der Bielefelder Alm füllen, darunter mindestens 1000 Schlachtenbummler aus Kiel. Markus Anfang erwartet eine prächtige Stimmung und ein ähnlich enges Duell wie im Hinspiel, als die KSV Holstein mit Glück und Geschick mit 2:1 die Oberhand behielt.

01.04.2018

Holstein Kiel hat mit einem 2:1 (2:0)-Heimsieg über den 1. FC Heidenheim Relegationsrang drei in der 2. Fußball-Bundesliga gefestigt. Kingsley Schindler und David Kinsombi erzielten vor 10 278 Zuschauern im Holstein-Stadion die Tore für das Team von Trainer Markus Anfang.

16.03.2018

Auch beim Auswärtsspiel der KSV Holstein am Sonnabend beim VfL Bochum konnten sich die Mannen um Chefcoach Markus Anfang auf die Unterstützung ihrer zahlreichen Fans verlassen. Mit einem tollen Support über 90 Minuten haben die Holstein-Anhänger sich wieder einmal von ihrer besten Seite gezeigt.

11.03.2018

Herbstmeister Holstein Kiel hat am Samstag mit einem 1:1 (0:1)-Unentschieden beim VfL Bochum einen weiteren Punkt im Kampf um den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga geholt. Marvin Ducksch (61.) erzielte den Treffer für das Team von Trainer Markus Anfang, das damit Relegationsrang drei festigte.

10.03.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige