Menü
Anmelden
Wetter wolkig
18°/ 6° wolkig
Thema Markus Anfang

Markus Anfang

Anzeige

Alle Artikel zu Markus Anfang

Gelingt es der Elf von KSV-Chefcoach Markus Anfang, den grandiosen 5:0-Sieg am vergangenen Wochenende mit einem "Dreier" beim VfL Bochum zu veredeln? Alle Infos zum Spiel lesen Sie im Ticker ab 11.30 Uhr live aus dem Ruhr-Stadion. Abwehrchef Rafael Czichos fällt mit Rückenbeschwerden aus.

11.03.2018

Sibirische Kälte, Eiswind, aber glühende Herzen beim Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel: Beim Donnerstag-Training im Holsteinstadion legten sich die weiter auf Rang drei platzierten Störche um den zuvor von Chefcoach Markus Anfang als professionelles Vorbild geadelten Dominic Peitz ins Zeug.

Andreas Geidel 01.03.2018

Fußball - 2. Bundesliga - Holstein Kiel: Das Training am Mittwoch

Am Mittwoch bat Markus Anfang seine Schützlinge bei strahlendem Sonnenschein, aber minus sechs Grad, auf dem Kunstrasen im Trainingszentrum Projensdorf zur Trainingseinheit. Die gute Nachricht für alle Störche-Fans, dass bis auf den verletzten Amara Condé alle Spieler an dem Training teilnahmen.

28.02.2018

2. Fußball-Bundesliga - Holstein Kiel gastiert in Kaiserslautern

Die Vorfreude stand Markus Anfang deutlich ins Gesicht geschrieben. Premieren-Gastspiel der Kieler Störche beim 1. FC Kaiserslautern, ein Flutlichtduell am Freitagabend (18.30 Uhr) auf dem legendären Betzenberg – für den Cheftrainer der KSV Holstein „ein echtes Highlight der Zweiten Bundesliga“.

Andreas Geidel 08.02.2018

Holstein Kiel - Siegessichere Störche

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel will nach drei Monaten ohne Sieg endlich wieder gewinnen. "Die drei Remis nach der Winterpause sind zu wenig. Wir müssen den Sieg erzwingen. Wir brauchen im Angriff Mentalität und Konzentration", forderte Kapitän Rafael Czichos.

08.02.2018

Schleswig-Holstein - Blick in den 27.01.2018

Am Sonnabend erinnert die Landeshauptstadt Kiel an die Opfer des Nationalsozialismus, der 31. Universitätsball der CAU findet statt und Holstein Kiel trifft auf Fürth. Der Tag im Überblick.

26.01.2018

Schleswig-Holstein - Blick in den 08.12.2017

Jugenddisco, Adventskaffee, Weihnachtsmarkt: Wer am Freitag etwas unternehmen möchte, kann sich im Blick in den Tag ein paar Anregungen holen.

07.12.2017

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel kann am Freitag in Braunschweig mit einem Sieg die Herbstmeisterschaft perfekt machen. Doch in der obligatorischen Pressekonferenz zwei Tage vor dem Spiel stand zunächst eine andere Frage im Vordergrund: Bleibt Trainer Markus Anfang oder wechselt er zum 1. FC Köln?

Andreas Geidel 06.12.2017

Erfolg macht sexy, das erlebt derzeit Holstein Kiels Trainer Markus Anfang. Die erste Liga ruft – Anfang vielleicht noch schneller als den Rest der Störche. Er ist Familienvater, seine Familie lebt in Köln. Der 1. FC Köln sucht zum 1. Januar 2018 einen neuen Coach. Einen wie Anfang, der aus wenig viel macht, braucht der „Effzeh“. Alles schön und gut.

Alexander Holzapfel 03.12.2017

Holstein Kiel empfängt Dynamo Dresden, Norderstedt und Lübeck wählen einen neuen Bürgermeister, in Kiel und Rendsburg ist verkaufsoffener Sonntag. Mehr erfahren Sie im Blick in den Tag.

KN-online (Kieler Nachrichten) 04.11.2017

Zwar sollte man bei dem Sturm lieber drinnen bleiben, aber die Mutigen können sich ein schneeloses Schlittenhunderennen in Trappenkamp ansehen. Wer doch lieber drinnen bleibt, bekommt unter anderem Musik von Stefan Gwildis in der Nordmarkhalle in Rendsburg geboten oder kann beim Bücherflohmarkt der VHS Felde stöbern.

KN-online (Kieler Nachrichten) 27.10.2017

Holstein Kiel trifft im DFB-Pokal auf Mainz 05, in Kiel-Gaarden wird die Stoschstraße gesperrt, an der Uni beginnt eine neue Ausstellung. Mehr Termine finden Sie in den Blick in den Tag.

KN-online (Kieler Nachrichten) 23.10.2017
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige