Menü
Anmelden
Wetter wolkig
14°/ 4° wolkig
Thema Mathias Fetsch
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Mathias Fetsch

Anzeige

Alle Artikel zu Mathias Fetsch

Fußball-Drittligist Holstein Kiel probiert’s beim letzten Auswärtsspiel dieser Saison auf die harte Tour. Gut 600 Kilometer Distanz zum Aufstiegsspiele-Anwärter Würzburger Kickers (heute, 13.30 Uhr/live in der ARD-Konferenz) absolvierten die Störche per Bus. Dennoch soll maximaler Erfolg folgen.

Andreas Geidel 07.05.2016

Holstein Kiel 1:0-Sieg gegen VfB Stuttgart II Störche schaffen Klassenerhalt

Holstein Kiel besiegt den VfB Stuttgart II mit 1:0 (0:0). Damit ist der Klassenerhalt für die Störche geschafft. Den späten Treffer erzielte in der 89.Minute Steven Lewerenz.

Andreas Geidel 01.05.2016

Holstein Kiel holt bei der SG Sonnenhof Großaspach einen Punkt. Mit 0:0 (0:0) konnten die Störche bei den Aufstiegsaspiranten ein unaufgeregtes Unentschieden rausholen.

Bastian Karkossa 23.04.2016

Fußball-Drittligist Holstein Kiel übt sich in der Eichhörnchen-Taktik. Das 0:0 gegen Preußen Münster war das dritte Remis in Folge bei insgesamt fünf Spielen ohne Niederlage in Serie. Der Klassenerhalt rückt für die am Sonnabend über weite Strecken dominanten Störche bei nunmehr 43 Zählern immer näher.

Andreas Geidel 17.04.2016

Drittligist Holstein Kiel hat das Auswärtsspiel bei Tabellenführer Dynamo Dresden mit einem Unentschieden beendet. Vor 28.935 Zuschauern schafften die Störche es nicht über ein 0:0 hinaus.

Andreas Geidel 09.04.2016

Dynamo Dresden, Spitzenreiter der Dritten Fußball-Liga, kann am Sonnabend seinen Aufstieg perfekt machen. Etwas dagegen hat vor allem Holstein Kiel, die sich als Spielverderber auf den Weg nach Sachsen machten.

Andreas Geidel 09.04.2016

Erst hatten sie kein Geschick, doch dann kam das Last-Minute-Glück: Mit der buchstäblich letzten Aktion der Partie traf Verteidiger Dominik Schmidt (90.+2) zum 1:1 (0:1) gegen den SV Wehen Wiesbaden.

Andreas Geidel 02.04.2016

Was für ein furioser Sieg: Holstein Kiel bezwingt Erzgebirge Aue mit 3:0 (2:0). Mathias Fetsch, Manuel Janzer und Marc Heider trafen gegen den Tabellenzweiten im heimischen Holstein-Stadion.

Andreas Geidel 12.03.2016

Krisenstimmung beim Fußball-Drittligisten Holstein Kiel: Nach der verdienten 1:2 (0:2)-Schlappe gegen den als Tabellenvorletzter angereisten FC Energie Cottbus stecken die Störche wieder mittendrin im tiefsten Abstiegssog. Es war die bereits siebte Heimniederlage der Kieler und nach dem 0:1 in Rostock die zweite Pleite in Folge. 

Deutsche Presse-Agentur dpa 05.03.2016

Ohne jeden Glanz, aber letztlich doch verdient gewann Fußball-Drittligist Holstein Kiel am Sonnabend sein Heimspiel gegen den Zweitligaabsteiger VfR Aalen. Mathias Fetsch (40.) sicherte den Störchen mit seinem Tor des Tages drei mit Blick auf den Tabellenkeller eminent wichtige Punkte.

Andreas Geidel 28.02.2016

Ein ganz bitteres Déjà-vu zur 0:1-Heimniederlage vor einer Woche gegen den VfL Osnabrück erlebte Fußball-Drittligist Holstein Kiel beim Abstiegskandidaten Stuttgarter Kickers. Trotz der besten Halbzeit der gesamten Saison, aus der bereits vor der Pause hochkarätige Chancen für drei Spiele hervorgingen, reichte es für die Kieler nur zu einem 0:0.

Thomas Pfeiffer 19.02.2016

Holstein Kiel Holstein Kiel gegen VfL Osnabrück Ein Schlag ins Kieler Gesicht

Schöner Fußball, grausiger Fußball! Trotz einer famosen ersten Halbzeit und eines Chancenvorteils von 8:3 verlor der lange überlegene Drittligist Holstein Kiel am Sonnabend sein Heimspiel gegen den VfL Osnabrück vor 5039 Zuschauern mit 0:1 (0:0).

Andreas Geidel 14.02.2016
1 2 3 4