Menü
Wetter wolkig
27°/ 16° wolkig
Thema Möbel Kraft (Bad Segeberg)

Möbel Kraft (Bad Segeberg)

Alle Artikel zu Möbel Kraft (Bad Segeberg)

Segeberg

Nachwuchs am Kalkberg - Wie soll das Lämmchen heißen?

Es ist klein, flauschig, hat ein unfassbar niedliches Gesicht und lässt gern ein herzhaftes „Mäh!“ hören. Ein frisch geborenes Lämmchen ist das jüngste Mitglied im Team der Karl-May-Spiele in Bad Segeberg. Noch besitzt es allerdings keinen Namen – aber die Leser der Segeberger Zeitung können helfen.

Michael Stamp 27.07.2019
Blick in den Tag

Veranstaltungen + Termine - Blick in den 27.07.2019

Die Probsteier Korntage starten, in Kiel wird der Bootshafensommer um einen Flohmarkt erweitert und Eckernförde lädt zum Holi-on-the-Beach-Festival: Am Sonnabend, 27. Juli 2019, wird in Schleswig-Holstein viel geboten. Ausgewählte Veranstaltungen und Termine finden Sie im Blick in den Tag.

KN-online (Kieler Nachrichten) 26.07.2019

Auf einen echten Helden wartet man schon mal fast fünf Stunden. Claudia Kägler (39) aus Hamburg bezog um 7.20 Uhr Position vor Möbel Kraft in Bad Segeberg obwohl die Autogrammstunde mit dem Ensemble der Karl-May-Spiele traditionell um 12 Uhr beginnt. Über 2 000 Menschen wollten ihre Stars treffen.

Michael Stamp 13.07.2019
Blick in den Tag

Veranstaltungen + Termine - Blick in den 13.07.2019

Demo gegen Kreuzfahrer in Kiel, Flohmarkt in Eckernförde, mehrere Feste und Konzerte für jeden Musikgeschmack. Am Sonnabend, 13. Juli, gibt es zahlreiche Events im Land - und den Schlagermove in Hamburg. Im Blick in den Tag zeigen wir Ihnen ausgewählte Veranstaltungen in Schleswig-Holstein.

12.07.2019

Jetzt wird es ernst: Am Sonnabend ab 20.30 Uhr ist Premiere in Bad Segeberg. Musicalstar, Sänger und Schauspieler Alexander Klaws (35) übernimmt in „Unter Geiern – Der Sohn des Bärenjägers“ erstmals die wichtigste Rolle der Karl-May-Spiele: Winnetou. Wir treffen ihn zum Interview vor Saisonstart.

Michael Stamp 29.06.2019

Die Hängepartie geht ins fünfte Jahr: Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Kiel gegen Ex-Möbel-Kraft-Chef Dr. Gunnar George wegen Untreue werden fortgeführt. Seit Anfang 2015 befasst sich das Fachdezernat für Wirtschaftsdelikte mit dem Berliner, der inzwischen eine eigene Firma gegründet hat.

Michael Stamp 22.02.2019
Segeberg

Fast 40000 Euro gespendet - Jetzt haben alle Grund zum Lachen

Erst bekamen alle mal so richtig ihr Fett weg, dann zeigte sich die Bad Segeberger Kabarettgruppe „Die Schwarzbunten“ wieder von ihrer spendablen Seite. 28 überwiegend lokale Einrichtungen wurden am Wochenende wieder mit Spenden bedacht. Insgesamt wurden fast 40000 Euro vergeben.

Matthias Ralf 23.12.2018
Segeberg

Schwarzbunte sind zurück - Lokalprominenz unter Dauerbeschuss

Bei der Premiere im 1200 Quadratmeter großen, 900 Plätze fassenden Polstermöbel-Zelt von Möbel Kraft zog die Kabarettgruppe "Die Schwarzbunten" aus Bad Segeberg wieder einmal alle Register: von purem Slapstick über pointierte Comedy bis zum gehobenen, mitunter rabenschwarzen Humor.

Thorsten Beck 16.11.2018

Erst ungläubiges Staunen, dann sprachloses Entsetzen: Astronomische 16 Millionen Euro soll das neue Feuerhaus in Bad Segeberg kosten. Das erfuhr der Haupt- und Finanzausschuss von den beauftragten Planern bei einer Sitzung vor Ort in der beengten Unterkunft der Wehr. Wie es weitergeht, blieb offen.

Michael Stamp 29.10.2018

Schlechte Nachrichten nach Saisonende: Die Bundesliga-Vermarktungsgesellschaft der Kiel Baltic Hurricanes hat am Donnerstag einen Insolvenzantrag gestellt. Das teilte Geschäftsführer Gunnar Peter am Freitagabend im Rahmen der Saisonabschlussveranstaltung mit.

Niklas Schomburg 20.10.2018

Seine mittlerweile 13. Schleswig-Holsteinische Landesmeisterschaft richtet der schleswig-holsteinische Waldarbeitsmeisterschaftsverein am Sonnabend und Sonntag, 18. und 19. August, vor dem Gebäude von Möbel Kraft in Bad Segeberg aus. Drumherum gibt es ein buntes Familienprogramm.

Gunnar Müller 19.10.2018

Etwa die Hälfte ihrer 4500 Tickets für die fünf Vorstellungen vom 15. bis 18. November hat die Kabarettgruppe Die Schwarzbunten beim Vorverkaufsstart absetzen können. Es sind im SZ-Kundencenter aber noch Karten für alle Aufführungen im Polstermöbelzelt von Möbel Kraft zu haben.

17.09.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10