Menü
Anmelden
Wetter Regen
14°/ 10° Regen
Thema Möbel Kraft (Bad Segeberg)

Möbel Kraft (Bad Segeberg)

Alle Artikel zu Möbel Kraft (Bad Segeberg)

Inmitten des Herbstwetters hält sich die Vorfreude auf Open-Air-Erlebnisse noch in Grenzen – aber der Vorverkauf für die Kalkberg-Saison 2020 in Bad Segeberg hat begonnen – bei Konzerten und Karl-May-Spielen. Von Mai bis September wird im Freilichttheater ein umfangreiches Programm geboten.

Michael Stamp 17.10.2019

Premiere beim Oktoberfest - "Fischerin vom Bodensee" in neuem Gewand

Es gibt Songs, die auch nach Jahrzehnten noch Ohrwurm-Charakter besitzen. Dazu zählt „Die Fischerin vom Bodensee“. Beim Möbel-Kraft-Oktoberfest in Bad Segeberg feierte eine neue Version Uraufführung: ein Duett von Matthias Clemens und Stimmungssänger Vollker Racho. Das Publikum war begeistert.

Michael Stamp 08.10.2019

Es ein Rekord geworden: Gut 61 000 Besucher und damit über 3 000 mehr als 2019 feierten beim Möbel-Kraft-Oktoberfest in Bad Segeberg mit. „Das ist ein Mega-Erfolg!“, jubelt Kraft-Chef Günter Loose – und kündigt mit Mallorca-Star Mickie Krause einen hochkarätigen Gast für die Fest-Eröffnung 2020 an.

Michael Stamp 07.10.2019

Raub bei Möbel Kraft - Täter kannten sich offenbar gut aus

Im Fall des dreisten Tresor-Aufbruchs in den Geschäftsräumen der Firma Möbel Kraft in Bad Segeberg ermittelt die Kripo auf Hochtouren. Noch gebe es allerdings keine wirklich heiße Spur, wie ein Polizeisprecher am Mittwochmorgen sagte.

Thorsten Beck 25.09.2019

Panzerknacker sind bei Möbel Kraft in der Ziegelstraße in Bad Segeberg eingedrungen und haben dort einen Tresor aufgeflext. Mit einem Bargeldbetrag in unbekannter Höhe seien die Täter entkommen, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Thorsten Beck 24.09.2019

Das Bier fließt wieder in Strömen in Bad Segeberg – und die vier Party-Wochenenden in weiß-blauer Herrlichkeit sind gestartet. Möbel Kraft hat sein Oktoberfest eröffnet. Zum 16. Mal geht die Fete über die Bühne, aber zum ersten Mal im rauchfreien Zelt und mit Verzicht auf Einweggeschirr.

Michael Stamp 15.09.2019
Segeberg

Nachwuchs am Kalkberg - Wie soll das Lämmchen heißen?

Es ist klein, flauschig, hat ein unfassbar niedliches Gesicht und lässt gern ein herzhaftes „Mäh!“ hören. Ein frisch geborenes Lämmchen ist das jüngste Mitglied im Team der Karl-May-Spiele in Bad Segeberg. Noch besitzt es allerdings keinen Namen – aber die Leser der Segeberger Zeitung können helfen.

Michael Stamp 27.07.2019
Blick in den Tag

Veranstaltungen + Termine - Blick in den 27.07.2019

Die Probsteier Korntage starten, in Kiel wird der Bootshafensommer um einen Flohmarkt erweitert und Eckernförde lädt zum Holi-on-the-Beach-Festival: Am Sonnabend, 27. Juli 2019, wird in Schleswig-Holstein viel geboten. Ausgewählte Veranstaltungen und Termine finden Sie im Blick in den Tag.

KN-online (Kieler Nachrichten) 26.07.2019

Auf einen echten Helden wartet man schon mal fast fünf Stunden. Claudia Kägler (39) aus Hamburg bezog um 7.20 Uhr Position vor Möbel Kraft in Bad Segeberg obwohl die Autogrammstunde mit dem Ensemble der Karl-May-Spiele traditionell um 12 Uhr beginnt. Über 2 000 Menschen wollten ihre Stars treffen.

Michael Stamp 13.07.2019
Blick in den Tag

Veranstaltungen + Termine - Blick in den 13.07.2019

Demo gegen Kreuzfahrer in Kiel, Flohmarkt in Eckernförde, mehrere Feste und Konzerte für jeden Musikgeschmack. Am Sonnabend, 13. Juli, gibt es zahlreiche Events im Land - und den Schlagermove in Hamburg. Im Blick in den Tag zeigen wir Ihnen ausgewählte Veranstaltungen in Schleswig-Holstein.

12.07.2019

Jetzt wird es ernst: Am Sonnabend ab 20.30 Uhr ist Premiere in Bad Segeberg. Musicalstar, Sänger und Schauspieler Alexander Klaws (35) übernimmt in „Unter Geiern – Der Sohn des Bärenjägers“ erstmals die wichtigste Rolle der Karl-May-Spiele: Winnetou. Wir treffen ihn zum Interview vor Saisonstart.

Michael Stamp 29.06.2019

Die Hängepartie geht ins fünfte Jahr: Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Kiel gegen Ex-Möbel-Kraft-Chef Dr. Gunnar George wegen Untreue werden fortgeführt. Seit Anfang 2015 befasst sich das Fachdezernat für Wirtschaftsdelikte mit dem Berliner, der inzwischen eine eigene Firma gegründet hat.

Michael Stamp 22.02.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10